Landebahnen und Stellplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flight_director64 gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flight_director64

flight_director64 Laufenlerner

Hallo, spiele schon seid längerem, hab aber nie drauf geachtet: seid geraumer Zeit leuchten die Landebahnen und Stellplätze auf, wenn ich die Flugzeuge dort bewege / anklicke, bzw. die Maus drüber führe. Dieses ständige Geflacker stört mich schon enorm, war das schon immer so, wäre mir dann bisher nicht aufgefallen. Grade bei den Landebahnen ist mir das jetzt extrem aufgefallen. Wäre toll wenn man das abstellen könnte, bei den Stellplätzen wäre das ja noch ok, aber durch die Lampen auf dem Rollfeld ist das nicht so angenehm für die Augen.

edit: Sorry, hab grad gesehen, daß es hierfür schon einen thread gibt

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo flight_director64,

ja es gab hier ein kleines Update. Zuvor war es leider so, dass beim Verschieben auf dem Spielfeld oder ins Inventar verschiedene Items nicht hervorgehoben wurden. Darunter fielen die Start-/Landebahnen (klein und mittelgroß), der Hafen, die Hangars, das kleine Terminal und die Modernen Terminals 1-3. Dies wurde nun behoben und das erklärt auch die nun deutlich sichtbare Umrandung.
    Da Deine Frage damit beantwortet ist,werde ich hier gleich wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.