Link in Signatur ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by BoNeZ_México, May 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BoNeZ_México

BoNeZ_México Laufenlerner

Man darf ja einen Link zu einer externen Website mit in die FHV schreiben wenn die Seite etwas mit skyrama zu tun hat aber dürfte man den Link auch mit in seine Signatur packen ?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo BoNeZ_México,

in unserem Forum sind Links zu BP--fremden Seiten lt. Boardhandbuch generell verboten, somit auch in der Signatur.

Hier ein Auszug daraus:

Werbung & Links

Links zu BP-fremden Seiten sind generell verboten. Ausnahmen bilden die bekannten Vorgaben aus der Boardnetiquette.

Es darf nur auf Fanseiten verlinkt werden, wenn dies gezielt als Hilfestellung für einen Spieler zur Fragenbeantwortung fungiert.
    Sollte es sich bei einem solchen Link jedoch um Werbung oder Verlinkung anderer Beiträge handeln, so ist dieser nicht gestattet.

Bitte lese Dir einfach einmal in Ruhe unser >>> Boardhandbuch <<< durch, dort werden viele offene Fragen beantwortet.:)

Hast Du noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. BoNeZ_México

BoNeZ_México Laufenlerner

Ok vielen dank und nein ich habe keine weiteren Fragen :)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo BoNeZ_México,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Da es keine weitere Fragen mehr gibt, schließe ich wie gewünscht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß im Spiel. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.