Level Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bunnyfly gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo.
    Ich habe gerade von einem meiner Buddys eine anfrage erhalten
    ob ich ihm ein paar Flugzeuge schicken könnte.
    Da er mir als Level 74 angezeigt wurde habe ich ihm ca 60 Flieger geschickt.
    Nachdem er mir eine weitere Nachricht zukommen lies, das er sie nicht alle abfertigen könne wurde er mir als Level 18 angezeigt.

Jetzt hab ich die K.....e am dampfen und nen Buddy der sauer ist. ( Verständlich )

Es ist mir nicht das erste mal passiert. Ich finds nur echt Mies das noch nicht mal die kleinsten Dinge funktionieren. Von der Ampel will ich gar nicht erst anfangen.

Obwohl ich grün bin werde ich bei machen Buddys nicht online angezeigt !

So jetzt seit ihr drann....

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ihr müsst einmal flieger hin- und herschicken und dann aktualisieren.
    erst dann wird der level richtig angezeigt.

bis dahin erscheint dein level.

verstehe nur nicht, warum dein buddy sauer ist?

daß die ampel nicht richtig funktioniert ist auch ein altbekanntes problem.

vielleicht mal hier ein bischen in den oa, faq und foren schnüffeln.
    und die suche benutzen.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Bunnyfly,

Wenn ein neuer Buddy in Deiner Liste auftaucht, wird er zwar bei Dir gelistet, allerdings wird angezeigt das er sich im gleichen Level wie Du befindet. Dem zur Folge vermute ich mal, das Du Dich grade in Level 74 befindest. Erst nach dem Aktualisieren wird der Buddy im korrekten Level in Deiner Liste geführt.

Der Bug ist bekannt, genießt allerdings eine geringe Priorität. Daher kann ich Dir nicht sagen ob und wann er behoben wird. Sollte dem so sein wird es in einer OA angekündigt.

Das die Buddyampel verbesserungswürdig ist, ist auch bekannt. Hier wird es bestimmt irgendwann eine Anpassung geben. Daher bitte ich Dich um Geduld.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Danke für die Antwort.
    Habe keine weiteren fragen.
    LG
    Bunny

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Bunnyfly,

da Deine Frage geklärt ist werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.