Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Na... endlich mal ein XXL-Flieger.! :D
     
    pupperle, buerstenset und ralf_s76 gefällt dies.
  2. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    wo es MEGA heißt is auch ....:D:rolleyes:
    [​IMG]
     
    *Froggy* und ralf_s76 gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also ich hab immer noch Schneetagesquesttexte. o_O

    Wie wär's denn mit Tagesliebesquests wie z.B. Fliege mit 300 Helicoptern nach Mexiko und bringe Batterien und Bikinis mit. Oder schicke einen Luftikuss nach Guatemala. Oder eine Amors Kanone auf Frankreich abfeuern du musst. Sende 100 Falcons nach Victoria und bringe Blumen mit. :p

    Hat jetzt aber nicht unbedingt Prio 1 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  4. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Ist schon echt ein Armutszeugnis, dass man es auch 1 Woche nach Eventstart nicht hinbekommt, dass alle am Event teilhaben können.

    Ich hab es jetzt eine Woche lang versucht, mit geschätzten 1000 TF ... jetzt ist Schluß ... das Event ist somit offiziel für mich beendet, bevor es überhaupt angefangen hat.
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hey Mr C. die arbeiten bestimmt mit Hochdruck an dem Problem aber halt nur mit einem Mann. Also ich würde dir ja gerne meinen Port zum Spielen zur Verfügung stellen. Doch leider verbieten das die AGBs. Kopf hoch. Die werden das schon hinbekommen.
     
  6. Kroko9999

    Kroko9999 Foren-Grünschnabel

    Ich habe gestern den ganzen Tag mit SA (Bonuscode) gespielt. Über 2000 Flieger von Buddys abgefertigt was für Level 40 schon viel ist. Jedoch musste ich mit Trauer feststellen dass beim aktuellen Event die Eventwährung ausschließlich durch eigene Flugzeuge erhalten werden kann. Sorry Bigpoint, aber sowas muss vorgewarnt werden. Zum Glück istt das Event cool und ich bekomme bald meinen ersten L-Flieger durch das Event. Ganz nebenbei: Ich habe jetzt einen Recyclinghof aber noch keine Montagehalle, werden jetzt die Rohstoffe wie Schrauben usw. gespeichert oder ist alles umsonst bis ich die Montagehalle bekomme? Wäre ziemlich sch***e wenn ich jetzt umsonst meine Flieger zestöre und meine Frachter mit Turbotreibstoff herumhetze.



    Mein Feedback zum Event: Cool:):):):):):):)
     
  7. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Kroko9999,
    kaum zu glauben aber wahr. Die lagern all die feinen Sachen für dich ein bis deine Montagehalle erbaut ist. Manchmal sin die richtig lieb; ja ja.
     
  8. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    bonuscode`?
     
  9. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

  10. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

  12. Kroko9999

    Kroko9999 Foren-Grünschnabel

    Cool. Dann lohnt es sich ja für mich die fehlenden 100000 zu sparen und nicht zu denken: Toll jetzt habe ich einen alten EVENTFLIEGER zerstört für diese Teile aber nichts bekommen. Schade dass man keine Helis verschrotten kann.
     
  13. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Raaaaaaaaaaaaaaaaalf !!!

    Falcons nach Victoria ??????? Bloß nicht schon wieder o_O
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  14. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    hallo bigpoint ;-)
    wie währe es wenn ihr langsam mal die helis, die L-flieger und die wasser flieger mal zum reseycling frei geben würdet?
     
    muddie300 gefällt dies.
  15. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Jaa, da wäre (wie viele andre) ich auch dafür :)
     
  16. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    also, meine Stimme hättet ihr...;)
     
    muddie300 gefällt dies.
  17. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    bitte denkt daran das dies hier ein Feedback zu den "Liebe im Himmel" Wochen ist. ;)

    Im Bereich Update und Ideensammlung wurde der Wunsch den Recyclinghof auszubauen schon erstellt und natürlich auch weitergeleitet. :)

    Für sonstiges steht Euch auch gerne der Speakers Corner zur Verfügung. :cool:

    Vielen Dank. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @Flight-Attendant
    also. Der Wunsch vom Recyclinghof-Ausbau ist schon auch ein Stück weit Feedback zur inzwischen wohl etablierten neuen Eventmechanik oder Spielausrichtung. Denn seit es die neue Event-Mechanik gibt, ist der Wunsch auch Helis und Aquas recyceln zu können natürlich größer. :)
     
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Wozu braucht BigPoint unser Feedback...
    wenn der Fuß eh immer zurück tritt...
    :rolleyes:
    Bitte Nicht weiterleiten...

     
  20. Silhouette

    Silhouette Foren-Grünschnabel

    Also weil hier so viel gemeckert wird: ich möchte mal ein Lob für das Event aussprechen. Zu Beginn des Events war ich Level 33 oder 34, vorgestern habe ich Level 40 geschafft und seit gestern steht der Mega-Armor in meinem Hangar. Das Event war für mich absolut schaffbar - und es sind ja noch ein paar Tage. Und ich habe maximal 3 Eventflugzeuge pro Typ, also keine übertriebene Event-Ausrichtung.
    Ich kenne Browserspiele, bei denen die Events für kleine Level praktisch nicht zu schaffen sind, und war daher hier positiv überrascht.
     
    ralf_s76, antiplus, WaxaC und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen