Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    war mir schon immer klar - ohne Moos nix los
    schade um die vielen flieger, die im Hangar versauern - aber sehr richtig, der Zeitaufwand und die Verbundenheit mit den Buddies
    stehen hier im Vordergrund, was das gemeinsame Herzblut ausmacht - danke für deine Offenheit
     
    mavrodaphne gefällt dies.
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hä....? was stimmt denn mit Dir nicht? :D:D:D:D:D

    Das letzte Flashback funktionierte doch fehlerfrei bis es der Spielbetreiber selber änderte oder?
     
  3. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Ich werde wahnsinnig. Jetzt wurde der Mist auch noch verlängert, damit sie in 3 Wochen das selbe machen können und es dann nochmal zu verlängern. So wird dann das Jahr 2019 ins Land gehen, ohne ein neues Event. Und 2020 mit dem Ende des Flashplayers, machen sie dann ganz das Licht aus. Tolle Vorraussetzungen.
     
    Udet1959 gefällt dies.
  4. Boba90

    Boba90 Laufenlerner

    Es gibt keine getunten "plus"-Flieger?
    Das war das besondere an diesem Event.
    Es gibt jetzt zwar auch Pralinenkästen von Flugzeugen der Buddys, aber "plus"-Flieger wären meiner Meinung nach besser.

    Anstatt 5000 Pralinenkästen wäre Quickservice die Bessere Entschädigung gewesen.
    BOBA90
     
  5. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Entschädigung für das Desaster von gestern. 5000 Pralienenschachteln und eine Verlängerung des Events.

    Ich glaube es nicht, die 5000 Schachteln können sie behalten, das sehe ich nicht mal ansatzweise als Entschädigung für das was ich hatte. Lächerlich oder Frechheit kann man sehen wie man will.
    Und als Draufgabe eine Verlängerung des Events um ca. 30 Tage, damit ich BP oder wem auch immer noch mal ein paar Euro für die Schnellabfertigung und Hangerplätze spenden kann. Ja ich weis man kann auch ohne spielen aber ich bin halt einer der nur mit SA spielt.

    Für mich ist diese Entschädigung kein Gewinn sondern eher ein Verlust wen ich weiterspielen würde.
    An alle die dennoch weiterspielen viel Spaß noch, mir ist er seid gestern vergangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Amor's Flügel Plus - SeaRama
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kostet: 120 Pralinenschachteln
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 500 Sekunden
    Kosten: 30 Passagiere
    Verdienst: 1008 AirCoins, 90 EP

    Amor's Harfe Plus - Ramacopter
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kostet: 180 Pralinenschachteln
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 500 Sekunden
    Kosten: 30 Passagiere
    Verdienst: 952 AirCoins, 76 EP

    Amor's Pfeil Plus - XS-Flugzeug
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kostet: 90 Pralinenschachteln
    Flugzeit: 10 Stunden
    Servicezeit: 200 Sekunden
    Kosten: 80 Passagiere
    Verdienst: 700 AirCoins, 56 EP





    Amor'sKanone Plus
    - M-Flugzeug
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kostet: 120 Pralinenschachteln
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit: 500 Sekunden
    Kosten: 100 Passagiere
    Verdienst: 896 AirCoins, 85 EP

    Mega-Amor Plus- L-Flugzeug
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kostet: 1860 Pralinenschachteln
    Flugzeit: 12 Stunden
    Servicezeit:800 Sekunden
    Kosten: 300 Passagiere
    Verdienst:1736 AirCoins, 242 EP
     
  7. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    der Abstand zwischen Amor Kanone Plus mit 120 EW und Amor Mega Plus mit 1860 EW sagt mir,
    daß hier die falschen Leute die Vorgaben eintüten - das Event ist "tot" - einfach weiterspielen ohne Event
    und Happy Aua
     
    mavrodaphne gefällt dies.
  8. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    laut support soll ja wieder gezählt werden aber :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:wieder nichts .:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. maxmurx

    maxmurx Laufenlerner

    Keine schnellere Servicezeit für die Eventflieger ?!?!!! [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  10. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Wollt ihr mich verarschen?

    Ich bekomme 5000 was auch immer???!!!!
    Meine 8 L-Flieger sind nach dem neuen Start min. 14.880 wert.

    So einfach kommt ihr aus der Nummer nicht raus!

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    heli6400 und bernie_m gefällt dies.
  11. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    "Ihr könnt euch gegen Echtgeld Eventpakete kaufen" - Euer Skyrama Team
    Daß ihr euch nicht schämt? Kotz, Würg und alle andere Schei.e
    Merkt ihr im Grunde nicht, was hier an Verarsche abgeht? und nennt euch anonym frech "Euer Skyrama Team" - geht nochmal alle zusammen in die "Dumpfbacken-Schule" - den dicken Hals haben wir schon zu bieten - das ist nicht nur frech, das ist dummdreist, was ihr hier veranstaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    mavrodaphne und heli6400 gefällt dies.
  12. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Wollt ihr mich verarschen?

