Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    ich werde heute nochmal den support nerven . ICH BIN AUCH NOCH IMMER STINKSAUER . werde wohl mal wieder 24 h auf eine antwort warten .
     
  2. Ute1473

    Ute1473 Aktiver Autor

    seit mir bitte nicht böse..... aber spielt einfach das spiel so weiter, klar hat man echtgeld eingesetzt für Hangarplätze und und und...... und es ist ärgerlich für die jenigen die viel mehr als 5000 verloren haben.... ich für meinen Anteil werde so weiter spielen wie bisher auch.... und freu mich weiterhin auf jeden Flieger von meinen Buddy´s. ;)

    Auch ich war super stinke sauer, aber es strapaziert nur die Nerven, also bleibt ruhig ihr lieben...... :)
    LG an alle eure Ute
     
    alleshat, fuzzyhamburg, -Nimueh- und 3 anderen gefällt dies.
  3. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren


    Ganz deiner Meinung Jürgen,auch ich hab dieses Spiel geliebt (und das Spiel Lieb ich auch heute noch ) es liegt nicht an dem Spiel sondern wie es geleitet wird
    Es ist sicher so ,daß die von BP Geld machen wollen(niemand ,außer Freunde, tut was "for less"),aber erst ein Event Starten ,(wenn es auch für mache NUR ein Flashback ist), seistrum ,ich fand es gut und die Flieger hatte ich auch noch nicht,aber im Event dann die Regeln ändern ,nenn ich Betrug,auch die Begründung ist fadenscheinig ,sozusagen TF als Grund,der große Fehler im System,an den anderen Events gab es auch keine Änderung,warum jetzt?...es geht auch nicht um die 5000 sondern ums Prinzip, oder wie man mit der Kunden von BP umgeht,deswegen auch ICH BIN IMMER NOCH STINKSAUER
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Da bin ich nicht deiner Meinung denn wer sagt uns den das beim nächsten Event nicht wieder während des Events plötzlich irgendwas geändert wird nur weil es für einige nicht rund läuft oder der Betreiber nicht zufrieden ist mit was auch immer.

    Wir hatten schon Events mit bei weiten größeren Problemen da wurden aber nicht das ganze Event kurz vor Ende neugestartet, sondern meist auf die erste Hilfe verwiesen. Ich selbst hatte auch schon bei diversen Events TFs fast im Minutentakt aber so eine Lösung gab es meines Wissens noch nicht.

    Das soll keine Kritik an dir oder an deiner Sicht der Dinge sein sehr wohl aber eine an den Betreiber.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend
     
    pennello1, mavrodaphne, Udet1959 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    "Mit drei F?" "Eins vor dem "ei" zwei hinter dem "ei", bitte."
    [​IMG]
     
  6. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Mein Event ist leider kaputt für mich da ich so nie mein ziel von 50 Mega Amor Plus schaffe.
    Ich werde meine bereits 20 erflogenen schweren herzens verschrotten und die nächste 4-5 Wochen
    meine Flieger nur sporadisch versenden.

    Ich könnte mich jetzt hier aufregen und jammern aber es gibt wichtigere sachen wie Skyrama.
    Hoffe jetzt aufs nächste Event und darauf das BP die kurve kriegt und Skyrama noch lange läuft.

    Wünsche euch allen noch schöne Tage und einen baldigen Start in den Frühling :D
     
    bernie_m gefällt dies.
  7. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Alles Negative hat auch etwas Positives. Soviel Einträge in den letzten 2 Tagen im Forum gab es seit Jahren nicht mehr. Also BP, wenn ihr das Forum beleben wolltet, ist Euch das super gelungen.
     
    heli64, ammatör, pennello1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...et...is doch immer wieder dat selbe...

    kaum is ma die Leitung unterbrochen...stelle die in Berlin de ganze Strom ab...de kütt heut Nachmittag wieder...
    die werden sich wundern...un da sima och direkt beim Thema...Pfeiffer...un da brech ich nen Stift vür...dat wo der net...
    Oh Ah...dat müsse die mit dem Hauptmann von Köpenick...na ja wat soll man dazu sagen...
     
    luze und mavrodaphne gefällt dies.
  9. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    "Dat is von JHO. Von janz hoch oben!"
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
    *Froggy* gefällt dies.
  10. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hachja....wenn das alles so einfach wäre.:rolleyes:

    Skyrama reagiert auf massenhaft umherfliegende Datensätze nunmal bockig, wenn hier und da Fehler drin sind. Da kannste offensichtlich nicht so einfach Schalter umlegen und die Welt ist wieder kunterbunt und schön.

    Klar, hatte ich mir aus China da bessere Impulse erhofft. Irgendwo in diesem Riesenland würde sich wohl ne halbwegs taugliche Programmierbutze finden lassen, die hier die maroden Datensätze mal auf geschmeidigen, aktuellen Stand zaubert......so die Hoffnung.

