Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karotti9

    karotti9 Nachwuchs-Autor

    Sry, aber das bringt uns allen gar nichts.
     
    muddie300 gefällt dies.
  2. karotti9

    karotti9 Nachwuchs-Autor

    Naja, viel bringen würde das auch nichts,
    das ist wie wenn ich einen Raubüberfall begehe und mich danach entschuldige, das macht's nicht besser.
     
    ZH_AG gefällt dies.
  3. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    paar "Test-Mücken" gestartet ;)

    Beginnst natürlich wieder bei NULL :rolleyes:

    P.S. : 50 Mücken = 2 Pralinenschachteln= WOW ! :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  4. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    toll, vorherige Pralinen sind aber nicht da
     
    ZH_AG gefällt dies.
  5. BudBundy1979

    BudBundy1979 Laufenlerner

    Also ich bin richtig sauer.
    In den offiziellen Thread und bei Ankündigungen, etc. ist keine Reaktion der Verantwortlich den zu finden.
    Hier sind 2 Postings im Thread drin und wirkliche Antworten, was mit den bisherigen Pralinen geschieht gibt es nicht.
    Zwar habe ich auch festgestellt, das man einfach ein Flash Back Event raus gemacht hat und nun nur noch Pralinen braucht, und es keine Sonderwährung mehr gibt, aber ähnlich wie die anderen Spieler bin ich sauer, das meine bisherigen Pralinen weg sind und das Event einfach geändert wurde. Am 12.02.2019 gab es ne Serverwartung, da hat man das vorher angekündigt. Die Wartung heute wurde nicht angekündigt und im der Beschreibung des Events steht immer noch die alte Version.
    Die neue Droprate ist Mist und ich erwarte, das von offizieller Seite eine entsprechende Entschuldigung und Wiedergutmachung kommt. Das Event zu völlig anderen Bedingungen weiter laufen zu lassen und dies noch nicht mal anzukündigen und die bereits erhaltene Punkte einfach unter den Tisch fallen zu lassen, halte ich für indiskutabel. Geht gar nicht.
     
  6. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Support Anfrage vor 2 Stunden, nicht mal eine Bot Antwort ;):(:eek::oops:
     
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Schön für dich :) aber uns anderen bringt kein Flieger was
     
  8. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    .... na geh schleicht`s eich ! :((( habt Ihr einen Knall ?
    da bist einen Tag mal nicht on, schaust durch Mister Zufall rein bei Sky und alles weg...
    keine einzige Schachtel mehr... das ist Mundraub !!!
    wer ersetzt mir die paar tausend Pralinen?
     
    ZH_AG, Airport-Bahamas, heli6400 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Selbst wenn jetzt wieder die Eventwährungen gezählt wird, für mich hat sich dieses Event erledigt.
    Und wahrscheinlich auch gleich jedes weitere.

    Falls es eine Entschädigung geben sollte wovon ich nicht ausgehen können sie sich diese sonst wohin stecken.
    Dieses mal bin ich so richtig sauer.
    [​IMG]
     
  10. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hier hat es seit Jahren keine Entschädigung gegeben!
    Bin auch immer noch sauer!
     
    firehawk69 und heli64 gefällt dies.
  11. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    Wo sind nach dem heutigen Update meine Pralinenschachteln geblieben? Ich wollte doch noch einige Flieger davon kaufen und verschrotten!
     
  12. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums


    Ich hatte bei 20 Mücken immerhin 1 Schachtel :)
     
  13. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    hatte gestern Abend noch ca 4000 Schachteln, hmmm o_O
     
  14. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Ja, bin immer noch sauer, habe direkt ein Ticket geschrieben: [Ticket#2019021837002732

    Leute lasst die Hütte brennen!
     
  15. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Bin gespannt auf die Antwort
     
  16. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    funzt immer noch nicht und support ist immer noch abgetaucht. alle mal denn support bombadieren .
     
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Als Entschädigung wird es eine Eventverlängerung geben....:rolleyes::D:D:D:D
     
  18. Gully_ver

    Gully_ver Laufenlerner

    super über 1500 pralinen weg aber gleichzeitig mit hh um kohle betteln so nicht leute :mad::mad::mad::mad:
     
  19. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    So behandelt man seine Kunden nicht deswegen auf unbestimmte Zeit.


    [​IMG]
     
    BudBundy1979 und bernie_m gefällt dies.
  20. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Ich schätze die Menschen, die hinter ihrem buddy-namen stehen - daß wir hier vergeigt werden, ist wohl allen offensichtlich
    trotzdem die bitte: spielt bitte weiter und lasst dieses event event sein, aber wir sollten uns untereinander nicht verlassen
    lieben gruß opa bernie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen