Login probleme über 1 Std - Danke-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magic01 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic01

magic01 Foren-Grünschnabel

Hallo Skyrama Team

Ich wollte mich bedanken das ich mich am 5.10.14 seit 23.07 Uhr bis 0.21 Uhr nicht mehr einlogen konnte.

Nicht nur ich hatte das Problem

Ich hatte eine Schnellabfertigung gehabt und da wurden mir 57 min geklaut und dann lief das Event noch,wo ich gut Punkte hätte machen können.Danke

MfG
    magic01

UserId: 6564216

2. Tom1105

Tom1105 Laufenlerner

Kannste noch froh sein, ich bin schon länger nicht reingekommen und die 3-fachen Punkte für die ganze Flotte sind im A....
    Na dann schönen Dank auch. :(

3. Eggair

Eggair Laufenlerner

Tja ... die tücken der technik ... oder die tücken dieses spieles ... ?

Da ich "ein alter hase" dieses spieles bin, rege ich mich schon lange nicht mehr auf ... mit einigen ausnahmen ;)
    Mir gingen gestern abend auch einige tausend XP flöten ... :(

LG Eggair

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Bei wem war es nicht so. Man wundert sich warum die Flieger nicht abgefertigt sind, obwohl man dies vereinbart hatte. Aber TF ist halt so.
    Schade :oops::oops::mad::oops::oops:

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

natürlich ist es immer ärgerlich,wenn es Probleme gibt,egal welcher Art,besonders,wenn dann auch noch das Mini-Event mit doppelte oder dreifache EPs läuft,und man nicht in Spiel kommt.Hier für können wir uns bei Euch nur entschuldigen!
    Hier habe ich für Euch noch die OA von Freitag und Sonntag Login Probleme !
    Da hier nun alles geklärt ist,werde ich mal wieder abschließen!
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.