Licht am Glas-Himmel ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

Hatte ich eine Fata Morgana oder kann es tatsächlich sein, dass da gerade eben 1 Glas aus einem Teflon-Liner rausgefallen ist ? :rolleyes:

MacRalle gefällt dies.
  2. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Das könnte passieren! :rolleyes:

Hatte heute selber ein oder zwei Glas! Höchstens!

Erstaunlich, das der Glasfluss mit dem Start des Events offensichtlich ( wieder mal ) beinahe vollständig versiegte... :eek:

3. .DM.

.DM. Boardveteran

Mir ging es aber nicht um die Glas-Droprate sondern um den Umstand, dass der Teflon-Liner mit 3:20h deutlich über die bisher "gültige" Flugzeit-Grenze unterwegs ist. Meines Wissens gab es bislang nur Glas aus Cargos, die bis max. 1:00h Flugzeit haben.

4. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Seit Eventeinspielung bringen alle eigenen Cargos unabhängig von der Flugzeit Glas mit

.DM. gefällt dies.
  5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Oh... ist das etwa die Überraschung, die ( bis vor kurzem ) noch keiner bemerkt hat??? :p

Naja... meine Glasrate hält sich weiterhin in frustrierenden Grenzen. Egal ob über oder unter einer Stunde Flugzeit! :oops:

Wäre aber schön, wenn doch manchmal noch ( heimlich ) an etwas gearbeitet wird! :)

.DM. gefällt dies.
  6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ja nicht nur ein kleines Licht am Glaser-Himmel ist angegangen – auch das Cargo-Business könnte dadurch wieder ein klitzekleines Bisschen wiederbelebt werden.

MacRalle gefällt dies.
  7. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Oh DM es tut mir leid, habt ihr keinen Glaser?:D

8. .DM.

.DM. Boardveteran

Dank an MacRalle und _-*Closed*-_ und ralf_s76. :)

@Mods: Kann dann hier geschlossen werden.

9. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Guten Morgen,

dann werde ich diesem Wunsch mal nachkommen und hier wieder abschließen :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.