Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    ... na geh schleicht`s eich die 2 te

    15 Test Mücken... keine Schachtel !
    Ankommenden eigenen Eventflieger bringen zwar was mit aber Die zählen nicht :((((((
    Was soll der Schmoarrrn ? Hoch leben lassen die Verrückten, Sie werden immer mehr
     
    mavrodaphne und bernie_m gefällt dies.
  2. düseldorfint

    düseldorfint Nachwuchs-Autor

    der support ist seit neu start des games nicht zu erreichen . weil man müsste ja antworten . und das könnte unangenehm werden. ich werde meine maschinen erst landen wenn die sache mal in diesem jahr geklärt wird . bin stock sauer auf bp.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    BudBundy1979 gefällt dies.
  3. Gully_ver

    Gully_ver Laufenlerner

    habe eben festgestellt 20 stunden flieger von gestern bringen zwar pralinen aber fürn ***** danke rtl
     
  4. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    ... na geh schleicht`s eich ! die 3 te
    .
    DANKE , bis jetzt haben mir schon 2 Buddys "CLOSED" geschrieben !!!!!!!!!!!!!!
     
    mavrodaphne, Ute1473 und bernie_m gefällt dies.
  5. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    das BIG AMORE event ist tot - schaltet den Schwachsinn so schnell wie möglich ab und versucht
    die vergeigten spieler zu beruhigen - habt ihr noch alle tassen im schrank? oder quillt euch der schwachsinn
    schon aus den augen und nasenlöchern heraus - ich spreche hier ungefragt im namen von vielen

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    In meinem Namen kannst du sprechen
    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Oh man, die reinen Wochenend-Spieler werden sich freuen! :eek::mad::eek:

    Also am Mitwoch ist mein Flughafen für 24 hr geschlossen - erst Zusagen von meinen Auslansbuddsy habe ich auch schon - hoffentlich versteht BP das Signal.:rolleyes:
    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    mavrodaphne, heli64 und bernie_m gefällt dies.
  8. karotti9

    karotti9 Nachwuchs-Autor

    Da hier keine Änderung mehr kommt und eine Entschädigung nichts bringen wird,

    sage ich nun mit Level 70 auch tschüss und werde mit diesem Spiel endgültig abschließen.
    Falls ich alternative Onlinegames suche werde ich diese auch finden inkl. besseren Support und Community Management.

    BYE
     
    bernie_m gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Spiele jetzt fast seit Anfang an dieses Spiel und jeder der hier schon länger spielt weis das da auch harte Zeiten hinter uns liegen,
    Mit der Zeit waren die Erwartungen sowieso nicht mehr hoch gewesen aber das heute ist der absolute Tiefpunkt.

    Habe jetzt 200 Flybys verschickt weitere werden noch folgen.
    Inhalt:

    !!! AIRPORT IS CLOSED !!!

    Es ist so traurig.

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
  10. Koeti

    Koeti Laufenlerner

    wir sammeln Pralinen und andere Naschereien um sie gegen Flieger einzutauschen, dafür müssen wir Hangarplätze gegen AC kaufen, dafür bezahlen wir mit Echtgeld. Jetzt klaut man uns die Pralis, wir haben nichts mehr zum Eintauschen, wir brauchen keine Hangarplätze mehr kaufen und BP kriegt kein Echtgeld mehr von uns.
    Irgendwie verstehe ich die Leute von BP nicht so richtig .....
     
    mavrodaphne gefällt dies.
  11. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ich wünsche es dir
    Vermute aber das es BP egal ist.
    Nur die Happy ist noch wichtig
     
  12. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Erst sammel ich die ganzen Amor-Flieger für die Sonderwährung damit ich mir L-Flieger holen kann
    und jetzt soll ich 1860 EW für 1 L-Flieger sammeln?
    Habt ihr einen an der Waffel???

    Ich jammer wirklich nicht leicht aber das ist unterste Schublade :mad:
     
    mavrodaphne, DjBerz, Intarsie und 6 anderen gefällt dies.
  13. -Pälzer-

    -Pälzer- Foren-Grünschnabel

    Hallo, hallo,
    seit wann ändert man die Spielregeln mitten im Spiel???????????????
    Heute morgen war alles noch ok und jetzt alles abgeändert, sorry, aber wurden da irgentwelche Synapsen falsch verknotet?
    Ich hab mich in all den Jahren nicht beschwert, aber das ist ein Tropfen zuviel im Fass.

