Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Liegt im Auge des Betrachters. Je nach dem wieviel Du vorher hattest.
     
    Днепр und muddie300 gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Wohl wahr :) ich hatte vorher ca 100 übrig, die ich einlösen wollte, für mich war es also ein "Schnäppchen" :cool:
     
  3. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Da kannst Du Dich doch glücklich schätzen :D
    Aber für viele andere u.a. auch meine Wenigkeit war es definitiv ein Griff ins Klo.
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Der Preis des L Fliegers ist mir unverständlich. 1860 Pralinenschachteln? Da ist es nun möglich bei dieser Droprate 1-2 Flieger pro Spieletag zu ergattern. Bis gestern war es möglich mit ca. 200 Fliegern aller Kategorien 4-5 L täglich zu bauen UND nur mit einem Bruchteil der erforderlichen Zeit, nämlich früh morgens und abends je ca. 1h. Damit reduziert sich die Wahrscheinlichkeit einen L Flieger bauen zu können auf bestenfalls ca. 1/20!!:(:(:( Oder kann ich nicht rechnen??? :D Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...….
     
    Днепр, popeye1977 und muddie300 gefällt dies.
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums



    Ja, das tut mir leid für euch vielen anderen :confused:
     
  6. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Ich finds mist da der Mega Amor Plus viel zu teuer ist.
    In der alten Version hätte ich meine 30 Flieger locker bekommen
    aber so kann ich schauen in 4 wochen die Flieger zusammen bekommen.
     
    muddie300 gefällt dies.
  7. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
     
  8. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Was hier abgeht von Seiten BP, ist einem rational denkenden Menschen nicht wirklich erklärbar, vor allen Dingen nicht denjenigen Spielern, die hier echtes Geld investieren (Schwarzes Loch) - ich wünsche den Verantwortlichen von BP alles, nur nichts Gutes
    (popeye1977 - in dem Fall sind wir die Mäuse und BP die schwarze Katze)
     
  9. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Also mich persönlich freut es sehr, dass nun viele meiner Hoch-Level Buddies wieder aktiv mitspielen können. Das war durch die alte Eventmechanik doch sehr beeinträchtigt. Auch bei mir.

    Und ob jetzt 7 Mio.:rolleyes::rolleyes: Pralinen mehr oder weniger droppen....pffff. Das Spiel hat seine Ecken und Kanten und Macken. War noch nie anders.

    Von daher....Daumen hoch, Ärmel hoch. Weiter geht's:D

    Es ist immer das, was man daraus macht
     
    flugsaurier123 gefällt dies.
  10. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Dürfte bei einer täglichen Spielzeit von 16h nicht wirklich ein Problem darstellen! Essen und Schlafen nicht vergessen, bevor Du tot vom Sessel herunter fällst....:D:D:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    -Nimueh- gefällt dies.
  11. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ja, das stimmt. ;););)
     
  12. samsesams

    samsesams Foren-Grünschnabel


    ------------------------------------


    mmhhh also alles gut und schön es hat jeder seine 5000 Pralinen bekommen doch warum bekommt man nun absolute keine Pralinen mehr mitgebracht ob vom eigenen Flieger oder von den anderen Buddys ....wie soll man nun große L flieger bekommen ich hatte meine Pralinen gespart und hätte mir 4 davon erst mal holen können somit spiel ich mit den kleinen Fliegern weiter .....


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
  13. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Das stimmt, hier meine Antwort an den Support:

    ... danke für eure Antwort und eure Mühe im Support-Team. Das sind zwar 5.000 Schachteln mehr als ich dachte aber es geht mir da ums Prinzip.

    Ich empfinde Skyrama als wunderschönes Spiel dass mir jetzt lange Zeit viel Spaß brachte. Dennoch kann ich es nicht mehr tolerieren dass seitens des Betreibers willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird ohne gewisse (Benimm) Regeln einzuhalten, sei es euch vorab zu informieren (nicht nur gestern) oder den Spielern die Möglichkeit zu geben auf Neuheiten zu reagieren, das Engagement von BP lasse ich mal außen vor.

    Für mich ist es das falsche Zeichen für "hey, spielt weiter Skyrama, es macht Spaß und bringt Freude.

    Wie viele von uns haben wir nicht nur tausende von Euro, sondern auch Zeit und Herzblut in das Spiel gesteckt. Dafür erwarte ich kein Dankeschön aber wenigstens Respekt und das sehe ich hier nicht, weder euch gegenüber noch uns einfachen Spielern.

    Daher schließe ich meinen Flughafen am 25.02.19 (dann sind AC alle) auf unbestimmte Zeit (solange ich meine Sucht zügeln kann)

    Uwe (Jack Sparrow)
     
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:
    dat sich hier wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen hat...
    [​IMG]...et heißt natürlich reichlichen Überlegungen und so weiter und sofort...

    wann Wir abschalten wird gerade im Grämium 12...
    [​IMG]...entschieden...
    die Oh Ah wird jerad verfasst...5 vor het et auch getan...
    Dat war alles der Pfeiffer mit 3 "F"...ihr wisst ja wo dat Fahrrad steht...
     
    luze, Intarsie und -Nimueh- gefällt dies.
  15. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Du kannst die Flieger doch nun alle mit der Eventwährung kaufen und musst keine "Goodies" mehr sammeln....
     
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Und schon sind wir wieder beim alten schnöden langweiligen Flashback gelandet....nun kauft doch wieder Aircash! :rolleyes::D:D:D:D
     
  17. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran


    Gut geschrieben, Uwe. Respekt

    ne Pause zwischenrein....ja sicher :):):) Warum nicht. Gab letzthin genug "Ärger"
     
  18. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    mich hat dieses neue Event jetzt überhaupt nicht gereizt.. ist halt Geschmackssache ;)
    Und AC muss man in beiden Fällen kaufen ..
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    1. war kein "Neues" gab es alles schon einmal daher Flashback ;)
    2. andere Spielmechanik und für mich der einzige Grund hier nochmal rein zu schauen... hat sich jetzt ja wieder erledigt.:mad:

    Ein funktionierendes Event (eine Seltenheit bei Skyrama :D) selber zu sabotieren, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    Jürgen-27 gefällt dies.
  20. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ist doch ganz einfach, antiplus

    Programmier einfach ein absolut neues, sensationelles, fehlerfreies, kostendeckendes Event. Da wird dir bei BP sicher nicht die Tür gewiesen.

    Schaffste bis Ostern, oder ? ....wir warten !!!

    :D:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.