Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

Ihr sollt mal Lieber das Spiel erst richtig Programmieren es kann nicht sein das man in 10 Stunden 18 Nur Flieger Landet ein event nach denn anderen wenn ein event startet gibts nur Probleme erste Hilfe Technick an schreiben Bringt Garnichts wenn es so weiter Läuft ist Skyrama für mich Gestorben :-(

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, schiebe es aber zunächst eher auf den Zufallsgenerator, der grade mal nicht auf meiner Seite steht ;), aber meine Event-Helis haben jedenfalls gestern und heute auch keine Pralinen mitgebracht.

Ich hoffe doch sehr, dass es wirklich nur Zufall ist und sich in der nächsten Woche wieder ausgleicht (zumal ich doch "eigentlich" eine Pause mache und gar nicht da bin ...). :D:D:D

MacRalle gefällt dies.
  3. dummiairline

dummiairline Forenexperte

wenn du gar nicht da bist bekommste auch nix :D:D:D:D

Lach-Möwe gefällt dies.
  4. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Der Zufallsgenerator muss mitgelesen haben! Gerade habe ich 3 Event-Helis (der 1. Stufe, aus der 2. habe ich noch keine Flieger) gelandet: 3 Pralinen!

[​IMG][​IMG][​IMG]

pedi72, ich hoffe, bei Dir hat es sich auch wieder eingependelt!

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

mein persönliches Eventziel: Ohne QS einen L-Event-Flieger ergattern. :)

EDIT:
    öhm. Eventziel erneuert wegen dem BONUSCODE :D

also mit einmal Bonuscode-QS. (cool)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
  6. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

hallo skyrama fans:D:D:cool:
    hier möchte ich mal ne lanze für bigpoint brechen sonst gehöre ich zu denen die immer rum meckern:oops:
    samstag und sontag spiele ich schon das event und was mir positiv aufgefallen ist sind folgende:rolleyes: :
    ich kann meine kurz zeiter sher gut einsetzen die bringen auch ordentlich mit,
    habe jetzt im mittleren hangar 60 amors kanone und 7 amors kanone plus und das in 2tagen,
    droprate finde ich so gut wie sie jetzt ist.
    nun zu bigpoint währe gut wenn ihr das so weiter machen könntet ein event für langzeiter dann eins für kurzzeiter so finde ich es in ordnung
    bei diesen events kann ich mich mit neuen langzeitern eindecken die ich dann im langzeit event einsetzten kann:cool:.

LG Miss.Ma

7. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hochachtung für diese Leistung :D

Ich finde diese Droprate im Übrigen auch mehr als gut :cool::)

elmar67 gefällt dies.
  8. ralf_s76

ich schreib das mal hier rein, weil es ja auch zum Event dazu gehört. Beim Fan-Liebes-Paket fehlt das L-Event-Plane oder nisch?
    Auch die kleinen Flugzeuge schauen im Fanpaket ganz nett aus. Zum Teil echt mit schönes Details und gut gerendert. Nur schade, dass die Flieger auf dem Flughafen fast die kompletten Details verlieren.

9. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ralf,

vom L-Flieger haben wir leider kein extra großes Bild erhalten, deshalb fehlt dieser im Fan-Paket :(:oops:.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

10. ralf_s76

@~NightHawk~ Hab Dank für die Antwort.

öhm. idee. Die Droprate bei den Pralinenschachteln ist ja echt mehr als okay. Desderwegen ist auch akzeptiert, dass Buddyflieger keine Pralinenschachteln mitbringen. Dennoch leidet darunter etwas der Austauschgedanke des Games. Wie wäre es denn, wenn die aktuellen Buddy-Event-Flieger Pralinen mitbringen würden und die Pralinen-Droprate dafür halbiert werden würde? Das wäre eigentlich sogar ziemlich cool, weil das die Kommunikation mit den heiß geliebten Buddies ins Unermessliche steigern würde. Oder widerstrebt dieser Gedanke dem BP-Geldeintreiber-Gedanke?

@buddy: Hey Buddy. Du ich brauch noch dringend 10 von den Orangendingern, damit ich mir den nächsten Mega-Amor abhohlen kann. Würdest du mich bitte liebenswürdigerqweise damit versorgen?

__

Hey. Bonuscode :cool: Super cool. Danke. :)

11. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Hallo ralf_s76,

auch ich bin mit der Droprate mehr als zufrieden. Dein Argument, dass das "Miteinander" darunter leidet weil die Buddy-Flieger keine Eventwährung mitbringen, kann ich so nicht teilen. Sicher ist es so, dass jeder Spieler auch Pralinen sammeln kann, wenn er seine Flieger ins Nirvana schickt anstatt zu seinen Buddys. Aber es gibt ja auch die Mini-Events von denen zumindest ich gerne profitiere und es gibt ja auch so das "Mehr" an EP's und Aircoins. Der Anreiz, seine Buddys einzubinden, ist für mich mit diesem Event genauso groß als ohne.
    Aber das Thema wurde beim letzten Winter-Event schon ausgiebig diskutiert.

By the way....auch von mir ein Dankeschön für den Bonuscode!

12. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Ich habe mich mal ans Event gemacht und eigentlich kann man doch nicht klagen, oder?
    Droprate(n) sind wirklich gut und mit ein bisschen Planung sollte man das Event schaffen bzw zumindest ein paar Flieger zusammenbekommen. Zumindest ich mit Level 72 habe keine Probleme mit Dropsen und Tuning-Pralinen.
    Wenn die weiteren Events so werden sollten wie dieses hier, würde ich sagen: gut BigPoint, dann kommen wir zwei wieder zusammen.
    :)

Und: vielen Dank für den Bonuscode. :cool:

PS: hat jemand mal die Droprate der Amors Pfeile untersucht/kann jemand was dazu sagen?
    Ich habe nämlich bei den Amors Kanonen eine Droprate von fast 1/2 bis 2/3 ermittelt.

elmar67 gefällt dies.
  13. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Hallo OnkelMontork, meine Amors Pfeile sind gerade zurückgekommen und ich habe prompt mal nachgerechnet....die Quote lag sogar bei 85%; von 20 Fliegern hatten 17 Toffeebonbons dabei. Es kann aber sein, dass sich das bei mehreren Versuchen nach unten korrigiert. Aber 2/3 denke ich ist das Minimum, eher mehr.

14. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

elmar67: danke, interessant zu wissen.

15. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Ist ja wirklich Mega der Mega-Amor Plus!:rolleyes:

und Vielen Dank für den Bonuscode!:D:D:D:D

16. Teddyfoen

Teddyfoen Foren-Grünschnabel

Ähm... Bonuscode? Wo steht der bitte? Habe nirgendwo einen entdeckt... :(

17. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

guggst du OA :cool: und guggst du weida :D

18. Teddyfoen

Teddyfoen Foren-Grünschnabel

OA? Ich gugge schon mit großer Lesebrille und kann nichts entdecken... bitte mehr Info - oder gleich hier Bonuscode schreiben biiiitttteee ♥♥♥

Habs gefunden!!! Danke ♥ Also 150 Pralinenschachteln & 24 h SA nur? Na okay. ;)Pralinen wären mir lieber gewesen und hätten mehr geholfen.:cool:
    Also zeitaufwendig weiter sammeln...

Einen schicken Heli-Landeplatz mit großem Herz darauf, dies wäre super und so passend für dieses Event gewesen. :D Aber ist nicht, schade. :rolleyes:

Dafür öfters nicht mitzählende Schneeflocken statt P-Schachteln, damit sich die Pralinen drinnen wohl länger halten im Lager. :p Sogar welche mit -1, welche die Schachten minimieren, um den Lagerbestand auszugleichen. :oops:

Nehmens wir also besser mit Humor, dann gehts leichter....

19. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Unter Offizielle Ankündigungen; das ist die offizielle Abkürzung von OA :D

Teddyfoen gefällt dies.
  20. Luba-Air

Luba-Air Nachwuchs-Autor

Ich denke mal das "Miteinander" bezog sich nicht auf das die Buddyflieger keine Eventwährung mitbringen, sondern
    das Sinn und Zweck des Spiels das Gegenseite abfertigen der Flieger ist.
    Theoretisch kann man, wie du bemerkt hast seine Flieger ins Nirvana schicken und bekommt trotzdem Pralinen.
    So wird die Grundtheorie doch etwas Zweckentfremdet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.