Letzter Maintrance work heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WaxaC gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Menno, gerade wollte ich einige Flieger abfertigen, fehlten 1-2 Minuten, dann kam die Meldung "Maintrance work". Hoffentlich konnte ich das erklären und verliere ich den Buddy nicht.

Aber ärgerlicher ist, dass ich jetzt nicht mehr in Firefox reinkomme, sondern nur mit Chrome Ist das was passiert oder nur bei mir??

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich habe grade mal zum Test von IE auf Firefox gewechselt. Ich musste zwar erst den neuen Flashplayer installieren, aber das lag eher daran, dass ich Firefox lange nicht benutzt habe und meistens mit IE spiele. Bei mir funktioniert Skyrama auch mit FF.

3. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Also bei mir funktionieren alle Browser (Comodo,Iridium, FF, Chrome und Explorer) tadellos.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo WaxaC,

leider sind Wartungsarbeiten beim Zurücksetzen der Summer-Sale Flugzeuge angefallen. :(

Diese hatte jedoch jeder, somit sollte es für Deinen Buddy doch nachvollziehbar sein warum seine Flugzeuge diesmal leider ohne Herz zurückkommen. :)

Was das Einloggen mit dem Firefox Browser angeht, haben hier schon Lach-Möwe und bad-ebneth-boy (Danke Euch dafür) beschrieben das dies immer noch möglich ist und nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Nein, danke. :)
    Und mit dem Buddy geht auch klar :)

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo WaxaC,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und super das es mit dem Buddy auch geklappt hat. :)

Da Du keine weitere Fragen mehr hast, bleibt mir hier nur wieder zu schließen. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.