Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Hallo was ist los meine Pralinen sind alle weg und meine 61646 Schachtel auch ! Bitte so Ford wieder herstelen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    WilliWacker und belikov_y gefällt dies.
  2. Madtarjan

    Madtarjan Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrtes Team von Skyrama,

    in Ihrem Event fliegt etwas schief. Pralinenschachteln und Pralinen droppen zwar, werden aber nicht gezählt bzw. die Pralinenanzeige erscheint gar nicht. Leider ist die Pralinenschachtelanzeige auch auf 0 gesprungen, was wohl bedeutet, dass sie in der Stratosphäre verglüht sind. Ich bitte Sie die Atmosphärischen Störungen sobald als möglich zu beheben, so dass das fliegen ohne Gurt wieder möglich ist. MFG Flightofficer Madtarjan
     
    orcalus, Alphawolf, belikov_y und 2 anderen gefällt dies.
  3. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Bei mir ist auch alles weg. Hatte gerade Hangerplätze erworben, dann kam die Wartung und anschließend alles weg. Was soll das ????
     
    Skywalker28, LukiB28, Luki11 und 3 anderen gefällt dies.
  4. brubo

    brubo Stammspieler

    Ärgert euch doch nicht - die nächste Ankünding wird allen sagen dass dieses event für einen Monat verlängert wird.....
     
    alleshat gefällt dies.
  5. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hallo bernie, mir geht's genauso, über 4000 Schachteln weg und wollte gerade meine acht nächsten L-Flieger abholen...
    Also so eine Änderung mitten während eines Events ist unverschämt und geschmacklos, gerade für die Leute, die wirklich noch ein paar Aircash investieren!

    Gruß an Alle
    Thomas

    P.S.: sehr verärgert!!!:mad:
     
  6. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    ...das ist ja gar nicht das Problem. Hätten die vorher mal den Mund aufgemacht, hätte man man evtl. noch reagieren können, sprich seine ew gegen Flieger einzutauschen. Aber so wird dir jede Möglichkeit genommen und das Ding ist gelutscht. Nicht jeder hat zig Tausend Flieger um die ew in paar Tagen wieder reinzuholen.

    Aber der nächste Bonuscode ist uns allen gewiss :p:p:p...ich mach mich gleich nass...
     
    mavrodaphne und RRTR gefällt dies.
  7. Samttransporter

    Samttransporter Laufenlerner

    Ich glaube es wird Zeit mir ein anderes Spiel zu suchen !!!!!
     
    orcalus und Geli56 gefällt dies.
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Wie meine Vorredner bin ich extrem verärgert habe jetzt auf die L - Flieger gesammelt und jetzt ist alles weg.
    Wie kann man nur während eines Events die Bedingungen so krass ändern.

    Das ist wieder mal ein perfektes Beispiel wie mann auch die letzten Spieler vertreibt.
    Das was mir jetzt durch den Kopf geht kann ich nicht mal schreiben weil es wahrscheinlich eine sehr lange Sperre für das Forum bedeuten würde.

    Vielleicht wäre es es aber wert um meinen Ärger mal freien Lauf zu lassen.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    audi80td, Aithienne, Alphawolf und 3 anderen gefällt dies.
  9. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    die übliche Antwort : es wird niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen und schon gar nicht hierfür Geld auszugeben -
    Mein Tip : Kauft euch eine wirkliche Schachtel Pralinen anstelle von "HappyHour" - kocht einen guten Kaffee und genießt die
    Frühlingssonne - in diesem Spiel gibt es nicht wirklich etwas zu gewinnen, vielmehr zu verlieren - nämlich wirkliches Geld und Geduld :cool::cool::cool:
     
  10. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    bei mir sind auch alle meine gesammelten pralinen sowie die pralinenschachteln verschwunden
     
    belikov_y gefällt dies.
  11. sina1909

    sina1909 Foren-Grünschnabel

    Mir geht es auch so. Alles weg. Das nervt total. Es machtb einfach keinen Spaß mehr. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, so kann man einem das spielen auch vermiesen. Die Meinung der Spieler scheint BP nicht zu interesieren. Man fühlt sich echt verar......
     
