Vorschlag Liste für Produktsuche bei Freundesliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Biggi1974 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biggi1974

    Biggi1974 Foren-Grünschnabel

    Wenn man etwas bestimmtes braucht ( z.B. Mehl ) , muß man die ganze Freundesliste durchsuchen. Könnte man da nicht eine Liste der Produkte plazieren ( die man auch minimieren kann ), wenn man auf Mehl klickt, nur Freunde die Mehl haben, angezeigt werden?
     
    Ashari und XNicole42 gefällt dies.
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Wurde schon öfters mal gewünscht, auch hinsichtlich der Weltkarte oder für die Souvenirs.
     
  3. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ich habe mir dafür eine Excel-Liste angelegt :).
    Ich gebe allerdings zu, dass ich sie nur bei Bedarf ergänze und aktualisiere. Laufend schaffe ich es nur in Teilen :D:D:D.
     
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Für Souvenirs gibt es in den weiten des I-net eine schöne Seite.
    *flüster/murmel* 4m7
    ;)
     
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Den Link dazu darfst du sogar posten ;)
    Er hat nämlich direkt etwas mit Skyrama zu tun ... http://www.4m7.de/skyrama/laendersuche.
     
    -Hexchen- gefällt dies.
  6. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Biggi1974,

    für Waren kann und wird es eine solche Liste nicht geben, da die Verteilung der Waren bei jedem User in Abhängigkeit vom Herkunftsland und dem jeweiligen Level der einzelnen Shops sich ändert und daher bei jedem User individuell ist.

    Bei den Souvenirs hingegen gibt es die von den meinen Vorpostern erwähnte Seite (Danke Euch hierfür), aber auch im Forum kann man fündig werden. Hier kannst Du nachlesen, wo es welche Souvenirs gibt.

    Hier werde ich wieder schließen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

    Thread closed

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.