*leckereien* werden nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von el-kaputto gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el-kaputto

el-kaputto Foren-Grünschnabel

hallo
    seit gestern werden mir keine *leckereien* mehr gutgeschrieben.
    gebt mir mal bescheid

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo el-kaputto,

solltest Du mit Leckereien die Eventwährung meinen,von was ich mal ausgehe,dann muss ich Dir leider mitteilen,das wir Dir hier nicht helfen können,da wir keine Möglichkeit haben Deine Angaben zu überprüfen.Deswegen bitte ich Dich,den Support zu kontaktieren,den findest Du im Bildschirm unten rechts,neben Forum.Beschreibe Deine Problem dort bitte ausführlich,damit man Dir so schneller helfen kann.Beachte bitte,das Du nach dem absenden des Tickets an den Support eine Bestätigungsmail bekommst,denn erst dann liegt Dein Ticket dort vor.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier wieder abschließen,um eine doppelte Bearbeitung Deines Anliegens zu verhindern.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.