Leider Probleme bei Aircash kauf über paypal!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bergbua gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergbua

bergbua Laufenlerner

Hallo habe heute gegen 16 uhr per pay pal 150 aircash zu 4.99 bezahlt.
    Es wurde mir per email bestätigt leider wurden das Spielgeld nichtaufgebucht.
    Bei Suport sollte alles geregelt sein ,meinten die leider hat sich noch nichts getan.
    laut Support sollte ich mich an Ihnen wenden. Was nun ??

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

Die meinten bestimmt du sollst dichan die Technik wenden. Vermutlich ist es ein Anzeigefehler. Hat ich auch schon mal

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo bergbua,

als Forumsmod haben wir leider keinen Einblick im Paymentbereich deines Accounts.
    Deshalb bitte ich dich nochmal an den Support zu wenden. Am Besten wäre hier der technische Bereich. Da kannst du dein Problem genauer schildern. Vergesse nicht deine User ID anzugeben und eventuell auch die Ticketnummer deines Vorgangs.

Ich drücke dir ganz toll die Daumen und bin Zuversichtlich auf eine schnelle Bearbeitung deines Problems.

Da du dich nun an den Support wenden wirst, schließe ich hier an dieser Stelle deinen Thread.

Liebe Grüße,

Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.