Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

wenn dem so ist, dann gibt's ein "gefällt mir". falls nicht, dann fällt das event aber mal sowas von komplett aus für mich.

2. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Gibt's für den L-Flieger diesmal Tüftel-Punkte?

Schade dass die "normalen" Flieger besser aussehen als die Plus-Flieger.

Lach-Möwe gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo cobitis,

der Mega-Amor Plus aus den "Liebe im Himmel" - Wochen wird von Eventwährungen gekauft und nicht in der Montagehalle hergestellt, daher gibt es für diesen auch keine Tüftler-Punkte.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Danke für die Info!

Das macht den Flieger aber leider deutlich uninteressanter, deshalb kommen bei mir allerhöchstens zwei Stück davon in den Hangar.

5. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Mir gefallen schön langsam alle neuen Eventmechanik´s nicht mehr, sowohl die aus dem Flashbackevent, wo die Droprate an die Flugdauer gekoppelt war, als auch die jetzt wo man mit den erworbenen Flugzeugen die "weiteren Eventteile" sammeln muss. In beiden Varianten ist es erforderlich mehrmals wöchentlich (um nicht zu sagen täglich und am Besten morgens und abends) entsprechende Flugzeuge (Langzeitler oder Eventflieger für weitere EW Teile) zu landen und wieder zu starten! Aufgrund der langen Flugdauer ist das Sammeln von EW´s bei gleichem Flugzeug maximal 3x täglich möglich, dies macht das Spiel an mehreren Spieltagen erforderlich. Und dazu muss man als Berufstätiger und mit Familie erst einmal Zeit haben!!

Mein Spielverhalten ist auf 2 Spieletage pro Monat ausgelegt, dazwischen durch nur sporadisch unregelmäßig. Da stellt sich nicht wirklich ein Eventerfolg vergleichbar mit jenen noch vor einem Jahr ein.

Lange Rede kurzer Sinn: es sollte wirklich darüber nachgedacht werden, dass die Rate wieder so angepasst wird, dass man mit Flugzeugen kürzerer Flugdauer, also jene die wirklich mehrmals täglich gestartet werden können, ausreichend EW mitbringen.

lg und viel Spaß im Event

fuzzyhamburg, coolman-d, Kdriver75 und 2 anderen gefällt dies.
  6. minion-2

minion-2 Laufenlerner

Nach dem letzten Event bin ich sehr verhalten.Ich habe nicht wenige Flugzeu im Hangar, mein Ziel habe ich nicht erreicht!Was vor der Übernahme kein Thema gewesen wäre. Ich hatte den Wunsch 30 Flieger und 6Hubschrauber zu erspielen.Leider mußte ich mich entscheiden und aus Vernunft Gründen den 6Hubschraubern "Ade" sagen. ;)
    Ich schliesse mich Tante Käthe an.Wertentechnisch könnten die neuen Flieger besser sein.o_O
    Schade auch das der L Flieger nicht das gewisse "Etwas " hat. :confused:
    Die Farben fnde ich ok,mal was anderes :oops:.
    Die Pralinen sind es Wert zu sammeln ,mmhh wie lecker
    Was die Doprate angeht,denke ich das es genauso sein wird wie beim letzen Mal.

Die Freude hält sich leider in Grenzen :(,was mal anders war.
    Ich hoffe nur das Beste für dieses Event,weil ich nicht AUF GEBE ,oder muss ich das bald?
    Mein Wunsch ist es das ich nicht für mich alleine Spiele,da es hier um MITEINANDER spielen geht
    Hierbei habe ich leider das Gefühl das wir umerzogen werden,was bestimmt nicht im Sinne einiger User ist.
    Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und eine gute Doprate,so das man sein Ziel erreichen kann :):D;)
    Allen einen guten Flug .:D:D:D

charlie4891, MacRalle und muddie300 gefällt dies.
  7. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Halloooo. Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wisst, :) aber mir wäre es ganz lieb, wenn wir die Recycling- und Verschrottungszeiten drastisch reduzieren könnten. Weil ich die Luschen, mit denen ich den L- Flieger kriege, so schnell wie möglich wieder aus dem Hangar haben möchte. Wenn ich von jedem nur 50 anschaffe, hab ich die Wasser und Huber noch 100 Tage an der Backe. Und das senkt die Motivation doch nicht ganz unerheblich.

fuzzyhamburg und isara33 gefällt dies.
  8. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

;)
    :):):):):) Mein Daumen mal gaaanz hoch! :rolleyes:

.DM. gefällt dies.
  9. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

hier geht es nicht ums miteinander spielen sonder nur ums Geld.
    Macht keinen Spaß mehr

10. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

So war es früher einmal.