    Ich bekomme 5000 was auch immer???!!!!
    Meine 8 L-Flieger sind nach dem neuen Start min. 14.880 wert.

    So einfach kommt ihr aus der Nummer nicht raus!

    W I R S I N D S T I N K S A U E R

    ---------------------------------------------------

    Hallo Leute,

    unterstützt mich bitte, ich gehe davon aus, dass ich gleich gesperrt werde, weil ich immer noch nicht zufrieden bin...

    Gruß an alle Buddies

    Thomas

    Edit Flight-Attendant: Durch verschieben aus einem anderem Bereich ist ein Doppelposting entstanden, dieser wurde nun zusammengeführt. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
    Ute1473, düseldorfint und heli6400 gefällt dies.
  13. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Berni, was erwartest Du?

    alleine mal 3 Jahre spielen mit SA, die jetzt nur noch 30 AC (vorher 50) spielen bei einer HH von jetzt 50 % alle 2 Tage (vorher 25 % alle 3 Wochen) da hast du schon mit den Vergünstigungen 1.000 Euro zusammen, noch keinen Hangarplatz, keine L-Flieger in 3 Werkstätten, keinen AC-Flieger. Man kann es auch ohne SA spielen, mit 100 Fliegern, dann kostet das Spiel eigentlich nichts. Jeder wie er will.
     
    andokaliho und fuzzyhamburg gefällt dies.
  14. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Habe ich vergessen:

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    heli6400 gefällt dies.
  15. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich hatte mich gestern schon gefragt, warum mein erster Post solange stehen blieb - normalerweise wäre ich wohl gesperrt worden.
    Normal ist hier aber gar nix mehr.

    Früher gab es einen Bonuscode, heute wird man mit Event-Währung ruhig gestellt. Um diese zu Nuzten soll ich noch AC ausgeben (Hangarplätze). Ein Bonucode wäre wie ein Geld-Geschenk gewesen.
    Also will man die dummen Kunde weiter vorführen - bildlich hält man dem Kamel eine Mohrrübe vor die Nase, damit es läuft.

    Ich werde trotzdem MORGEN meine Flughafen demonstrativ 24h geschlossen halten!!

    Ob und wie es dann weitergeht hänge ich auch mal von der weitere Reaktion von BP ab.
    Man hätte sich doch denken können, was bei der ersten Änderung der Event-Mechanik passiert!
    Das die wirtschaftlichen Kennzahlen nicht passen, hätte man ja auch kommunizieren können; und im Vorfeld mit den Moderatoren über eine Kompensation reden können, aber man hält uns wohl für Kamele.

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
  16. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

     
    bernie_m und heli6400 gefällt dies.
  17. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hey Jackie,

    ich verstehe Deinen Post leider nicht.
    Ich bin seit dem 1. Geburtstag dabei!
    Kurz davor...

    Gruß
    Thomas

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    bernie_m gefällt dies.
  18. heli6400

    heli6400 Foren-Grünschnabel

    Ich bins auch:
    .
    W I R S I N D S T I N K S A U E R
    .
     
    Kdriver75 und bernie_m gefällt dies.
  19. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    du hast doch recht, Uwe - ein jeder, wie er will
    Habe hier sehr herzliche, liebenswerte Menschen angetroffen und das mag auch so bleiben - die Verbindungen zu eben diesen genannten Menschen werden auch ein Spielende hier überdauern
     
    heli64 und heli6400 gefällt dies.
  20. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Da ich nicht spiele hab ich mir mal grob durchgerechnet wie viel Geld ich in dieses Spiel gesteckt habe.
    Wahnsinn eigentlich, so viel wie für kein anderes (Allein für die Hangerplätze meiner Flotte waren es über 75.000 Aircash)
    Das ist kein Vorwurf ich habe es bezahlt weil mir dieses Spiel wirklich Spaß gemacht hat.

    Ich habe dieses Spiel geliebt, es machte Spaß man fand seine ersten Unterstützer die einem halfen voran zu kommen. Aus vielen wurden Freunde manche lernte ich persönlich kennen. Aber immer mehr hörten auf was Schade war aber ich verstand sie hielt dem Spiel trotzdem die Treue, bis gestern.

    Zuerst habe ich mir gedacht gegen welche Wand seit ihr gelaufen und dann heute diese Verhöhnung der Spieler als Entschädigung zu verkaufen ist an Frechheit eigentlich nicht mehr zu überbieten.

    ICH BIN IMMER NOCH STINKSAUER
     
    fuzzyhamburg, heli64, pennello1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.