Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    moin ihr skyrama suchties ;)
    wenn man sucht gäbe es sicher noch mehr fehler zu finden;) aber fackt ist die trop rate stimmt auch kleine haben die chance an ihr flieger zu kommen:D
    es gäbe nur eins was ich bemängeln würde das ist keine meckerei sondern ein hinweis :) leute von bigpoint pink ist ne girly farbe, die farbe der liebe ist immer noch ROT FÜR DAS NÄCHSTE VALENTIENS EVENT;) und noch was amor schießt nicht mit ner kanone sondern mit nem bogen:( ergo was lernen wir das event wurde von nem über eifrigen mann gemacht der keine ahnung hat:p auser er brauch ein sybol wie ne kanone:cool::D:rolleyes:.
    jetzt zu einigen meiner mit streiter leute wenn euch buddies die maschinen nicht abfertigen raus werfen nicht lange fackeln,
    denn in diesem punkt kann euch bigpoint nicht helfen, sucht euch neue;);):mad:
    ZU meiner person ich finde das event gut gemacht ist gelungen bis auf die farbe hoffe nächstes jahr denkt ihr mal nach bigpoint:D
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  2. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    wie war hier noch gleich das Thema...?
     
  3. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Ich weiß nicht, was Ihr noch im Event zu machen habt, aber ich habe fertig: 16x Armor's Kanone in der Basisversion und 16x in der Plus-Version. :cool::)
    Die Droprate war wirklich gut (bitte für alle weiteren Events so beibehalten, BigPoint!) und ich selbst hatte alles andere als Stress.

    Von daher nach langer Zeit mal wieder ein großes Dankeschön, liebe BigPoint-Verantwortlichen! Weiter so, bitte! :D
     
    Miss.Marple, ralf_s76 und _CAMA_ gefällt dies.
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Recycling von rosa Fliegern.....:rolleyes:
     
    ralf_s76 und _CAMA_ gefällt dies.
  5. hasen-air

    hasen-air Nachwuchs-Autor

    Bekomme beim einloggen nur weißes Bild im Flugplatzramen
     
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    melde dich mal beim Support ;)
     
  7. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Bei mir auch schön weiß , na versuche ich das in nen paar stunden wieder , das wird mir langsam zu Blöde mit den ewigen Fehlern hier im Game . Auch das nun sehr oft diese Happy Hour kommt nervt .
     
  8. hasen-air

    hasen-air Nachwuchs-Autor

    Danke Muddie, fliege wieder
     
    muddie300 gefällt dies.
  9. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ich mach erstmal Pause :D

    Bei Iridium bleibt alles weiß.
    Bei Chrome lädt es wenigstens ca 60 % dann "Warteschleife"

    Und nix mit https !!!
     
  10. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    gerne ;)
    freut mich für dich :D
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  11. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    schließe mich an:D in diesem sinne weiter so BIGPOINT:cool:
     
  12. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich persönlich finde diese Art von Event's eh besser als alles was es vorher gab.
    Eine übersichtliche Zahl an Flugzeugen, angemessenen Event länge und jeder ob groß oder klein
    kann sich immer die Anzahl an Flieger ho(h)len die er will.
    Aussteigen wenn man alles beisammen hat kann man ja jederzeit, wird doch keiner gezwungen das Event bis zum Ende durchzuspielen.
    Und positiver Effekt ist zudem noch das alles wunderbar auch ohne SA möglich ist.(wenn man will)
     
  13. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Feedback: auch nach 3 Wochen kann ich meine eigenen Flieger nicht ohne TF und Rollback landen...
    Fazit: so günstig war noch kein Event...außer mein aller erstes vor 4 1/2 Jahren
     
  14. air-brasil

    air-brasil Laufenlerner

    Habe trotz Wechsel keine Schwierigkeiten
     
  15. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Da kann ich Dir nur recht geben.
    Und schön ist es auch das man L-Flieger mit Eventwährung holen kann :), bei der Glasdroprate :confused: zur Zeit.
     
  16. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Da Stimme ich ebenfalls zu!!:D
     
  17. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    liebe tinka;)

    die troprate ist gut auch für glas:)schlage vor du versuchst es mal mit etwas mehr frachter:rolleyes:währe ne lösung:cool:
    und vorallem nicht jeder eventfrachter bringt gut mit:rolleyes: solltest mal die frachter die schlechter glas und andere bauteile mitbringen verschrotten und durch andere ersetzen:cool:
    auch 20min frachter bringen gut glas mit:D
    versuchs mal bist dann sicher überrascht:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Boah, mordsmässig, 100 XS-Cargos und gerade mal 2x Glas. :confused:

    bin sowas von überrascht :eek:

    Toller Vorschlag :confused:
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    So, das Event geht heute zu Ende.
    Mal sehen ob es wieder so Schlag auf Schlag geht und das
    nächste Event gleich am Donnerstag weitergeht.
    Wenn es periodisch wäre dann müsste wieder ein Flashback folgen
    und kurz danach sofort das Oster- oder sonst-was Event kommen.
    Wir sind gespannt und harren der Dinge, die noch kommen.
    Zudem wird bestimmt mit Hochdruck daran gearbeitet, damit es
    in den OA angekündigt werden kann.:D

    Ps: schön war's, mir ham die Fliechers gefallen ;)
     
    muddie300 und blumiair gefällt dies.
  20. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Hab grad 2 Pralinenschachteln noch bekommen :) wo kann ich die einlösen?!? :rolleyes::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen