Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Ach so, jetzt versteh ich es.
    Und alle anderen bekommen dafür einen Tritt in den Allerwertesten.
    Also war meine Zeit und mein Geld das ich reingesteckt habe umsonst.

    Danke!
     
    orcalus, bernie_m, Joshuar1966 und 2 anderen gefällt dies.
  2. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Das Event läuft seit 21 Tagen und 7 Tage vor dem Ende fällt auf, dass einige Spieler Probleme haben? :eek:
    Sooooo schnelles Handeln hätte ich BP gar nicht zugetraut :confused:

    Ich geh ein Bier trinken...Prost...
     
    J.Steinert, orcalus und Jürgen-27 gefällt dies.
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo @Sarotti2018 ,

    natürlich ist alles Auslegungssache, Du legst es jetzt nach Deinen belangen aus.
    Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass JEDER Spieler alle Pralinenschachteln verloren hat, dies war auch sicherlich nicht im Sinne von Bigpoint, jedoch haben wir nun die Tatsache und wie bereits geschrieben, stehen wir mit den entsprechenden Personen in Kontakt.
     
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Da geh ich mit. Eins wird aber nicht reichen.
     
    orcalus, Airport-Bahamas und popeye1977 gefällt dies.
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] Jetzt verhunzt ihr auch noch die Flashbacks! [​IMG]

    Ihr wollt auch noch die letzten Spieler vergraulen was?
     
    düseldorfint und Jürgen-27 gefällt dies.
  6. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hallo Controller,

    schön, dass sich einer von Euch meldet.
    (nochmals ihr seit ja nur Moderatoren)
    Die Antwort ist aber wiedermal weder Fisch noch Fleisch...
    Ja, auch ich habe Probleme gehabt, es nützt aber nix dass ihr die alten Hasen raushaut...
    Ich bin einer, der die kleinen unterstützt...
    Dass ihr die EW nur bei den eigenen Fliegern zählt, ist euer Problem, wir haben uns daran gewöhnt...
    Aber man kann jetzt nicht alle ohne Vorwarnung vor den Kopf hauen!
    Ihr habt durch dieses Event soviel Geld eingenommen, wie seit Jahren nicht, macht das nicht kaputt!

    Seht zu, dass ihr das rückgängig macht... ich habe seitdem keine Flieger mehr gelandet oder gestartet!

    Hey, und meine wenigen Freunde aus Übersee firehawk69 und drago34 lesen auch diese Nachrichten

    Sorry, um die Uhrzeit ist in Hamburg ja leider keiner mehr, der noch arbeitet...

    LG Thomas
     
    firehawk69, orcalus, Alphawolf und 3 anderen gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Also, ich finds auch nicht in Ordnung, dass alle Pralinenschachteln weg sind.
    Und gezählt werden neu dazukommende auch nicht :(:(
     
  8. Skychief1

    Skychief1 Foren-Grünschnabel

    Hi,

    alle gesammelten Pralinen sind weg.:mad: Die hätten fast für einen weiteren "Mega-Amor Plus"-Flieger gereicht, da gerade noch ca. zwei Stück fehlten.:( Jetzt sollen "nur" 1860 Pralinenschachteln gesammelt werden, was mindestens ebenso viele Starts und Landungen voraussetzen würde, wenn sie überhaupt gezählt werden sollten. Klasse!:eek: Prima!:mad: Die Zeit dafür erspare ich mir.

    Ein Glück, dass ich immer sofort alle Pralinenschachteln reinvestiert habe.:rolleyes:

    Viele Grüße

    "Skychief1"
     
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Man hätte wenigstens die Pralinenschachteln auf dem Zähler lassen können :mad::mad:
     
  10. canopy

    canopy Laufenlerner

    Es ist ganz einfach, gibt es nicht im vollen Umfang die Eventwährung zurück, gibt es auch kein Aircash mehr. Ich verbrauche mein
    Cash noch für ein paar Schnellabfertigungen, ... dann ist Ende im Gelände.
     
  11. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums




    Warum eigentlich nicht das Event direkt beendet? Wird ja eh nix gezählt.........
     
    düseldorfint, belikov_y und canopy gefällt dies.
  12. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Mal abgesehen von der unermesslichen schlechten Laune frage ich Euch von BP, wie man in den restlichen 7 Tagen 1860 Schachteln für einen Mega-Amor zuusammenkriegen soll? Da Ihr an uns einen Haufen Geld verdient, erwarte ich eine Wiedergutmachung!!!
     
  13. silke2003

    silke2003 Laufenlerner

    Hallo !!also ich muss auch mal was dazu sagen, ich finde es auch nicht witzig das ihr das jetzt so radikal umgeändert habt, dadurch sind jetzt einige Pralinen Herz schachteln und Pralinen verloren gegangen . Kann darüber echt nicht lachen denn man sammelt sich hier den Wolf ab damit man Event Flieger kaufen kann und jetzt sowas naaaaaaaaaa tollllll super !!!! hätte man das nicht anders regeln können .
     
    Geli56 und muddie300 gefällt dies.
  14. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    :confused:es wird nichts gezählt und das gesammelte ist weg ! meine frage ist warum wird allen nicht ihre sachen gut geschrieben ?
    in anderen online games geht das ? nur hier nicht ?????????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
    muddie300 gefällt dies.
  15. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    und der support spielt das schweigen des tower !!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    mavrodaphne und orcalus gefällt dies.
  16. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Spürst Du die Liebe in der Luft? Der gesamte Flughafen ist in der Stimmung für Liebe. Nimm an unserem Event teil...
    Spüre die Liebe!o_O
    Oh, wie ich sie spüre...:eek::eek::eek:
     
    ZH_AG, mavrodaphne, orcalus und 3 anderen gefällt dies.
  17. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Best Post
     
    ZH_AG und orcalus gefällt dies.
  18. Blinddate

    Blinddate Foren-Grünschnabel

    Moin,
    bin hier sehr enttäuscht von dem Spiel. Gestern, beim ausloggen, noch ca. 1000 Pralinenschachteln, heute Zähler bei NULL. Gestern hätte ich meine neuen Flieger noch hochleveln können, heute muss ich mich mit der Basisversion zufrieden geben. Gestern konnte man nur die Basisversion kaufen, heute auch die technisch besser Version.

    Ich hoffe, des war ein vorgezogener Aprilscherz und wird wieder rückgängig gemacht.
    MfG, ein (noch) Spieler
     
    firehawk69 und mavrodaphne gefällt dies.
  19. deltaairforce

    deltaairforce Nachwuchs-Autor

    spiel wird immer mehr zu lach nummer..wollte mir noch 80 flieger holen und jetzt kann ich drauf scheissen in 7 tag
     
  20. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    gestern noch investiert damit ich SA habe, heute ne neue Paysafecard geholt, wollte nochmal in Hangarplätze investieren, hätte ich mir sparen können, wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen
    Bin erstmal raus und überlege das andere BP Spiel auch zu boykottieren, bin doch eigentlich sehr geduldig, aber nun reichts mir auch !!!​
     
    mavrodaphne gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.