    War wohl nix....also muss man mit dem Leben, was man hat. Oder eben nicht.
    Und ich flieg nach wie vor sehr, sehr gerne

    Mich stört nur ein wenig dieses substanzlose Rumgenöhle, was hier (mal wieder) in Mode ist. Da hat niemand was von :oops:
     
    Ute1473 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  11. Rolli74

    Rolli74 Laufenlerner

    Warum meldet sich den hier kein Spieler der "angeblich" Probleme hatte???

    W I R S I N D S T I N K S A U E R

    Die 5000 Schachtel könnt ihr bei mir gern wieder abholen
     
    heli64, antiplus und -Katy75- gefällt dies.
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Das war selbstgemachter Ärger und hat mit deinem substanzlosen Geschreibsel nichts zu tun.:D
    Event lief mit den massenhaft umherfliegenden Datensätzen anstandslos....niemand hatte sich groß beschwert....bis zum Gau.
    Ab da gab es dann stinksaure Mitspieler. ;)
     
    heli64 und Jürgen-27 gefällt dies.
  13. Len86

    Len86 Foren-Grünschnabel

    Meine Flieger bringen Pralinenschachteln mit, aber leider zählen die nicht. Vermutlich liegt es daran, dass die Schachteln so klein sind o_O gestern waren Sie größer und haben gezählt...
    habe auch schon mehrfach aktualisiert und neu eingeloggt:rolleyes:
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Lena86,

    solltest Du eventuell noch Flugzeuge landen, die Du schon vor dem Eventstart versendet hattest?
    Diese Flieger bringen weiterhin die alte Eventwährung mit, diese wird nicht gezählt. Erst Flugzeuge die nach dem Event gestartet wurden bringen die richtigen Pralienenschachteln mit.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Naja, bei mir hat das so ausgesehen: Ich spielte, wie ich schon in einem meiner Beiträge hier im Feedbackbereich erwähnt habe, jeden Tag morgens und abends meine ca. 200 Eventflieger. Ich spielte ohne SA, also manuell, und wenn ich den Coincord nicht sofort landete, gab es TF mit Rollback. Manchmal nützte auch das Landen der Coincord nichts. Also von anstandslos weit weg, hätte ich gemeint.

    Ich machte halt keinen Trara, da mich diese Einschränkung an dem Eventerfolg nicht gehindert hatte. Und das übliche Spiel mit SA über einem längeren Zeitraum von mehreren Stunden habe ich unter diesen Voraussetzungen unterlassen. Hat mich auch nicht wirklich gestört, da ja bekannt war, dass das Problem "nur" mit dem Event im Zusammenhang zu sehen war und damit temporär begrenzt ist.

    Vorgestern hat das Event jedoch für mich geendet. Unter den jetzigen Bedingungen (1 L Flieger/pro Spieletag) ist die Motivation mir da noch ein paar Flieger zu erspielen gegen "null" gewandert. Aber auch darüber rege ich mich nicht unnötig auf, alles was ich nicht ändern kann lässt mich cool bleiben, die Energie benötige ich für etwas anderes notwendiger. D.h. Aussitzen und Ende, auch dieses Event geht vorüber, dann sollte eigentlich wieder alles so laufen, wie wir es aus dem letzten Jahr gewohnt sind.

    Schade finde ich es halt um das Event an sich, da die Idee so bessere Flieger in mehreren Stufen bauen zu können grundsätzlich sehr gut und abwechslungsreich ist. Auch die Möglichkeit sich täglich mehrere L Flieger bauen zu können hatte gegenüber dem Alltag seinen Reiz, wo nur ein Flieger aus dem Shop kostenlos (also ohne Einsatz von Aircash) pro Tag möglich ist, vorausgesetzt man hatte reichlich Ressourcen (Aircoins und Glas). Wie sagt man so schön: Ziele sollten SMART sein, also auch erreichbar. Fast 2000 EW für einen Flieger lässt die Ziele nun nach dem Update in weite Ferne rücken, das tut mir insbesondere für jene hier leid, die schon mühselig an den erforderlichen EW gespart und diese nun verloren hatten. DonHugo hat es auf den Punkt gebracht: für selbiges Eventziel vor der Änderung würde er nun 3-4 Wochen benötigen!! Dies sagt doch alles.

    Insofern finde ich es auch schade, dass man hier nicht gewillt den Preis für den L anzupassen. Denn damit hätte die Verlängerung, insbesondere für jene die alles verloren haben, doch noch einen Sinn........


