Langzeit Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StephanHH gestartet, 25 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanHH

StephanHH Foren-Grünschnabel

Hi Bigpoint Team!

Vielleicht bin ich nicht der einzige, der gerne ein paar mehr 24 Stunden Langzeitflieger hätte. Zu meinen Lieblingsfliegern zählen die "White Orbit M" und "3Rama Aqua". Als das Event lief, war ich gerade erst am Anfang mit meinem Flughafen, dementsprechend hab ich auch nur 5 Stück ergattern können ... :-(

Vielleicht plant ihr wieder mal welche mit ein, die so lange unterwegs sind, oder in einem der nächsten Events sind wieder neue dabei ;-)

Oder ihr bietet im Shop ab und zu mal einige Flieger aus vergangenen Events zum nachkaufen an, wäre das keine Idee? Die muss es ja nicht immer geben, aber mal so für ein paar Tage als zusätzliche Option!

Und da wir ja alle an unseren Flughäfen spielen, wär's doch auch ne Option, das Bigpoint dann wie die "Coincord" einen Infoflieger startet, der darauf hinweist, daß es ein Extra im Shop zum kaufen gibt ... also eine Mischung aus Flieger und Flyby!

Und jetzt noch ne Idee von mir: Eine Tauschbörse für die Spieler!
    Ich weiß nicht, ob das technisch umsetzbar ist, aber angenommen Spieler xx1 will seine zwei "White Orbit M" nicht mehr haben, und hätte dafür gerne meine zwei "3Rama Aqua", die ich ihm geben könnte ... und dann könnten die Flieger innerhalb der Buddies getauscht werden ...

Ich weiß, das klingt technisch eigentlich fast unmöglich, aber vielleicht ist es ne Option für die Zukunft ...

Liebe Grüße aus Hamburg,
    Stephan (UserId: 11105670)

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo Stephan. Mir gefallen die 24-Stunden-Flieger auch sehr gut. Zum Glück konnte ich noch einige in dem Flashback-Event ergattern. Da gab es die Flieger nochmal in einem Event. Neue 24-Stunden-Flieger würde ich auch begrüßen. Warum nicht auch 48-Stunden-Flieger? Wenn man ein eher chaotischeas Spielverhalten hat, was den Zeitplan betrifft, sind die Langzeitflieger genau richtig.

James-T-Kirk gefällt dies.
  3. StephanHH

StephanHH Foren-Grünschnabel

Moin Ralf! Da gebe ich dir recht ...
    48 Stunden Flieger wären auch ne feine Sache!
    Schauen wir mal, vielleicht bringt uns der "BigPoint Santa Claus" ein paar Geschenke! ;-)

4. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Stephan, dann würden aber manche Buddys zbs: 100 858 flieger haben wollen und dafür würden die dan nur 1 rama express tauschen, also dann würden die kleinen spieler riesen flugzeuge haben...

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo StephanHH,

für die Wünsche nach speziellen langzeit Fliegern möchte ich dich bitten die entsprechenden Ideensammlungen zu den Flugzeugen zu nutzen. Eine Tauschbörse wie du es vorgestellt hast wird es wohl hingegen eher nicht geben. Daher schließe ich hier nun ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.