    Udet1959 gefällt dies.
  12. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Nein bernie,

    so einfach ist das nicht!
    Es gibt hier auch noch Spieler die ziemlich von Anfang an dabei waren.
    Da war das Spiel noch klein, die Events gering...(es gab auch mal Quests), dieses Spiel hatte und hätte Potential.
    Ich habe mich auf dieses zweistufige Event gefreut, endlich mal was anderes als die letzten Flashbacks...
    Jetzt spare ich die Eventwährung um an die interessanten Flieger zu kommen und Alles wird kaputt gemacht.
    Die EP's interessieren mich weniger, brauche noch 200 Mio bis zum nächsten Level...
    Ich weiß dass, adobe 2020 platt gemacht wird, aber lasst mir doch den Spaß für ein Jahr noch, oder?
    Ich will hier nichts gewinnen, mir hat es Spaß gemacht mit den Buddies zu spielen und mich auszutauschen!
    Das geht jetzt endgültig den Bach runter!
    Das Geld, welches ich hier investiere, habe ich, würde mich niemals dafür aufs Kreuz legen, aber ein Minimum an Service wäre doch gerecht, oder?

    LG Thomas
     
    orcalus, .Jacky, Rolli74 und 3 anderen gefällt dies.
  13. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Es gibt nichtmal jetzt eine klare Ansage was dieser Mist überhaupt soll.
    Einfach nurnoch erbärmlich...
     
    Geli56, Ber1Hei, Udet1959 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. karotti9

    karotti9 Nachwuchs-Autor

    Hey, alle meine Event-Währung ist weg???
    WAS soll das? :mad::mad:
     
  15. BudBundy1979

    BudBundy1979 Laufenlerner

    Es wird bei mir keine Eventwährung angezeigt.
     
  16. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Servus Moderationen-Team,

    ich weiß, ihr habt den geringsten Einfluß...
    Aber eine Info wäre netto_O

    Ich habe zwischen Dem Holzsägen noch ein paar Minuten frei...
     
    Alphawolf, Geli56 und RRTR gefällt dies.
  17. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Hallo bei mir werden keine Schachtel gezählt, der stand ist immer noch bei 117 wie am Anfang, was ist los bei euch Schlaft ihr alle oder Trinkt ihr nur Kaffee und lacht euch über diese D..... Spieler kapput es ist eine Frechheit was ihr mit uns macht !!
     
  18. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    wie jeder von Euch mitbekommen hat, ist nach den Wartungsarbeiten das Event in der Flashback Version gestartet.
    Dieser Schritt war nötig, da eine vielzahl von Spielern mit der Ursprungsversion des Events enorme Probleme verzeichnet hatten und das Spielen somit für diejenigen keinen Spaß gemacht hat.

    Wir haben natürlich Euren Unmut an Bigpoint weitergeleitet und hoffen, dass im Bezug der Eventwährung noch etwas geschieht.

    Natürlich war das einspielen ohne jegliche Informationen kein feiner Schachzug, dass tut uns Leid.


    Sobald wir mehr Wissen, werden wir es natürlich verkünden.


    Euer Skyrama Team
     
    Geli56 gefällt dies.
  19. Sarotti2018

    Sarotti2018 Foren-Grünschnabel

    Weil ein paar Spieler Probleme hatten, bekommen ALLE Spieler die Pralinenschachteln "geklaut" und werden benachteiligt?
    Komische Vorgehensweise.
     
    orcalus gefällt dies.
  20. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    der Witz ist dabei, dass jetzt keinerlei Schachteln gezählt werden auch nicht, die nach dem Eventwechsel rausgeschickt wurden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen