Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Hallo Luba-Air, ich habe das schon richtig verstanden wie das gemeint war. Aber es macht auch bei dieser Event-Mechanik mehr Sinn, seine Flieger zu den Buddys mit der grünen Ampel zu schicken.

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich formuliere das mal anders und deutlicher: Ich habe keinen Bock mehr darauf, Buddyflieger zu landen!!!

Das wird der eine oder andere sicher auch schon gemerkt haben. Das tut mir zwar ein bisschen leid – aber das liegt an der Richtung, in die sich das Spiel entwickelt hat. Und klar schicke auch ich meine Flieger an Buddies, die grün sind und meine Flieger zuverlässig landen. Am allerliebsten sind mir die Buddies, die meine Flieger landen und keine zurück schicken. Doof oder nicht?

Das Abfertigen von Buddyfliegern ist zur Pflicht geworden. o_O

Die EPs sind völlig gagga geworden. Aircoins braucht man wieder, um im Tüftellevel weiter nach oben zu kommen. Spätestens in Tüftellevel 5 geht's da auch nicht mehr weiter. Und so toll ich den Plan-B mit den Easy-L-Event-Planes auch finde – der Sinn des Spiels ist mir abhanden gekommen.

egal. Lasst uns den Bonuscode verbrauchen :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
    fuzzyhamburg und Viracopos52 gefällt dies.
  3. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Danke für den Bonuscode! Nur bei der Gültigkeit hätten ein paar Tage länger nicht geschadet. Wie ich ohnehin schon als Feedback zum Event an sich geschrieben habe, gerne noch einmal eine sinngemäße Wiederholung: "Es gibt auch Leute hier im Spiel, die berufstätig sind, somit werktags wenig bis gar keine Zeit haben. Zudem kommt dann vielleicht noch ein funktionierendes Privatleben dazu, bei dem man auch nicht unbedingt JEDES Wochenende hier sein will.......!" Damit ist für den ein oder anderen der Bonuscode schwer verwertbar.....

Kdriver75, cobitis und dummiairline gefällt dies.
  4. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Ja das ist doof!;)

5. ralf_s76

6. antiplus

Ich versteh es nicht.....habe es schon beim Winterevent nicht verstanden! Nur weil die Buddyflieger keine Eventwährung mitbringen,hat man keinen Bock mehr diese abzufertigen? :confused:

Das ist für mich grober Unfug und ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchem.:D:D:D:D:D

Und an Kommunikation mit den Buddies mangelt es auch nicht , Flyby`s flattern auch jetzt regelmäßig hin u. her.;)

Auf jeden Fall verläuft das Event für den Großteil der Spieler erfolgreicher als das letzte Flashback. Erkennt man an der Anzahl der ankommenden Eventflieger.:rolleyes:

saloongirl, isara33 und Miss.Marple gefällt dies.
  7. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Geniale Drop-Rate, interessante Flieger, TF sind deutlich weniger geworden, Glas-Drop Rate eingepegelt.....also ich würde sagen

Schaut mal von eurer Palme -auf die ihr euch gebracht habt- nach unten....da liegt ein Teppich.
    Zeit runter zu kommen. Oder ? :D:D:D

*Froggy*, emmalottahp und antiplus gefällt dies.
  8. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

Tfs ohne ende bonuscode wurde nicht aktiviert zeigt ungültig 3 stunden später log ich mich ein qs noch21 stunden das spiel wird immer schlimmer besonder wenn ein event kommt habe geschlossen ich schmeisse denn leuten doch nicht mein geld in denn rachen danke bigpoint

9. bad-ebneth-son

bad-ebneth-son Laufenlerner

Für mich ist dieses Event wie ein Geschenk.
    Nach 3 Monatiger Pause wieder mal eingeloggt, gleich einen Bonuscode
    bekommen und die Droprate ist für mich als kleinen einfach
    genial.
    Es reicht für mich wenn ich 6-8 mal im Jahr spiele.
    Kommt jedesmal reichlich was dabei raus.:D

10. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ja genau. Da ist ein Teppich! Oder irgendetwas weiches, matschiges, flauschiges zu meinen Füßen... :rolleyes:
    Weiß noch nicht, ob ich diesen Teppich mag. Vielleicht gibt es ja nächste Woche schon einen anderen... ;)

Fakt ist, die Droprate der Pralinenschachteln ist wohl dieses mal in Ordnung. Es motzt ja deshalb keiner mehr. :)
    Interessante Flieger? Naja... dem einen gefällt da was, dem anderen überhaupt nichts! Geschmacksache halt! Die Auswahl hält sich ja leider in Grenzen... :oops: ...und wenn man nicht so auf rosa-Flieger steht, dann ist schnell Ente! :p

