leerer Rahmen nach Neu-Registrierung.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flying_Tree gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flying_Tree

Flying_Tree Foren-Grünschnabel

Guten Abend.....
    bin neu hier und im Spiel.....
    Habe mich eben im Spiel registriert.....da hat soweit auch alles geklappt....ich wurde auch auf den Bildschirm weitergeleitet, aber der Spielrahmen bleibt leer.....habe ich irgendeine Einstellung vergessen? Oder woran kann das liegen?
    So sieht es aus....

LG Tree

Edith...sollte das Bild zu groß sein....kann es auch rausgenommen werden....war mir nicht sicher über die erlaubte Größe hier im Forum...

Edit Flight-Attendant: Bild verkleinert und etwas ausgeschnitten, ja ist wirklich sehr groß gewesen, aber zum besseren Darstellung nur umgearbeitet. ;)
    Laut Boardhandbuch dürfen Grafiken eine Größe von 640x480 nicht überschreiten. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2016
  2. .DM.

.DM. Boardveteran

Also wenn der Flughafen in Grönland oder Island liegt, dann ist das um diese Jahreszeit völlig normal. :D

_Airport16_ gefällt dies.
  3. Flying_Tree

:D:p:D

Neee....lach.....steht in Deutschland......

Hab schon alle Einstellungen überprüft....FlashPlayer ist auch auf dem neuesten Stand.....

.DM. gefällt dies.
  4. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Seite aktualisieren oder mal den Browsercache leeren, vielleicht hilft das

5. Flying_Tree

Da meine Frau ein anderes Game spielt und es da auch schön öfters Probs gab, haben wir uns angewöhnt diesen regelmäßig zu leeren...
    so auch heute....

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Flying_Tree,

da Du schon die 1. Hilfe gemacht hast, welchen Browser benutzt Du?

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht, ob es dann klappt?

Oder funktioniert es jetzt vielleicht schon?

Ich würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. Flying_Tree

Hallo....
    ich habe FF als Standard.....zusätzlich habe ich noch den IE ausprobiert, aber da ist es dasselbe.....

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Flying_Tree,

danke für Deine schnelle Rückmeldung, ich möchte Dich bitten den Support zu kontaktieren.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist. (Sonst bitte nicht vergessen.)
    Du solltest dann eine Bestätigungsmail bekommen.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, bitte auch das die 1. Hilfe gemacht und auch Browserwechsel schon versucht wurde.

Leider können wir hier im Forum nichts weiter für Dich tun, daher schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.