Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Fliegerhorst*

    *Fliegerhorst* Laufenlerner

    Was hier jetzt statt findet grenzt schon an Betrug. Ich hatte gesammelt und wollte heute Abend die Pralinen eintauschen gegen Flieger, alles weg. Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß am Fliegen, auch bei den vielen Flashbacks, aber das geht mir jetzt eindeutig zu weit. Wenn man wenigstens noch die Zeit gehabt hätte das Gesammelte einzutauschen, aber nein hier wird man einfach über den Tisch gezogen. Das ist das.... Hier sollte man sich dringend was einfallen lassen, wie das wieder in Ordnung gebracht wird.
    Und jetzt noch eine Frage: Gibt es jetzt gar keine Schachteln mehr? Meine Flieger bringen welche mit, aber zählen tun sie nicht. Es bleibt der Counter bei null.
    Liebe im Himmel und vorm PC die Hölle, oder wie soll man das noch verstehen.:(:(:(:mad::mad::mad: Prima Event
    Nichts jetzt hier gegen die Mods, die können für diese Situation auch nichts, müssen sich aber die Kommentare ansehen.
     
    mavrodaphne und orcalus gefällt dies.
  2. osteinhaeuser

    osteinhaeuser Laufenlerner

    Ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr aufgeregt....aber das,was Ihr hier abzieht,ist echt der Hammer.Erstattet den Spielern Ihre EW,lasst den Event zu Ende laufen und zwar in der ursprünglichen Version und macht es beim nächsten Mal besser.Da meint man,man könnte nach Feierabend noch mal ne Stunde spielen und dann das.....Vielen Dank dafür!!!
     
    ZH_AG, orcalus und muddie300 gefällt dies.
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Genau, vielen Dank für nichts :confused:
     
    orcalus gefällt dies.
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums



    Zumal ja nichts gezählt wird, wenn dann mal was kommen sollte :confused:
     
  5. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Hat hier schon irgendjemand ne Antwort vom Support bekommen ?
     
  6. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    hab gerade per telefon von einer langjährigen mitspielerin erfahren, daß genau dieser sachverhalt beim ursprünglichen
    event genauso ablief - nur für die neueinsteiger ohne vorankündigung absolut unverständlich - macht die bude dicht
    und gut ist - schade um jeden cent, möchte man diesen veranstaltern sagen und die happi aua reißt es auch nicht mehr in diesem fall
    tip an alle frustrierten: skyrama bis ende des events abschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    orcalus gefällt dies.
  7. RRTR

    RRTR Laufenlerner

    Es gibt schon Schachteln, also bei mir bringen die Flieger Schachteln mit, die nach der Wartung gestartet wurden, alle vorher jedoch die alten die nicht gezählt werden. Die neuen Schachteln sind größer und seltener.
     
  8. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Kurz oder Langzeit Flieger ?
     
  9. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    BP Support bei Farmerama angeschrieben, automatische Antwort nach ca. 30 Minuten. Skyrama Support ... nix
    Ein Schelm der böses dabei denkt ;_)​
     
  10. RRTR

    RRTR Laufenlerner

    Langzeit vor allem, sieht nach dem üblichen Schema aus, wo die Langzeitflieger mehr bringen
     
    Airport-Bahamas gefällt dies.
  11. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    das war nicht nur kein feiner zug, das ist offensichtlich betrug ohne jegliche ankündigung
    wir schwaben haben dafür einen geläufigen ausdruck:
    Leckt mich am A..............
     
    Jürgen-27 und orcalus gefällt dies.
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] genial
     
    ZH_AG, Kdriver75 und Jürgen-27 gefällt dies.
  13. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Verbraucherzentrale ... Sammelklage ...
     
    bernie_m und orcalus gefällt dies.
  14. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
    Kdriver75, bernie_m und orcalus gefällt dies.
  15. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

  16. orcalus

    orcalus Laufenlerner

    Das würde es bei DSO ;) nie geben! Die hauen immer was als Entschuldigung :) raus, wenn mal was krumm geht.
     
  17. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hallo nochmal,

    für mich gibt es keinen nächsten Überflieger!
    Diese Punkte interessieren einen Toten...
    Für mich war nur das Eventlevel interessant.
    Sollte das jetzt wirklich so sein, hat sich das Spiel für mich vollendet..
     
    orcalus gefällt dies.
  18. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    zählt wieder
     
  19. orcalus

    orcalus Laufenlerner

    WO?
     
    muddie300 gefällt dies.
  20. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Stimmt nicht, bei mir wurde gezählt,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.