Support löschen des/der Accounts

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Loona gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loona

    Loona Foren-Grünschnabel

    hallo ich habe den support bereits angeschrieben jedoch soll ich in 140 zeichen mein problem so asuführlich wie möglich erklären. ich will nur aconunts gelscöscht haben um mal neu anzu fangen. wenn ich die 140 zeichen nciht nutze kommt immer eine fehler meldung

    was kann ich machen gibt es etwürfe die irgen wo gespeichert sind? damit man die 140 zeichen auch voll bekommt.

    grüsse Loona
     
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Hi, Vorlagen gibt es jetzt meines Wissens nicht, wobei du auch ohne das Löschen einen neuen Account anlegen könntest.
    Du könntest sonst einfach schreiben:
    Ich Username bitte hiermit um die Löschung meines Accounts (ggf. noch deine Usernummer einfügen)
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Loona,

    eine Löschung des Accounts ist nur über den Support möglich.

    Die benötigten 140 Zeichen, sind eher als Sicherheit zu werten, zumal es immer Sinnvoll ist bei Problemen diese auch möglichst genau zu beschreiben, aber auch so eine Art Spamschutz.

    Wie Dir hier schon -Caym- (vielen Dank an Dich) geschrieben hat, ist es nicht nötig, den erstellten Account zu löschen, wenn man einen neuen Flughafen eröffnen möchte.

    Solltest Du für das Anschreiben beim Support immer noch zu wenig Zeichen haben, kannst Du dies einfach mit Punkten oder sonstigen Zeichen auffüllen.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Da es keime Rückmeldung mehr gab geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen