levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Waldi6767 gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldi6767

Waldi6767 Foren-Grünschnabel

Hallo hab da mal eine frage bei jeden Levelaufstieg bekommt man ja geld und zwei airchrash wäre doch mal schön wenn man auch mal wieder was anderes noch dazu bekommen würde.
    ist sowas in der richtung schon geplant???

gruss Waldi6767

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Waldi6767,

zur Zeit wird es da keine Änderungen geben,sollte es aber mal dazu kommen,wird dies in einer OA angekündigt.Wenn Du da Ideen zu haben solltest,wie was wo,dann kannst Du diese gerne in der Update- und Ideensammlung vorschlagen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich fänds toll, wenn es nochmal eine Regelung der Erfahrungspunkte geben würde. Die Sprünge sind viel zu groß ab nem bestimmten Level, um eins weiter zu kommen...o_O

Wenn wir schon mal beim Thema Level sind...;)

MFG sibb77:)

4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja Horror was man obenherum an Erfahrungspunkte sammeln muss, das dauert ja Lichtjahre bis man da zum nächsten Level aufsteigt. :eek::eek:

Untouchable gefällt dies.
  5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Und wenn man im Hunderttausenderbereich con 690.000 auf einmal 960.000 sammeln soll, finde ich das verhältnismäßig recht unverschämt!! Auch wenn sich das für viele andere Highlevler über Level 70 vllt. Peanuts sind, dennoch happig!! Dann sollten die Flieger auch bitte demnach ausgestattet werden.

Man fühlt sich einfach ab einem bestimmten Level verloren auf weiter Flur, da man einfach nicht den Erfolg verspüren kann, wenn man irgendwann nur noch gefühlt alle halbe Jahre ein neues Level erreichen kann!!:mad::(

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo sibb77 und marioh68,

bisher ist mir nicht bekannt,dass die Level Balancing verändert wird,sollte sich da was ergeben,wird dies in einer OA angekündigt.

Habt Ihr hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

7. Faustflieger

Faustflieger Foren-Grünschnabel

ja das ist jetzt immer ein riesen Sprung den mann machen muß,bis Lvl 71 muß ich 1400000 gep haben und habe erst 135000 das ist noch ein ganz schön langer weg den ich machen muß
    da mir das zu viel ist mache ich halt weniger und langsamer es fehlt der an reiz was zu machen wenn das ziel zu weit weg ist finde ich

8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hoffen wir auf das Beste.
    was ich noch begrüßen würde, wäre eine Art Liste, in der von Skyrama aus alle zu behebenen Fehler drin sind, um sie dann nach und nach abhacken zu können, wenn sie nun behoben sind.
    Würde mich freuen, damit der User weiß, woran er gerade ist, und Skyrama noch zu arbeiten hat. Würde auch bestimmt manch weitere Frage beantworten, die sonst gestellt würde. =)

9. tobwre

tobwre Guest

Das Balancing kann von mir aus so bleiben. Es müssten nur langsam neue Spiel-Inhalte her, seien es besondere Quests oder komplett neue Komponenten, um die hohen EP-Sprünge ab Lvl 70 besser bewältigen zu können.

Soweit aber nur am Rande aus der Sicht von Lvl 76

lg
    tobwre

marioh68 gefällt dies.
  10. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Das Problem habe ich leider auch.:(
    Es gibt ja zwei Möglichkeiten:
    entweder man stockt seinen Flughafen auf tausende Flieger auf und spielt ausschließlich mit
    SA oder man baut seinen Airport moderat aus und erreicht sein Ziel erst nach Jahren.
    Soll es schnell gehen ist das mit viel Aircasch verbunden.
    Spielt man mit einem normalen Flughafen mit insgesamt 200-400 Fliegern ist das ganz schön frustrierend.
    Ich habe 2 Buddys mit LV 79 , also ehrlich wenn ich das jemals erreichen sollte bin ich schon in Rente oder Pleite.:p:p:D

marioh68 gefällt dies.
  11. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Oder BP macht es so dass nach Level up man nicht wieder von 0 anfangen muss, sondern dass weitergezählt wird.

Untouchable und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  12. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Also pleite glaub ich weniger bei den Aircoins die man sammelt ;), aber REnte kommt schon eher hin :p:p.

Die Problematik des Level-Ups ergibt sich eigentlich schon ab Level 60, das es gefühlte Jahre dauert bis zum nächsten Level-Up. Hingegen in den unteren Leveln geht es meines Erachtens zu schnell. Wenn ich als Newbie das Spiel starte auf Level 1 und rein zufällig ein Doppel-EP-Wochenende dazwischen fällt ist man am Montag spätestens, wenn man fleissig ist, schon auf Level 20. Es ist daher eine Frage der Verhältnismäßigkeit.

klar soll es schwieriger werden, da wird keiner meckern, nur es sollte eben in einer gewissen relation passieren. Und diese ist immer noch nicht gegeben.