Diese Punkte hatte ich schon kurz nach der Änderung der Eventmechanik angeprangert und wurde dafür ganz schön zurechtgewiesen da ich ja sowieso keine Ahnung hätte. Aber egal, ich habe den Flugbetrieb ja eingestellt da das neue System nichts für meine Spielweise ist.

Schade nach dem alten System hätte ich mir sicher wieder um die ca. 200 Flieger geholt, weil gefallen tun sie mir ja und rosa Flieger hätten mir noch gefehlt. Wirklich Schade!
    Ein vertriebener Spieler

Allen anderen die spielen wünsche ich viel Spaß und soweit möglich viel Erfolg.

coolman-d, schrankogel1 und audi80td gefällt dies.
  11. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

super und ich hab ein Jahr gebraucht um zur selben Erkenntnis zu gelangen...... ich nix schnell checki, ggg.
    Spaß beiseite, irgendwie hab ich versucht mich nach den neuen Eventmechaniks anzupassen. Jetzt merke ich halt langsam, dass dies keinen Sinn für mich macht und ich mich dabei nur stresse. Dies werde ich wohl oder übel hinkünftig unterlassen. Dann kann ich nur das gleiche sagen wie Du Jürgen: Schade! Hätte gerne ein paar Fliegerchen mehr gehabt, wirklich schade!!

.DM. gefällt dies.
  12. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Also, gerade wird das Liebes-Event eingespielt!

Leute, ihr solltet mal die Überschrift ändern! "Lasset die Spiele beginnen" *räusper, hust* kann hier etwas falsch verstanden werden!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    ralf_s76 gefällt dies.
  13. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Schon wieder ein *WUNDER*

Die gestern gestarteten Flugzeuge bringen Pralinenschachteln mit. Ich bin fasziniert :D

LeBerT gefällt dies.
  14. janeisklar

janeisklar Nachwuchs-Autor

Wird diese Möglichkeit zu Beginn der Veranstaltung (event) noch implementiert?
    Oder erst am Schluss?
    Oder hab ich das einfach übersehen?

Die Eventwährung (Pralinenschachteln) kann auch gegen Aircash gekauft werden.
    10 Event-Währung für 10 Aircash
    50 Event-Währung für 40 Aircash

Ich sag ja nix, ich mein ja nur.

15. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Kann ich so jetzt nicht wirklich bestätigen....

Das kommt bestimmt noch!!! BP will ja Geld verdienen!!

16. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Meine Mücken (von heute ) bringen jedenfalls auch reichlich Pralinenschachtel. :)

muddie300 gefällt dies.
  17. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

So ca jeder 3. Flieger bringt KEINE EW mit, egal welche Flugzeit :cool::D

18. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Ich habe mal einen Dropratenversuch gemacht: 72 6-Minütler haben 32 Pralinenschachteln gebracht und 24 6-Minuten Hubis 15 Schachteln.
    M.E. schon mal ganz ordentlich und wenn das die ungefähre "Normalrate" ist, dürften man recht schnell eine Menge Langzeitflieger zusammenbekommen. Jetzt bleibt die Frage, wie die Tuningteile/Süßigkeiten droppen...

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
  19. MayaTempel

MayaTempel Foren-Grünschnabel

ich habe soeben 6 Express-Flieger gestartet - abgefertigt - ...und 5 Schneeflocken erhalten .... Wo kann ich die nachträglich eintauschen???

20. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

Wie jedes Mal, wenn diese Eventmechanik zum Einsatz kommt, erzeugen die eigenen Flieger massenweise TF und Rollbacks. Buddyflieger können problemlos verarbeitet werden.
    Dumm nur, dass die Buddyflieger keine EW mitbringen...heißt also: keine Keks, keine Krümel...oder auch: keine EW, kein Cash für BP

Sorry dass ich keine Flieger mehr rausschicken kann.

TanteKäthe aka _-*CLOSED*-_

fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.