Level UP in den Shops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von picnick gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picnick

picnick Foren-Grünschnabel

Moin moin,

weis vielleicht jemand ob es irgendwann einen Level UP in den Shop´s geben wird.
    Oder werden wir wie schon gefühlt 100 Jahre auf Levell 8 bleiben?

Grüße und Frohe Ostern
    Nick

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo picnick,

derzeit ist das Level 8 in den Shops die Endstufe. Es gibt im Ideenpool schon viele Vorschläge um das Warensystem weiter zu entwickeln. Ob, was und wann hier etwas geändert wird, kann ich Dir im Moment nicht sagen. Sollte es dann soweit sein, wird es in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

@bln-sxf & Eifelflyer69: Wenn ihr private Antipathien austauschen möchtet, dann macht dies bitte über andere Medien wie unserem Forum. Plattformen diverser Socialnetworks bieten hierfür genügend Raum. Hier sind Sie allerdings unerwünscht und ich werde daher eure Beiträge löschen. Haltet Euch zukünftig an das Bordhandbuch.

Grüße

Edit 04.05.15: da es keine Rückmeldung mehr gab, werde ich hier wieder schließen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    oachi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.