Vorschlag Launcher Passwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tigga79 gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigga79

    Tigga79 Laufenlerner

    Hallo.
    Kann man das Passwort beim Client irgendwie speichern, ohne das man es jedesmal neu eingeben muss?
    Und kann man diese Frage zum primären Passwort auch abstellen?
    Es nervt beim einloggen ...
     
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    hallo
    zu 1 muss du immer neu eingeben :)
    zu 2 nein :(
    zu 3 ja :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Tigga79,

    wie Dein primäres Passwort kannst Du leider nicht speichern, dieses muss man jedes mal manuell eingeben, jedoch kannst Du es auch wieder löschen wenn es Dich zu sehr nervt. ;)

    Dein primäres Passwort kannst Du folgendermaßen löschen:
    Klicke dazu oben auf "Einstellungen" und anschließend auf "Primäres Passwort", nun hat sich ein neues Fenster geöffnet:
    [​IMG]
    Um hier nun Dein primäres Passwort löschen zu können, musst Du es noch einmal oben in der ersten Zeile eingeben und kannst danach unten links "Primäres Passwort löschen" anklicken. - Wenn Du das nun gemacht hast solltest Du nicht mehr nach einem primären Passwort gefragt werden. ;)

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  4. Tigga79

    Tigga79 Laufenlerner

    Ich hab kein primäres angelegt - alles doppel und dreifach einzugeben nervt.
    Auch diese Cokkiefunktion jedesmal neu akzeptieren zu müssen ...
     
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Tigga79,

    meinst Du damit Deine Zugangsdaten?

    Deine Zugangsdaten kannst Du natürlich speichern, gehe dazu oben auf "Einstellungen" und anschließend auf "Meine Zugangsdaten", in dem Fenster was sich daraufhin öffnet kannst Du unten links "Zugangsdaten hinzufügen" auswählen. ;)
    Ich hoffe ich habe Dich nun richtig verstanden. :confused:

    Gegen die Cookie-Einstellungen, die bei jedem Start geöffnet werden, kannst Du leider nichts machen, da die ausgewählten Einstellungen nicht gespeichert werden und somit immer wieder abgefragt werden. :(

    Hast Du dazu noch weitere Fragen?

    Edit *Unkown_User*: Da es keine Rückmeldung vom Threadersteller mehr gab, schließe ich hier nun ab. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.