Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Nein, nein, erst kommt ein Frühlingsevent, dann das Flashbackevent und dann, am 20.04. das Osterevent. :D:D:D

    Kleine Erläuterung als PS. (nicht für BEB, der versteht mich schon ;)): Ironie ist nicht immer böse gemeint!


    [​IMG]
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Euer Feedback, wir werden dies an die Verantwortlichen weiterleiten. :)

    Da das Event nun auch schon eher Geschichte ist und es auch keine weiteren Einträge mehr gab, schließe ich hier wieder ab. ;)

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.:)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.