Leere Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rehrauerd gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo liebe Flughafen-Manager,

ich habe heute morgen in der Montagehalle den Bauauftrag für die Con Cord 1 gegeben. Es wurde auch angefangen zu bauen. Doch seit das Event online ist, ist die Montagehalle wie leer gefegt!!!! Erste Hilfe habe ich schon durch und mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt. Es scheint so, als ob jemand alles mitgenommen hat, was nicht niet- und nagelfest war.....

Name: rehrauerd
    User-ID: 3879432

2. Neo008

Neo008 Foren-Grünschnabel

bei mir das gleiche,so ein mist,hab schon den Support geschrieben ...mal gucken wie lange es dauert ....

3. coolman-d

coolman-d Forenbewohner

bei mir das gleiche, hab auch an den Support geschrieben

4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Bei mir siehts genauso aus..........:(:mad:
    Vielleicht hätten wir mit dem montieren warten sollen bis heute Mittag.....:confused:

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell Probleme mit der Montagehalle.Dies ist auch schon weitergeleitet,sollte es was neues geben,wird dies in einer OA angekündigt.
    Da es schon Feedback Frost-Wochen Meldungen zu dem Problem gibt,bitte ich Euch auch weiterhin wegen der Übersicht,dort Eure Meldungen zu hinterlassen.Hier werde ich deswegen auch wieder schließen.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.