Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MALTESER2012 gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALTESER2012

MALTESER2012 Laufenlerner

Hallo BP, für einen Levelaufstieg hat man vor einiger Zeit Gebäude etc. bekommen. Ist in dieser Richtung schon irgendetwas geplant, oder ist der Bonus ab einem bestimmten Level beendet?
    Gruß MALTESER

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo MALTESER,

ich glaube ich muss hier direkt mal etwas erklären. Bei gewissen Leveln bekommt man zwar zum Beispiel Gebäude etc. angezeigt, diese sind aber nicht als Belohnung oder Bonus zu verstehen, sondern sind lediglich Items, die mit dem Erreichen dieses Levels freigeschaltet werden.

Übersichten welche Items es ab welchem Level gibt findest du in den FAQs Airside-Gebäude, Landside-Gebäude und Dekoration.

Zum Levelaufstieg an sich erhält jeder Spieler als Bonus 2 AirCash.

Es gibt durchaus Level, bei denen man daher keine neuen Items angezeigt bekommt, weil es für diese Level keine neuen Items gibt. Dies ist zum Beispiel gerade bei den hohen Leveln der Fall. Hier kannst du dich aber über die Offiziellen Ankündigungen informieren, ob neue Items (wie zuletzt Gebäude und Flugzeuge) eingespielt wurden, die dir vielleicht nicht mehr angezeigt werden, weil du schon über dieses Level hinaus bist.

Ich hoffe diese Erklärung konnte dir weiterhelfen. Lass es mich aber bitte wissen, ob du hierzu noch weitere Fragen hast, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. MALTESER2012

Eigentlich weiß ich ja, dass so etwas in den offiziellen Ankündigungen steht ;)und ab einem bestimmten hohen Level keine weiteren Items mehr eingespielt wurden. Meine Frage war aber, ob in dieser Richtung schon etwas geplant wurde, auch wenn es noch nicht in den offiziellen Ankündigungen Informationen dazu gibt :D.

4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

das Problem hier ist wirklich das Level, dem man angehört. Die zuletzt eingespielten Flugzeuge waren für Level 22 und 57 und die Gebäude für Level 55 und 59.

Hier ist es schwer eine gescheite Definition für High-Level-Items zu finden, da man auch Items für die 60er Level einspielen könnte und die Spieler ab Level 70 diese auch nicht mehr sehen würden.

Was eventuelle weitere Neuerungen anbelangt können wir dazu aber nichts sagen, da dies von Bigpoint aus gesteuert wird. Mit anderen Worten wir erfahren es auch erst zu einem Zeitpunkt, wo wir die Informationen dann für euch hier im Forum bereitstellen.
    Bedeutet also wir wissen nicht, ob, wann und was noch kommen mag.

Aber ich denke dieses Jahr wird hier sicherlich nichts mehr kommen, da wir ja kurz vor Weihnachten stehen. Alles weitere wird sich dann im neuen Jahr zeigen. Hier müssen wir uns alle als gedulden und einfach warten was passiert.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. MALTESER2012

Dann lassen wir uns alle mal überraschen . . .!
    Kannst das Thema dann abschließen.

6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

alles klar, dann schließe ich hier wieder ab und wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.