Landeproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saniwidder gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saniwidder

    saniwidder Foren-Grünschnabel

    Hallo die Damen und Herren Admins!

    Seit heute kann ich keine Flugzeuge mehr landen lassen. Und ich meine ÜBERHAUPT KEINE. Möchte ich es dem Support melden über das ingame-Formular, bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass ich die falschen Zeichen eingegeben haben, obwohl es nachweislich die RICHTIGEN ZIFFERN sind.

    Wo hakt es nun? Bei Euch oder bei mir?

    Wäre über Hilfe echt dankbar.
     
  2. saniwidder

    saniwidder Foren-Grünschnabel

    Update: Nach Cache-cleaning ist die komplette Spieloberfläche weg, nichts geht mehr.
     
  3. saniwidder

    saniwidder Foren-Grünschnabel

    Update 2: scheint ein DNS-Problem zu sein, nach manueller Eingabe im Netzwerk funktioniert das Spiel wieder. Bitte an die Admins: Guckt Euch den Fehler mal an und versucht ihn zu beheben. Danke!
     
  4. Boing-747

    Boing-747 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich habe problem beim spiel laden seid heute komme einfach nicht mehr rein

    [​IMG]
    Name: Boing-747, UserId: 13215197
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo saniwidder und Boing-747,

    leider gibt es im Moment bzw. schon seit heute Nachmittag Probleme beim Anmelden des Spiels, daran wird aktuell gearbeitet, wie lange dies dauern kann, haben wir keine Info.

    Es betrifft aber auch andere BP Spiele, bitte versuche es später noch einmal, vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. saniwidder

    saniwidder Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort. Wie gesagt - scheint ein DNS-Server-Problem zu sein. Mit der Google-DNS komm ich problemlos rein und auch weiter...falls euch das hilft.
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo saniwidder,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Das Problem ist seit heute Nachmittag behoben, somit kommt man auch ohne besondere Maßnahmen wieder in das Spiel.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen.

    da die Probleme behoben sind, wird hier nun geschlossen, wünsche allen noch ein schönes Wochenende. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.