Laufender Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blauewolke gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Bei meinem jetzigen Quest soll ich 85 Coincorde(s) zurückschicken. ich würde das auch gerne tun, wenn auch Coincords meinen Flughafen anfliegen würden. Seit 30 Minuten 1 einzelner Flieger.
    Alle anderen Teile des quest sind lange abgeschlossen. Sonst kamen die Coincord kaum das man einen zurückgeschickt hat. Aber jetzt...
    wie soll ich so den quest erledigen????? Dafür Geld auszugeben lehne ich ab!!
    Bitte den Fehler beheben.
    Gruß blauewolke

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

aktualisieren, erste hilfe - alles gemacht?

ansonsten einfach warten, bis wieder welche kommen.

3. hahber

hahber Boardveteran

hallo..einfach mal das spiel aktualisieren bzw. F5 Taste...da kommt dann die coincorde wieder...is zwar mühsam...aber es geht schneller :)

Wünsche angenehmen Flug :)

4. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Danke für eure Antworten, aber das habe ich alles schon gemacht. In 2 Tagen 28 Coincordes ist schon mager. Da steckt wohl wieder System dahinter, dass man sein Geld ausgibt. Wenn BP weiß, dass das Spiel hakt, sollte man andere Quests stellen.
    LG blauewolke

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

also das glaube ich eher nicht.

bei mir kamen sie auch während dieser quest hintereinander.

wäre wohl auch ein bischen viel aufwand, das programm so zu proggen, daß die coincorde, wenn sie für ne quest gebraucht wird, seltener kommt.

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo blauewolke,

hier liegt eigentlich kein Fehler vor, da andere Spieler diese Teilaufgabe auch ohne Probleme bewältigen konnten.

Hast du denn die Ratschläge von bln-sxf und hahber befolgt und auch mal die Erste Hilfe durchgeführt um den Cache vom Browser und FlashPlayer zu leeren?

Die Coincorde sollte dann eigentlich regelmäßig auftauchen, damit du diese abfertigen kannst.
    Bitte beobachte das noch mal weiter und geb dann hier eine Rückmeldung, danke!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

85 CC --> sicher ein High-Level-Quest
    Muß der denn heute unbedingt noch erledigt werden?
    Danach hat man doch eh schnell wieder gähnende Leere: keine Quests.

Und dann wird das dringend gemacht, wenn die Probleme nicht schnellstens(!!! warum ???) behoben werden, dann taugt BP nichts.
    M.E. sind gerade diese Sachen nicht die dringendsten Probleme.

Mann kann das hier schon als Problem ansprechen, aber warum muß Druck gemacht werden, warum muß das eilig sein?

Übrigens: bei mir kommt heute auch teilweise nur alle Viertelstunde die Coincorde.
    Das liegt an der Internetverbindung. Ob auf meiner Seite der Leitung, oder beim BP-Server vermag ich nicht zu sagen. Ist mir auch schnurzpiepegal. Es ist wie es ist. Gehört zum INet dazu.
    Letzte Woche hatte ich auch schlechte INet-Verbindungen. Da lag es hier an meinem Provider.

Kicherschatz, bln-sxf und Kitty16990 gefällt dies.
  8. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

@SkyFleetCommand
    Die 1. Hilfe ist das erste, was ich bei diesem Spiel immer mache, wenn es mal wieder hakt.
    @Donnerflug0071
    Wenn du aufmerksam gelesen hast, an dem Quest hänge ich jetzt den 4. Tag herum, und wie es heute morgen aussieht, wird es noch weitere Tage dauern.
    Wenn man Questaufgaben stellt, sollten sie auch einlösbar sein, so sehe ich es jedenfalls.
    Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, vor dem PC zu sitzen.
    Ich weiß nicht, wie lange du schon Skyrama spielst, aber bei dem Spiel gibt es viele Probleme. Anscheinend kennst du auch welche, da du von dringendsten Problemen schreibst.
    Außerdem finde ich es keinen Fehler, wenn man Probleme, die im Spiel auftauchen, meldet.
    Gruß blauewolke

9. -=SkyFleetCommand=-

Hallo blauewolke,

solange die Coincorde in regelmäßigen Abständen bei dir in der Liste erscheint liegt hier kein Fehler vor. Es geht ja auch darum, dass die Quests einen gewissen langfristigen Spielspaß garantieren sollen, sprich man auch etwas Zeit investieren sollten um diese zu Lösen.

In welchen Zeitabständen taucht die Coincorde denn bei dir auf?
    Und gib mir bitte mal deine Spieler ID, damit wir das eventuell zur Prüfung weiterleiten können, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

10. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

@SkyFleetCommand
    Heute mittag habe ich ca. 3/4 Stunde gespielt, es kam ein Coincord. Dann habe ich mich neu eingeloggt und in der letzten halben Stunde kamen ca. 5 Coinscords. Ds ist nicht die übliche Flugregelung. Von regelmäßig kann auch keine Rede sein, wenn eine halbe Stunde lang kein Flugzeug auftaucht.
    Ich möchte nochmals klarstellen, worum es mir geht. Es ist jedem Spieler selber überlassen, wie schnell oder langsam er einen Quest durchspielt (jedenfalls habe ich keinen Passus in den AGB's gelesen), aber wenn man einen Quest anbietet, muss er auch lösbar sein.
    Ich muss mir meine Zeit auch einteilen, Habe ich viel, ist der Quest schneller erledigt aber mancher Quest dauert bei mir auch 2-3 Wochen.

Gruß blauewolke
    ID 7563916

11. -=SkyFleetCommand=-

Hallo blauewolke,

also fünf Coincordes in einer halben Stunde könnte so ungefähr passen. Achte da selbst nie so richtig drauf. Sollte sich dieser Wert "verschlechtern", dann geb mir bitte noch mal Bescheid.
    Ansonsten hoffe ich, dass es dir damit möglich sein wird die Quest zu beenden.

Bitte geb dann dazu ebenfalls eine Rückmeldung.

Falls aber andere Spieler ähnliche Probleme haben, dass die Coincorde nicht regelmäßig auftaucht, dann bitte hier mal kurz melden mit ungefähren Angaben in welchem Zeitraum sie nicht oder nur wenige Male aufgetaucht ist, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

12. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Letztendlich habe ich den Quest noch abschliessen können. Momentan kommen die Coincorde's fast direkt nachdem ich sie wieder zurückgeschickt habe. Also im Minutentakt, so was aber auch....
    @SkyFleetCommand=-
    Vielen Dank für die Hilfeanbietung
    LG blauewolke

13. -=SkyFleetCommand=-

Hallo blauewolke,

schön zu hören, dass es nun doch funktioniert hat. Hier werde ich dann wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.