Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi



    Huhu !
    Ich Hatte es so Verstanden man sammelt Schachteln u. Hollt sich dann Flieger o. Hubschrauber .
    Dann lässt man es Fliegen um Pralienen zukriegen .
    Wenn man genug Pralienen hat um da was Besseres zukriegen !
    Ziegenhe.png
    Deswegen Fragte ich
    LG

    Edit Flight-Attendant: Zu große Grafik ausnahmsweise angepasst! Hallo Ziegenheike, bitte beachte, dass bei uns im Forum Grafiken eine Maximalgröße von 640 x 480 Pixel laut Boardhandbuch nicht überschreiten dürfen. Weitere zu große Grafiken werden von uns sonst gelöscht, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2019
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Hallo Ziegenheike,

    hier einmal ein Auszug aus der F.A.Q. "Liebe in Himmel"- Wochen, hier siehst Du, dass Du z.B. mit dem Amor's Harfe Heli die "Pralinenleidenschaft" bekommen kannst. Die Du dann für den Amor's Harfe Plus brauchst. Dies bedeutet aber nicht, dass bei jedem Flug auch wirklich eine entsprechende Praline dabei ist.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    • Die Amor's Pfeil bringen folgende Teile mit: Toffeebonbon
    • Die Amor's Kanone bringen folgende Teile mit: Walnusswirbel
    • Die Amor's Harfe bringen folgende Teile mit: Pralinenleidenschaft
    • Die Amor's Flügel bringen folgende Teile mit: Orangenleckerei
    [​IMG]



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Danke
    Aber das GAR KEINE Pralienen bei sind Blöd .
    Werd Weiter sammeln das ich Noch andere Flieger Bekomme Wenigstens Etwas .
    LG
     
  4. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    für pralienen musst du deine starten und landen und das immer wieder
     
    _AIR_Lichtenberg_ gefällt dies.
  5. Nerverl

    Nerverl Foren-Grünschnabel

    Mal eine andere Frage. Was passiert mit den vielen überzähligen Pralinenschachteln? Kann man die am Ende gegen EP oder ähnliches eintauschen?
     
  6. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Nein, wie bei den anderen Events verfällt die "Eventwährung"
     
  7. Nerverl

    Nerverl Foren-Grünschnabel

    Sehr schade,da werde ich wohl ein paar tausend Schachteln entsorgen..
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Verschenk sie doch an die Tafel...die Obdachlosen freuen sich...
    wie damals..."Die Pralinierten"...Luftbrücke oder so ähnlich...
     
  9. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ey, die haben damals die Pralinen(!) abgeworfen, für die Kinder; die Schachteln blieben am Boden in Hannover.
    Für die Eltern gab es Kohle, echten Kaffee und Trocken-Kartoffeln.;)

    Dieses Event ist gut für BP - man braucht ziemlich viele Hangarplätze, bis man ein paar der Guten "Pralinen-Flieger" zusammen hat.
    Ich selbst habe schnell 6 "Amors Kanone" zugelegt - aber um jetzt für 6 ""Kanonen plus" die Pralinen zu bekommen, dauert deutlich länger.
    AC habe ich noch nicht investiert - habe 6 Silberstreif verschrottet.
    Die restlichen Schachteln werden wohl verfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  10. mick2564

    mick2564 Nachwuchs-Autor

    Wie soll man 26 Millionen Punkte sammeln ohne Quest lachhaft habe für das jetztige Level (76) 1,5 jahre gebraucht
     
  11. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    .... na dann brauchst halt fürs nächste Lv. 2 Jahre ODER du spielst öfters ....:)
     
    orcalus, mavrodaphne, bernie_m und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...
    Dich eine Quest...
    2 x SA bei Goldregen...und der Keks ist gegessen...
     
    heli64 gefällt dies.
  13. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Mahlzeit, was ist mit dem Event los eben war kurz der Server weg (Meldung Maintnance at work) und als der Server wieder da ist ist sämtliche schon erspielte Eventwährung weg.Was passiert nun? es sind mindestens 300 Schachteln verloren gegangen :-(

    Lg
    aithienne
     
  14. RRTR

    RRTR Laufenlerner

    Was sollte das denn heute, ich habe meine gesamte ersparte Eventwährung verloren, weil sie geändert wurde, und meine nicht gelandeten Flieger werfen noch die alte Währung ab, die nicht gezählt wird.
     
    Geli56 und belikov_y gefällt dies.
  15. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Welcher geistige Tiefflieger lässt sich denn so einen Käse einfallen? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    orcalus, Geli56, Alphawolf und 2 anderen gefällt dies.
  16. glcnn09

    glcnn09 Foren-Grünschnabel

    wenn man flieger landet werden die ewentwährung nicht gezählt
     
  17. belikov_y

    belikov_y Aktiver Autor

    Return the boxes of chocolates that were "earned" earlier !!!!

    Schicken Sie die Schachteln mit Pralinen zurück, die Sie früher "verdient" hatten !!!!
     
    Geli56 und alleshat gefällt dies.
  18. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    was ist da gerade passiert mit der Maintance Work - der Event ist vorläufig weg - alle gesammelten eventwährungen
    auf null - pralinenschachteln bzw. die 4 verschiedenen pralinen erstmal verschwunden - bei mir sind einfach 6.490 pralinenschachteln verschwunden, bei vielen anderen wahrscheinlich genauso - wer erstattet mir mein Aircash bis zu dem unvorhersehbaren Wechsel im Event - das grenzt schon wieder an den schon genannten Strafttatsbestand (Betrug) ohne diesen geltend machen zu können aufgrund der AGB`s - werde meine Spieltaktik komplett verändern - keinen einzigen Cent mehr für dieses "glücklose" Management - kein Vorwurf an die Forums-Organisation - gezielt an die Geschäftsleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    Jürgen-27 und mavrodaphne gefällt dies.
  19. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    liebes skyrama team! sind euch die Pralienen ausgegangen?????
    könnt Ihr bitte wieder die normale Version von diesem Event wieder einspielen, inklusive mit der Eventwährung die man hatte???
    warum muß man immer mittendrin was ändern?
    Aber hauptsache, Happy Hour funktioniert!!!
    Für den Rest von diesem Event kann man jetzt beruhigt den PC ausmachen!!!
     
    Geli56 und belikov_y gefällt dies.
  20. belikov_y

    belikov_y Aktiver Autor

    RÜCKKEHR "VERDAMMTE SÜSSIGKEITEN" !!!!!


    In der alten Version des Events habe ich täglich 25 Stück L-Flugzeuge produziert !!!!!

    In dieser Version der Veranstaltung zur Herstellung von 25 Stück L-Flugzeugen ist es ein Selbstmord, 46.500 Schachteln Pralinen zu wählen .....

    ENTWICKLER !!! POSTEN SIE SPIELER ????

    ____________________________________________________________________________________________________

    RETURN "EARNED CANDIES" !!!!!

    in the old version of the event I produced 25 pieces of L-planes per day !!!!!

    In this version of the event for the manufacture of 25 pieces of L-planes, it is a suicide to dial 46,500 boxes of chocolates .....

    DEVELOPERS !!! DO YOU POSE ON PLAYERS ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen