Login Problem,Flieger Kauf Problem,Punkte weg,Event Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DjBerz gestartet, 18 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjBerz

    DjBerz Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen
    Ich finde es eine schande das man als Spiele Konzern es nicht mal nach ein paar Wochen schafft das man sich vernünftig einloggen kann ohne Probleme.
    Jetzt kommt auch noch dazu das man Flieger kauft und die Flieger nicht im Hangar stehen aber die Event Währung weg ist.
    Das man ein Event ankündigt und das ganze Event was gerade läuft einfach mal ändert während dem spiel betrieb und einfach Flieger werte ändert die im Forum anders angeben waren, Flieger reinsetzt die man gar nicht braucht, Gebäude werden einfach raus genommen wo man sich drauf gefreut hat zu sammeln.
    Ich versteh nicht warum man das spiel nicht einfach stabil zum laufen bekommt.
    Die anderen spiele bei Big Point laufen ja auch.

    Gruß DjBerz
     
    fuzzyhamburg, LM2.0 und brunner gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo DjBerz,

    wie mir der Support mitgeteilt hat, hast Du die verlorene Eventwährung wieder erhalten. Die Flugzeuge haben mittlerweile auch wieder die Werte, die gestern verkündet wurden. Das Problem ist auf einen "Fehler" in den Configs zurückzuführen.

    Die sogenannten DDoS Angriffe beschäftigen BP bedauerlicherweise weiter, es ist leider nicht immer gleich möglich sich in das Spiel einzuloggen, ab und an dauert es auch bis man das Spiel aktualisieren kann. Es wird weiter daran gearbeitet.


    Hallo brunner,

    nach Angaben vom Support warst Du kurz vor und auch kurz nach Deinem Post wieder aktiv im Spiel, wie schon beschrieben, können wir uns aktuell nur entschuldigen und hoffen, dass der Spuck bald aufhört und die Technik weiter so auf Zack ist.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. brunner

    brunner Laufenlerner

    Guten Abend ich habe seit 1 stunde nicht mehr einlocken und man muss ja beim netzwerkeinstelungen den Proxyserver aus machen aber der kommt jedes mal wen man das spiel aktualisiert . so und seit ca 30 min komme ich nicht mal auf das spiel da kommt nur eine Weiße Seite das macht kein Spaß mehr das spie zu spielen und vor all man kauft ja auch sa und dann kommt so was das ist einfach nicht mehr zu spielen . Verleicht sollte ihr mal ein Update raus bringen das es stabil bleibt . In den sinnen ein schönen Abend noch
    lg
    Fluhafen brunner
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo brunner,

    auch Du warst beim Support, wir können hier leider nichts machen.

    Es waren gestern Abend auch andere Spiele von BP betroffen, es ist aktuell sehr bescheiden, aber die Technik macht was sie kann um die Angriffe in den Griff zu bekommen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.