    Auf jeden Fall könnt ihr euch über ein mangelndes feedback nicht beschweren.
     
    mavrodaphne, DjBerz, heli64 und 4 anderen gefällt dies.
  14. DjBerz

    DjBerz Nachwuchs-Autor

    Also ich fühle mich voll verascht, und ich gebe allen hier völligst Recht das ist die größte Sauerei die ich je erlebt habe, hatte mir ein ziel gesetzt bis zum Ende vom Event mir große Flieger+Hotels zu kaufen und ihr habt alles in kurzer zeit zu nichte gemacht alles ist weg. Ich musste es von meiner Frau auf der Arbeit erfahren das das Event keins mehr ist sondern nur noch Schrott. Ihr von Big Point solltet euch echt was schämen für so viel Dummheit ihr braucht euch nicht wundern wenn die meisten keinen bock mehr haben zu spielen, weil man steckt ja viel Geld in so ein Spiel um zu Sammeln. Das ist kein Angriff auf die Mods aber ihr müsst die Spieler verstehen. Ich hoffe das es eine Entschädigung für diesen Bock Mist gibt.
     
    mavrodaphne, bernie_m und BudBundy1979 gefällt dies.
  15. Ute1473

    Ute1473 Aktiver Autor

    ich bin ebenso stinkesauer und gebe meinen vorrednern recht. Hätte mir nochmal 6 Mega amor plus holen können durch die gesammelten Pralinen, und jetzt?? ist alles dahin. Man investiert in das Spiel und dann kommt so ein Schrott zustande :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Ebenso habe ich einige Buddy Flybys bekommen mit CLOSED!!!!!!!
    Habe auch dem Support angeschrieben und bisjetzt wurde noch nicht darauf reagiert.
    Ihr lieben Mods., ihr könnt nichts dafür. Aber ihr bekommt jetzt leider den Ärger von den Spielern zu spüren. Ich hoffe auf eine Besserung.

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    heli64, mavrodaphne, silke2003 und 3 anderen gefällt dies.
  16. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    :(:(:(:("Die Hoffnung stirbt zuletzt":mad::mad::mad::mad:, Ute
    Ich hatte auch 2 weitere L Flieger zusammen ,als ich heute Abend on kam war alles weg...und das ohne Vorankündigung ,ich für meinen Teil werde die ganze Woche nicht mehr spielen einschließlich WE,ich werde keine neue Eventwährung mehr kaufen ,kein Hangarplatz kaufen und QS ist bis auf weiteres eingestellt...Schnauze VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    mavrodaphne, Jürgen-27, Kdriver75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Ute1473

    Ute1473 Aktiver Autor

    schade, dass soviele ihren FH schließen, man sollte es wirklich so machen wie bernie_m schreibt, einfach weiterspielen und sich gegenseitig die Flieger schicken. Kein HH mehr kaufen und auch sonst nichts mehr investieren.

    W I R S I N D S T I N K S A U E R
     
    heli64, firehawk69 und mavrodaphne gefällt dies.
  18. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    so schnell kann ein spieleanbieter mit treuem, bezahlendem publikum seinem spiel den todesstoß versetzen -
    möchte noch anmerken: hier spielen erwachsene, investitionsbereite menschen und wer sitzt im office in hamburg ?
    ein mitspieler hat kürzlich angeregt: holt euch einen 12-jährigen hacker aus der szene und ihr habt keine technischen
    probleme mehr - die frage ist: wer will hier wen vorführen?
    ich möchte das an meiner situation schildern: ich spiele diesen account seit 11 monaten, habe einen buddy, der mir täglich zwischen 1.500 und 2.500 fliegern schickt, davon jeweils 100 AmorMegaPlus, wir hatten anfangs des Events gewitzelt, ob es dann 200 AmorMegaPlus sein könnten - er hatte bis heute mittag, den 18.2.2019, 380 AmorMegaPlus und den Vorlauf für weitere 70 AmorMegaPlus, die dann im Schwarzen Loch verschwunden sind - die Ausgaben für Hangarplätze und Schnellabfertigung könnt ihr euch selbst hochrechnen - es ist mehr als beschämend,
    was hier unter nicht erklärbaren Argumenten stattfindet - offensichtlich für einige noch finanzierbar, um dann ins Schwarze Loch zu fallen - macht euch euren eigenen Reim draus, wer hier wen vorführt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    heli64, firehawk69 und mavrodaphne gefällt dies.
  19. *Fliegerhorst*

    *Fliegerhorst* Laufenlerner

    Ich weiß immer noch nicht wie man darauf reagieren soll, aber auf alle Fälle bin dabei!

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Man verliert hier einfach über 9000 Schachteln und Pralinen für min 5 Mega-Amor-Plus und noch ganz paar andere Event plus Flieger so mir nichts dir nichts.

    W I R S I N D S T I N K S A U E R

    Das findet unbedingt meine Zustimmung

    Aber einfach so weitermachen, geht irgendwie auch nicht nach so einer Vera.....

    Edit Flight-Attendant: Zitat entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
    heli64, mavrodaphne und bernie_m gefällt dies.
  20. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ...viel Spaß beim einkaufen - euch auch viel Spaß - Skyrama Team
    bei soviel Gelaber platzt dir direkt die Hose mitten im Schritt auf - viel Spaß beim einkaufen
    Euer Skyrama Team - und wer scheißt mir ins Hirn ?
    Vielleicht erinnert sich jemand an das ****** Boardhandbuch - die Netiquette ist längst überschritten, aber gewiß nicht von uns zahlenden Spielern - macht mal ein Satz mit X - ihr korruptes Skyrama Team - möchte wissen, wer hier von wem die Scheine zieht - zeigt euch mit euern UserID`s, dann können wir uns in die Augen schauen -verdammtes Kasperltheater, was hier abgeht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    heli64, -Katy75-, WilliWacker und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.