Feedback Leider immer noch nicht......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elediel

    elediel Aktiver Autor

    hallooo....antiplus....hat es genau beschrieben, wie man es machen soll, wenn man erfolg beim bauen eines l-flieger haben möchte!!!
     
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich hab auch einen Buddy...
     
  3. TukTukAir

    TukTukAir Foren-Grünschnabel

    Genau das gleiche, die Glasteile die mit Frachtmaschinen geliefert wurden sind alle weg nach einem Systemabsturz. Das macht keinen Spaß mehr ! Am besten die L - Flieger ignorieren und den Flughafen auf den alten Stand zurück bauen. In 6 Monaten man es dann ja wieder mal probieren mit den L-Fliegern :).
     
  4. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    stimmt so mach ich das auch. hab jetzt 9 von den L fliegern. funktioniert wirklich , auch ohne cash
     
    elediel und Domme67 gefällt dies.
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich hab erst 2 L-Flieger, aber immerhin......:)
     
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo skypio01 das hat mit dem Recycling-Level Stand nichts zutun wenn Du Flieger bauen willst.
     
  7. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Hallo Munds112,

    Er kann keine Flieger bauen, weil er kein Glas zusammen bekommt, weil das beim Recycling und einsammeln immer verloren geht.
    Kein Material = Kein L-Flieger :)
    So habe ich das zumindest verstanden. :rolleyes:
     
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Und warum ist das so, Antwort gibt's im Forum. Die Antwort ist so einfach und simpel.
     
  9. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    ich hatte auch vorher keine tfs und jetzt hab ich welche!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  10. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich hab heut auch alle paar Minuten TF.........:mad:
     
  11. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    ich auch am schlimmsten komischerweise wenn gar keine Bewegung auf dem fh ist
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf...........:confused:
     
  13. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Was hat der Recycling-Level damit zu tun?? Versteh ich nicht.Wann sind deine Teile weg?:confused:
    Meine recycelten Teile bleiben erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  15. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Ja das hab ich auch... mal 1min ins Forum geschaut -> TF...:confused:

    Jetzt hab ich mal die Animationen ausgestellt, und es läuft wenigstens so:)
    Bis jetzt keine lästigen TF's mehr...

    Bei Änderung folgt ein EDIT :Do_O

    EDIT: TF kam eben, jedoch während ich beim Landen war. nicht im Stillstand;
    ich will meine Internetverbindung aber nicht komplett unschuldig machen...:eek:

    _____________________________________________________
    MfG _Airport16_
     
  16. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    also heute hab ich min 1x pro stunde tf und da ist egal was ich mache vielleicht weil heute wieder mehr los ist im spiel...
     
  17. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    hab jetzt alle ~10min nen' TF, völlig egal was ich macheo_O

    Edit: jetzt wiederum alles ohne TF einwandfrei, anscheinend sehr launisch:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  18. Charly6268

    Charly6268 Laufenlerner

    Also jetzt gehts ja richtig ab!!! Ich hab so schnell TF hinereinander, dass ich nicht mal ein flybuy schreiben kann! Das ist ja mal ne echte Leistung von BP!! Und ja, ich hab schon alle Ratschläge aus dem Forum ausprobiert, bis auf einen: ich werde eine Zeitlang nicht mehr spielen. Es gibt auch andere browser-games. Dann lass ich mein Geld eben da.
    BP schließt wegen Reichtum????
     
  19. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo wernerwankendorf,

    hier hast Du viele Informationen von anderen Spielern erhalten, danke an alle Mitwirkenden.;)

    Wir hoffen das die Schwierigkeiten rund um das L-Update bald behoben werden können.

    Im Moment kann ich Dich nur an die OA verweisen und um weiterhin Geduld was das Bauen der L-Flieger angeht.

    Vielleicht hilft auch dieser Thread etwas weiter, dort sind einige weitere Informationen von Spielern gesammelt worden. :)

    Hier werde ich nun wieder schließen, allen noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.