Landeanzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mini2504 gestartet, 24 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Laufenlerner

Hallo, hat noch jemand das Problem, dass die Flieger zwar keine Ankunftszeit mehr haben, aber der Landebutton nicht grün wird? Habe mich jetzt schon 2 mal neu eingeloggt, und auch den Browsercache gellert, aber nix hat geholfen. Danke für allle möglicen weiteren Ideen.
    Grüße mini2504

UserId: 3963460

2. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin mini2504,

hast du deinen Browser und Flash Player auf den neusten Stand?
    lg

3. mini2504

mini2504 Laufenlerner

Beides aktuell, sind erst neu geupdatet worden. Zwischendurch kommen die Anzeigen, und ich kann sie auch landen. Aber gleich gibt es eh eine längere Essenspause, und dann schauen wir mal. Aber danke für die Nachfrage. mini2504, UserId: 3963460

4. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Hast du dann auch die FlashPlayer-Cache gelöscht?

5. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

LOL, ich dachte bislang das wäre ein bekannter Bug?
    Habe dies "Problem" täglich, negativer Highscore waren mal knapp 6min - wohlgemerkt habe ich das Prob aber nur bei eigenen Fliegern, also Heimkehrern...

F5 nützt manchmal aber nicht immer, alles darüber hinaus (erste Hilfe usw.) nutzt eh nix - jedenfalls nicht bei mir!

Grüßle

Nachtrag: Wenn F5 bei mir nicht funzt starte ich immer einen T4 getunten 6-Minuten Flieger. Wenn der dann fertig zur Landung ist wird der Rest der vorher trotz abgelaufenen Zählers noch grau war auch grün - das so als "Tipp":)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2013
  6. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin Alexus67,

das mit dem T4 getunten 6-Minuten Flieger ist für mich neu,werde deinen Tipp beim nächsten mal nutzen,thx!!!

7. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo mini2504.

Hast du neben der `Ersten Hilfe` auch mal andere Browser getestet?
    Ist nur die Grafik der Ladebalken nicht mehr vorhanden oder kannst du
    die Flieger auch direkt gar nicht erst landen dann?

MfG
    -Shadow315-

8. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

@Krümmel2009
    klar, teste es mal - wär natürlich klasse wenn es bei mehr als nur einem user funzt. Könnte dann sinnvolle Alternative zu bekannten Tipps etc. sein.

Hier mal eine Darstellung meines Problems, wohlgemerkt betrifft´s hier mal nur einen Flieger - alle anderen haben noch was auf dem Zähler stehen.
    Bei dem Vogel hier ist der Zähler abgelaufen, zu sehen dadurch das der Counter futsch ist - sollte grün sein, ist aber grau.

9. mini2504

mini2504 Laufenlerner

Hallo Shadow 315
    Habe noch keinen anderen Browser getestet, und die Zeit ist weg. Landen ist nicht möglich, bei Bodyfliegern weiß ich es nocht nicht. Melde mich jetzt erstmal mit einem anderen Browser an, und dann schauen wir mal.

Danke mini2504, UserId: 3963460

10. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

der tipp von alexus funzt auch mit der coincorde, so mach ich es immer.
    landen, abfertigen und wenn die neue kommt wird alles grün.

11. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Ja, ich habe dabei aber das Problem, dass -gerade wenn ein Flieger nicht "grün" wird- es teilweise auch bis zu 10 Minuten dauert, bis die nächste CoinCorde kommt.

12. sibb77

sibb77 Forenfreak

Browser wechseln hilft nicht. Habe ich selbst auch schon mal ausprobiert. Das von Alexus ist mir auch schon seit längerem aufgefallen. D.h. wenn manche Flieger nicht landen und grau bleiben, wechseln sie mit Ankunft nächster Flieger meist zu grün. Sein Tipp sollte demnach immer funktionieren.;)

MFG sibb77:)

13. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Da sich mini2504 bisher nicht wieder zurückgemeldet hat, werde ich
    an dieser Stelle auch mal wieder schließen.

Vielen lieben Dankauch an Alexus67 für deinen Ratschlag.

Thema geschlossen.

MfG
    -Shadow315-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.