Liste der Länder mit deren Souvenirs verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marainthesky gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marainthesky

Marainthesky Foren-Grünschnabel

Hallo, seit der Umgestaltung des Forums kann ich die Liste der Souvenirs nicht mehr finden. Fand die sehr hilfreich. Ist die nur umgezogen oder ganz verschwunden?

FG Marainthesky

2. brubo

brubo Stammspieler

Glossary ist auch verschwunden....

3. dummiairline

dummiairline Forenexperte

steigt keiner mehr durch...das nächste was sie kaputt gemacht haben :(

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldung, auch ich habe mich auf die Suche nach unsere F.A.Q. Souvenirs gemacht, leider ist sie verschollen. :confused:

Wir können jetzt nur auf nächste Woche warten und hoffen das diese wieder hergestellt werden kann. :)

Im Moment können wir aber leider nichts dazu sagen, da wir selbst hier nichts unternommen haben. :(

Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen 3. Advent. [​IMG]

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Marainthesky gefällt dies.
  6. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Marainthesky gefällt dies.
  7. Marainthesky

Marainthesky Foren-Grünschnabel

Ich danke euch für die Links und das mit suchen. die listen helfen mir wirklich weiter.:D

8. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Marainthesky,

Hier wurde Dir nun schon weiter geholfen, vielen Dank an alle. :)

Für alle die jetzt nach Souvenirs suchen, wurde im Inhaltsverzeichnis nun der Link erst einmal von Skyrama-fans-de übernommen, bis wir unsere wieder erstellt haben.:)

Da hier nun alles geklärt ist, schieße ich nun wieder, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.