Feedback Leider immer noch nicht......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    "Hallo Flughafenmanager,

    es ist soweit. Das Master(bug)fix ist online.
    Folgende Fehler sollten nun behoben sein:

    Montagehalle:
    Das zu frühzeitige Beenden beim Zusammenbau der L-Flieger und
    das Verschwinden von den Slots nach einem Refresh sollte behoben sein.
    Auch wurden die Beschriftungen in der Montagehalle und Recyclinghof ausgebessert."

    Kann ich leider nicht bestätigen, habe heute nachmittag 2 slot´s geöffnet und Flieger bau gestartet aber leider sind beide wieder weg und beide Slot´s wieder zu, wieder 20 cash für´n Müll.

    Ja erste Hilfe und so weiter habe ich alles schon vorher gemacht, hat leider nichts gebracht euer BUG FIX
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Bei mir bleiben die Slots für 24 Stunden, das war aber schon immer so. Bei mir klappt das...

    Nachdem Master(bug)fix fingen bei mir, auch wie bei _Airport16_ , die regelmäßigen TF's an.

    PS: Wo ich Master(bug)fix gehört habe, dachte ich das viele Probleme behoben werden, aber das sind ja gerade mal 10% überhaupt.
    Aber naja, zumindest geht's voran, auch wenn es nur kleine Schritte sind. :)

    Es ist ein kleiner Schritt für die Flughafenmanager, aber ein großer Schritt für BigPoint. :D

    LG SkyAlfredo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    ralf_s76 und _Airport16_ gefällt dies.
  3. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Seit dem "Master-Bugfix" fangen bei mir die TF's an... zwar ohne Rollbacks,
    aber total unbegründet - besser gesagt Zusammenhangslos, einfach so
    wenn nichts passiert, ca. alle 10 bis 45 min:confused:-> einfach nur nervig

    (davor hatte ich garkeine:cool:)...
     
    ralf_s76 und SkyAlfredo gefällt dies.
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    zweiter feedback-thread hier?
     
    Domme67 gefällt dies.
  5. -hausmaus-

    -hausmaus- Laufenlerner

    Na toll, endlich genug Einzelteile für die Montagehalle zusammengehabt, dann stürzt das Spiel ab. Und somit waren die erspielten und eingesetzten Waren für die L-Flieger Corn Cod 1 alle weg. Super und für die Scheiben braucht man so ewig. Jetzt wieder von vorn. Na toll :mad::confused:o_O
     
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Stimmt...
    kann passieren...weiß hier jeder...
    https://board-de.skyrama.com//threads/bigger-better-xxl.10652/
    und deswegen sind...
    Selber Schuld...kann man dich sonst noch irgendwie Supporten...noch ein Schädel gefällig...
    da kommt Garantiert eine Entschädigung...die würde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht geben...was passiert wenn die wieder weg sind...
    zur zeit ist es ein Glücksspiel mit der Montagehalle...lassen wir doch einfach die Finger davon...solang Du kein Cash ausgegeben hast ist es zwar ärgerlich aber Egal...Hauptsache das Spiel wird durch Käufer von Slot's usw....Finanziert...und als Beispiel & Warnung für den Ungeduldigen in einem extra Thema fortgeführt...weiter so...das Murmeltier Feedback Thema kann auch geschlossen werden...
    wenn ich nen Schlüssel hätte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    Colossus-1967 gefällt dies.
  7. -hausmaus-

    -hausmaus- Laufenlerner

    nee zum Glück kein Geld ausgegeben.... ich harre mal der Dinge die da kommen könnten ;-)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  8. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Achte darauf dass nur eigene cargos teile bringen und die auch bleiben.. alle teile von buddies sammelt man zwar ein, aber nicht als eigenbedarf verwendbar. Ich mache es so wenn meine cargos zum landen sind.. kurz spiel aktuallisieren.. voila teile bleiben erhalten. ;)
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Sie meinte
     
  10. -hausmaus-

    -hausmaus- Laufenlerner

    Na das habe ich auch getan, schön abgemeldet, Montagehalle angeworfen. Erste Stufe geschafft. Für die nächste fehlte noch ein Spiegel. Dann stürzte das Spiel ein paar mal ab und aus die Maus.... Erste Stufe war wieder unfertig.... Material wech... Pech....
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    da gibt es in der FAQ...was war das nochmal...eine Tabelle für die benötigten Rohstoffe...L Flugzeuge...???
     
  12. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Alle teile die es braucht sammeln, erst dann bauen. Dann sollte es ohne absturz klappen.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  13. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Auch die Glasausbeute hat sich durch das update wieder verschlechtert.
    Hatte von gestern Mittag bis heute früh grad 2x Glas, die Tage davor waren
    es 10-12x bei fast gleicher Menge Cargos.
     
  14. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    morgen, ich hatte gestern ein Cockpit zusammen gebaut heute ist es nicht mehr da trotz vorherigem auslogen, das ist nun schon das 2te Cockpit das sporlos verschwindet- nun meine frage. lohnt sich überhaupt das zusammen bauen der großen flieger? ich denke mal nicht da die zusammen gebauten Cockpits verschwinden/ uns wieder weggenommen werden.:mad::mad:
    Miss.Marple, UserId: 4666446:mad:
     
  15. elediel

    elediel Aktiver Autor

    das problem hatte ich auch, habe mich dann erkundigt, wieviele gläser und stoffe man insgesammt braucht für einen l-flieger und habe dann erst gebaut und siehe da, es klappt und ich habe schon 7 l-flieger!!! :D
     
  16. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG] [/IMG] [​IMG]
    Alles was ich hier reinstecke landet in Mühl oder irgend wo… ich weiß nicht wie es einige wenige überhaupt schaffen mehr als 2 Flieger zu bauen o_O

    Alles was ich bis jetzt verschrottet habe und an scheiben gekauft habe ist irgend wo,:( nur nicht bei mir:eek: und das seit Anfang an:(. Es hat sich nichts aber auch wirklich gar nichts bis heute geändert und wir haben wieder ein Wochenende und wieder bleibt alles genauso wie es bis jetzt war.:oops::oops::oops:

    Die Teile die wir haben verschwinden und wir haben nichts um neue Fliegern aus Recycling teile zu bauen.
    Ich bin echt verärgert:(… finde ich überhaupt nicht toll:(… dafür dass dieses Programm getestet würde, ist es einfach:mad:

    und besser geworden ist es bis heute auch nicht.:(:(:(

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:D:D:D

    [​IMG] [​IMG]
     
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Also es wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben:

    1. Nur Teile von eigenen Cargo´s bleiben nach aktualisieren vorhanden.
    2. Erst Teile für den kompletten L-Flieger sammeln und dann in einem Zug bauen.( nicht nur das Cockpit !)

    beherzigt man diese 2 Dinge , kann man ganz geschmeidig L-Flugzeuge bauen.
    Nur die Glas -Droprate ist halt noch ein bisschen mau.;)

    Funktioniert auch "nur" mit Slot 1 ohne Aircash Einsatz!:rolleyes:

    Einfach mal so machen. Versuch macht klug! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  18. air-berlin70

    air-berlin70 Laufenlerner

    Flieger zu bauen wird mir zu teuer, Cokpit verschwunden obwohl es bereits in Arbeit war
     
  19. hasen-air

    hasen-air Nachwuchs-Autor

    auch mein Cokpit war bereits in Arbeit nun ist es wohl bei BP angekommen
     
    Charly6268 gefällt dies.
  20. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums


    Lest Ihr hier auch ???:rolleyes:
     
    marioh68, bln-sxf und *Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.