Jepp! Die TF sind fast verschwunden. :) Bei den meisten zumindest! :oops: Auch hier gibt es Ausnahmen, leider! :(Da könnte man noch mit Hochdruck dran arbeiten! ;)

Eingepegelte Glas-Droprate? Bekomme weiterhin fast kein Glas... o_O Eingepegelt auf beinahe 0???:confused: Ist das gewollt?
    Spart Geld! Was soll´s! Auch wenn das für mich neu ist! Sonst nehmen immer alle von mir, was sie kriegen können! :D

Wenn ich von meiner Palme schaue, sehe ich trotzdem noch viele Probleme im Spiel. Und die haben leider nicht nur mit den Events zu tun.
    Einiges steckt doch leider sehr viel tiefer. :confused: ...und auf diese Palme habe ich mich nicht selbst gebracht! :rolleyes:

antiplus gefällt dies.
  11. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Glasrate xs Cargo jeder 40. ein Stück, bei 12 Wetterjetter 2 Glas dabei. das 1. Mal das ich bei einem Flugi über 1h Flugzeit ein Glas sehe! Echt positiv, weiter so. Ich sende nun zum Test alle Cargos aus. Bericht morgen.....Wenn dies nun hier mehrere bestätigen, denke ich, dass das ein Accountproblem bei Dir MacRalle ist....schönen Abend!

muddie300 gefällt dies.
  12. Thorsson

Thorsson Foren-Grünschnabel

Könnte man den L-Flieger größentechnisch noch an die anderen L-Flieger anpassen? Der ist irgendwie sehr aufgebläht.

13. antiplus

Also bei meiner Glas Erfolgsrate hat sich leider auch nichts verändert.:( Aber daran habe ich mich nun gewöhnt. Dauert es halt ein bisschen länger.

Event ist mit dieser Mechanik wieder gelungen.Die Flieger sehen klasse aus, obwohl Rosa nicht so meins ist (wobei das von den Normalos noch besser aussieht als von den Plus-Fliegern). Aber die Größe u. das Design passen.:)

Anzahl der Flieger ist auch in Ordnung. Ich brauche keine 20 verschiedene Flieger bei jedem Event. Es reicht wenn man 20 alte Flieger beim Flashback anbietet.:D

Also wieder gut gemacht!

Nachtrag: Soeben mein erstes Glas von einem Transport-Air [​IMG] bekommen. Hoffnung keimt auf!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    muddie300 gefällt dies.
  14. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

bei mir liegt die Droprate von 6min. bis 20h. bei 1:10 od. 10:1...
    manche lesen ja auch von rechts nach links...
    Event ist auch Klasse...​

antiplus gefällt dies.
  15. antiplus

*Froggy* gefällt dies.
  16. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Für die Palmenfans ;)

Man muss nicht auf jede Palme klettern, die einem hingestellt wird.

2 Tipps aus meiner Palmen-Freeclimber-Selbsthilfe-Gruppe :D

1. Was manchmal hilft:
    Kurz innehalten und überlegen, ob man das ein oder andere nicht überbewertet
    2. Was immer hilft:
    Einfach unter die Palme in den Schatten legen. Und dann kommt auch schon bald ein Tequila-Sunrise.
    Und während man am Strohhalm nuckelt, fällt einem im warmen Schatten vielleicht sogar ein, dass man dem Palmensteller Unrecht tut

17. ralf_s76

Der ist doch genauso groß wie der normale Boxing 636.
    EDIT: Äh also. Er ist doch größer.

Ich finde ihn sehr gelungen und man kann in dieser Größe auch die hübschen Blümchen gut erkennen :)

Bei aufgeblähten Fliegern hilft Blähfax. Gibt's in jeder guten Apotheke. Vor dem Start ein Esslöffelchen Blähfax zum Treibstoff hinzumischen und Schwups, nach 2 bis 3 Flügen ist's vorbei mit der Flatulenz. Vorsicht: Bei der Verwendung von Blähfax zusammen mit Turbotreibstoff kann es zu gefährlichen Entzündungen im Triebwerk kommen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    buerstenset, Flatter.Mann und .DM. gefällt dies.
  18. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Schon ein Trümmer und wirkt auf alle Fälle größer als der Boxing636
    Merke: keine Eisfrost-Nipper daneben landen, die werden ins Triebwerk gesaugt und geschreddert :D

19. antiplus

ein bisschen größer ist er schon [​IMG] [​IMG][​IMG] ;)

ralf_s76 und MacRalle gefällt dies.
  20. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

auch wieder richtig mitspielen möchte :(

*Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.