*Senf dazu geb :p:p:p

LG

bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. tobwre

tobwre Guest

sibb, du darfst Highlevel nicht gleich tausende von Fliegern setzen.
    Ich hab selbst auch "bloß" knapp über 450, unter meinen Buddies ist ein Mädel in Level 74 mit vielleicht 60 oder 70 Fliegern.

Fakt ist und das ist mein derzeit größtes Problem, dass das Leveln eigentlich nebenbei geschehen sollte und nicht das Hauptziel, dass es leider Gottes derzeit ist, sein sollte.

14. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Und warum ist das Hochleveln ab einem gewissen Level der Hauptreiz Tobwre? Weil es keine neuen Quests mehr gibt, welche man bewältigen muß und somit ein großer Reiz des Spieles verloren geht. :(

15. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Da geb ich Dir in jedem Wort recht.
    Wären ausreichend Quest's oder diverse Minievents oder was sich sonst noch für Möglichkeiten anbieten ,so wie in anderen Browsergames, da würden viel weniger hierzu Ihre Meinung posten müssen.
    Ich bin der Meinung Ideen gäbe es es dazu genügend.

marioh68 gefällt dies.
  16. tobwre

tobwre Guest

wohl wahr was ihr da schreibt...leider:(

Auch wenn es in letzter Zeit immer mal wieder neue Quests gab: alle 1 bis 2 Monate 5 neue Quest ist für den anhaltenden Spielspaß einfach zu wenig:rolleyes:

marioh68, Untouchable und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  17. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich verstehe die aufregung gar nicht:

für lv75 brauchts 11.800.000ep
    ein sky-shuttle in t3 bringt 93ep/8h
    eine eclipse in t3 bringt 16ep/40m
    (habe die beiden gewählt, weil sie coins kosten und in ihren klassen die höchsten erträge bringen. hoffe, habe mich nicht geirrt)
    das bedeutet, man muss
    126.881 x sky-shuttle
    oder
    737.750 x eclipse starten.

erstere können
    knapp 3x am tag fliegen
    zweitere sogar 36x

macht etwa

42.300 tage mit einer sky-shuttle
    20.500 tage mit einer eclipse

wenn man sich 1.000 stück kauft (von der einen oder der anderen), sind das
    42,3 tage mit sky-shuttle
    20,5 tage mit eclipse

und wenn immer alle abgefertigt werden, sogar die hälfte.
    fremde flugzeuge und überflieger noch gar nicht eingerechnet.

bei den 1,2milliarden ep für lv90 dauert es halt entsprechend länger oder bedarf mehr flugzeugen.

also hört auf zu jammern und kauft hangarplätze:D

und für alle, die den schuß nicht gehört haben:

ironie aus:p

18. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Ein Hauptreiz ist ein LevelUp für mich schon lange nicht mehr.
    Level 90 oder mehr ist sehr unwahrscheinlich jemals zu erreichen.
    Auch das Spiel von ralf-s76 (ABC) hat gezeigt, dass die höchsten Leveler
    bei 81 lagen.

Ein Reiz Skyrama zu spielen besteht für mich durch Events, Quests und Buddys.
    Die Events kommen ca nach 3 Wochen Leerlauf wieder, die letzten Quest müssen
    schon fast 2 Monate her sein ( warum überhaupt ? was ist daran so schwierig neue
    einzuspielen). neue Spielideen ( z.B. Storyquest) kommen überhaupt nicht.
    Also bleibt z.zt. nur die Buddys. Und Gott sei Dank habe ich sehr viele gute (liebe)
    Buddys.

LG

sibb77, marioh68 und Airport-Bahamas gefällt dies.
  19. sibb77

sibb77 Forenfreak

Die Peanuts hatte ich jetzt speziell auf die 300.000 Tausend mehr Eps bezogen, die man auf einmal sammeln soll.
    Und ich hatte es so bedacht, dass Ü70 Highlevler wohl liebend gern wieder "nur" 960.000 Eps sammeln würden, anstatt millionenfach.:)

Ich hoffe, das ich es nun verständlicher erklären konnte?:);)

20. BigAndi1

BigAndi1 Foren-Grünschnabel

Das Problem ist , dass BP das eigene Spiel nicht " versteht ". Event und Quest haben nicht`s mit dem Leveln zu tun.Beim Leveln muß ich irgendetwas erspielen können.( naheliegend sind höherwertige Flieger) oder es ist dann Game over. Es macht doch keinen Sinn Level 90 mit 1 Milliarde EP mit den gleichen Fliegern zu erreichen, wie Level 70 mit 1 Million EP. Das viele dann aüfhören ist doch klar, es sei denn, ich kaufe Hangerplätze-bessere Flieger hab ich trotzdem nicht und neue Buddys müsste ich trotzdem suche.

Ich wünsche allen einen guten Flug

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.