    SORRY, SORRY, den neuen Preis und die OA habe ich, nachdem ich hier eingestiegen bin noch nicht gesehen. Die OA dürfte gerade eingespielt worden sein, während ich hier das schrieb.................ALLES GUT!! UND VIELEN DANK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2019
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir haben hier mehr als nur ein Auge zugedrückt, da wir Euren Unmut durchaus verstehen können. :)

    Aber irgendwann muss es auch mal gut sein, das Spiel wurde nachgebessert.

    Jeder bekam 5000 Pralinenschachteln, dem einen freut's, weil er nie so viel bekommen hätte, der andere ist sauer, weil er schon massig davon hatte (ich auch, hust).

    Es ist halt so wie es eben ist, daran kann man nun nichts mehr ändern. :)


    Es kam hier großer Unmut wegen dem Preis des Mega-Amor Plus auf, dies wurde heute auch noch mal angepasst. :)

    Zur Info hier die Ankündigung, auch hier noch einmal die Bitte, wendet Euch an den Support wenn Ihr dieses noch zum alten Preis erworben habt.:) (Bitte seid nicht so ungeduldig wenn der Support etwas länger braucht, jeder kommt an die Reihe.) :D

    Lange Rede kurzer Sinn, weitere Off Topic Beiträge werden hier nun ohne weitere Diskussionen gelöscht. ;)

    Allen die hier weiter Freude an dem Spiel/Event haben viel Spaß. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  17. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Neee....lief leider nicht anstandslos. Schon gar nicht bei Großflughäfen. Da war bspweise das Landen eigener Flieger nahezu unmöglich. Tagelang. Und es wurde immer schlimmer.
    Das konnte so nicht bleiben....und blieb es auch nicht.

    Und wie Flight-Attendant u.a. mehrfach schrieben, wurde viel getan um den Unmut darüber im Rahmen zu halten. Da haben sich viele Mods ordentlich in die Riemen gelegt, um das Bestmögliche für die Spieler zu erreichen.

    Aber ein Dankeschön für die Mühe und das Engagement....auch wenn's nicht bei jedem 100%ig passt....hab ich hier noch nicht gelesen.
    Hat man in Deutschland 2019 wohl nicht mehr nötig. Einfach meckern tut's auch.o_O :(

    Find ich persönlich sehr schade :oops:
     
    schrankogel1 gefällt dies.
  18. italia1403

    italia1403 Forenprofi

    nimueh da geb ich dir recht das hab ich auch noch nicht gelesen.

    ich finde es gut das der mega flieger jetzt nur noch 500 pralinenschachteln kostet und jeder 5000 pralinenschachteln bekommen hat. danke an skyrama für die wiedergutmachung. daran sieht man doch das sie auch was tun um uns nicht ganz zu vergraulen. klar kann man es nicht jedem recht machen und es ist natürlich auch schade das vielen so viele sachen verloren gingen.

    jetzt mal eine blöde frage: was ist ein off topic beitrag?

    wünsche allen noch einen schönen donnerstag abend.
     
    -Nimueh- und schrankogel1 gefällt dies.
  19. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Hab ja jetzt länger überlegt ob ich etwas antworte lieber ... ;)

    ich denke, ich habe einen Großflughafen und ja es hat genervt die Flieger mit 100 TF zu landen, sind jetzt 5 oder 10, wie das Spiel eben lustig ist. Es lief 3 Wochen so und hätte noch 7 Tage gehabt. Jetzt wurde es ohne Ankündigung umgestellt und um 3 Wochen verlängert, sorry dafür bedanke ich mich nicht. Die Kritik hier läuft meines Wissens nicht gegen die Moderatoren dieses Forums oder gegen den Support (bin mit allen zumindest meistens, s. u. höchst zufrieden) sondern gegen den Betreiber. Kritik --> Betreiber :rolleyes:

    Achja, Off Topic heißt meines Wissens Thema verfehlt ... :D:D:D ... echt jetzt?

    Und ein Dankeschön an unsere Mods und unseren Support für Ihren Einsatz den Unmut der Spieler etwas einzudämmen.
     
  20. rotznase1967

    rotznase1967 Laufenlerner

    Offensichtlich hat der Veranstalter noch immer nicht verstanden mit was er eigentlich sein Geld bei einem Event am besten verdient.

    Ich rechne euch mal vor, liebe Veranstalter wie meine Investition (=euer Verdienst) aussah bzw. aussieht nachdem ihr den Event umgestellt habt:
    A) Vor der Umstellung: Hohe Droprate und günstige Fliegerpreise: täglich 4 x L Flieger + 4 x M oder Rama/Wasser + QS = 150 Aircash
    B) Nach Umstellung : niedrige Droprate, Fluzeugpreise hoch: 1 x L-Flieger + QS = 54 Aircash

    So, und jetzt sagt euch welche die bessere der beiden Varianten für mich als Veranstalter wäre : eindeutig "A" !

    Darum frage ich euch warum macht ihr dann nicht Variante A ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen