Level aufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, bin eben auf Level 64 aufgestiegen, hab einen neuen Hanger bekommen.Wo finde ich diesen ??? hab schon alles durchgesehen ?

gruss mike28012001, UserId: 123277

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Da verwechselst Du was. Bei einem neuen Level gibt es nur 2 AC als Belohnung.

3. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo Mike
    Der sollte im Inventar stehen

4. munds112

munds112 Foren-Graf

Sag mir mal was das für einer seien soll.

5. mike28012001

es gab aircoins, punkte und ein Hanger war dabei. was für einer es ist/war stand leider nicht dabei. Bin mir aber 100 % sicher das es ein Hanger war
    gruss mike

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mike28012001,

wenn Du AirCoins und Punkte erhalten hast, hast Du diese durch eine erledigte Quest erhalten. In diesem Zusammenhang wirst Du auch einen Hangar-Platz bekommen haben. Dieser wird durch das Symbol eines Hangars dargestellt.

Durch die Erfahrungspunkte bei der Quest wirst Du dann gleichzeitig das Level-Up erhalten haben. Hierbei gibt es dann 2 AirCash als Belohnung.

Bitte gucke doch mal, ob dies so hinkommen kann (ggf. ist einmal die Aktualisierung des Spiels erforderlich, damit alles korrekt angezeigt wird) und teile mir mit, ob Du hierzu noch Fragen hast.

Viele Grüße
    FluxSator

7. mike28012001

Ja richtig habe ich bekommen....vielen dank
    gruss mike

8. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

Hallo an alle, kurze Frage die EP anzeige zum nächsten Level habe da keinen Funktion, ist das auch bei euch noch der Fall? Zeigt nur ´ist´an, nicht die gebrauchte Höchstanzahl für den nächsten Level!
    L.G. gündi54 , Userid. 7552031

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mike,

Danke für die Rückmeldung.

Und für gündi54:

Ja, die Tooltip-Anzeigen (u.a. für die benötigten EP) sind seit dem Einspielen des L-Updates aktuell nicht vorhanden. Wir hoffen, dass diese möglichst bald wieder eingerichtet werden können.

Zur Zeit hast Du nur die Möglichkeit, die benötigen EP in der FAQ Levelbalancing nachzugucken.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

10. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Sorry falsch gelesen :(

11. gündi54

gündi54 Nachwuchs-Autor

OK. Nein danke Dir! L.G. gündi 54

12. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

So,

nachdem hier soweit alles geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.