Login Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muddie300 gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Mit TF mein Ihr....? Bin ein eher neuerer Spieler.:eek:

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

TF = Technischer Fehler

3. bigbike1959

bigbike1959 Laufenlerner

Mein Hauptflughafen Bigbike1959 da lädt der balken nur bis zur Hälfte. Mein Nebenflugplatz Airgermany1959 da konnte ich bis eben spielen. Tja nun kann ich keine Flugzeuge landen oder starten weil die Leiste grau ist. Das ist doch Mist wieder verdammt. Gruß Volker

4. Iggom

Iggom Laufenlerner

Tja - ich gebe es für heute auch auf... Vielleicht haben meine Mitflieger dafür ja Verständnis.

5. muddie300

Da es ja einige trifft, haben deine Mitflieger bestimmt Verständnis

6. Larrygigand61

Larrygigand61 Foren-Grünschnabel

Ja Bonuscode,es ist in den letzten 2.Tagen zum......:eek::mad::mad::confused:

heli64 gefällt dies.
  7. Loreley25

Loreley25 Foren-Grünschnabel

Naja, was da behoben wurde, weiß ich nich.... werd immer noch rausgeschmissen :-(

8. heli64

heli64 Fortgeschrittener

das ist schon mehr als fällig, Heute ist der Gipfel.... schön langsam könnts mich gern haben:(

9. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Was nützt ein Bonuscode, wenn's nicht läuft?:(

10. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Hey BP was soll der ****** mit dem spiel jetzt wieder kein Einloggen möcklich.
    300 Tf"s in 4 Std. wenn ihr keine lust mehr habt aufs spiel dann macht es Zu.
    für so ein ****** spiel gebe ich nichts mehr aus.
    und spielen werde ich auch erstmal nicht mehr.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::p:p:p:p:p:p:p:p:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Flughafen geschlossen (BP hat Schuld)
    ich spiele jetzt xxxxxx das geht das spiel
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Edit FluxSator: Werbung entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2017
    orcalus gefällt dies.
  11. orcalus

orcalus Laufenlerner

Nach reset läd nur zur hälfte - :confused::mad: (Nobi-2011-> Du sagst es - müßte man mal wieder so machen)

12. Skywalker57

Skywalker57 Junior Experte

Hab soeben einen Test gemacht, bin grad in das Spiel von meinem Sohn reingekommen, hab dort die Paxe eingesammelt und wieder raus.
    Will mich in mein Spiel einloggen, funktioniert aber nicht, der Ladebalken bleibt weiterhin bei 2/3 stehen.
    Und das an ein und demselben PC.

Es kann doch nicht sein, dass an einem PC das eine Spiel läuft und das andere nicht.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief. :mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  13. jpd2001ch

jpd2001ch Nachwuchs-Autor

Selbes hier immer noch das gleiche seit dem update mit der Hexe. Verbrennt die Hexe Bitte im Wald. Danke.... Habe dadurch auch wieder Schnellabfertigung verloren....

14. Aithienne

Aithienne Junior Experte

mir geht es ähnlich. Ich habe das schon an zwei Rechnern versucht. bei meiner Tochter kommen wir an beiden Rechnern rein und bei mir nicht. wir haben natürlich schon Cache und Cookies gelöscht , browser gewechselt aber man kann sich auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen in die Hände klatschen, bringt momentan nichts und das Forum macht auch zicken

15. fiatcinquecento1

fiatcinquecento1 Laufenlerner

komme seit gestern Abend nicht mehr in meinen Flughafen rein. Meine Frau kommt in Ihren Flughafen rein, habe es an ihrem PC probiert.
    komme dort ebenfalls nicht rein. Ladebalken bleibt bei 3/4 stehen. Cache ist geleert. Mir gehen dadurch viele sehr wertvolle Flieger
    verloren, das ist richtig ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  16. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

was ist jetzt schon wieder los :(:mad::mad::mad::mad:

ich komm seit gestern mittag auch nicht mehr rein. hab es an 2 pc`s und 2 lappi`s versucht aber immer erfolglos. hab auch verschiedene browser versucht aber auch ohne erfolg. der ladebalken bleibt bei 3/4 wie angewachsen stehen. cache ist geleert. schade das durch so ein fehler mein täglicher loginbonus verloren geht, an die flieger die ich dadurch nicht abfertigen kann nicht zu denken.

17. ina00

ina00 Foren-Grünschnabel

also ich spiele auh schon einige jahre hier aber das spiel wird von mal zu mal schlimmer TF aller 5-10 min einloggen ne halbe ewigkeit
    lange mache ich das nich mehr mit . macht hier überhaupt noch jemand was am spiel . meine SA läuft auch umsonst

18. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Moin Moin Mods,

schreibt ne OA oder besser ne Skype Nachricht, wenn es wieder geht.;)

19. Skywalker57

Skywalker57 Junior Experte

Komme immer noch nicht ins Spiel rein.

Frage an die verantwortlichen von BP (spreche keine Mods an): Liest jemand von euch hier eigentlich mit, denn es kann ja nicht sein, dass so viele Spieler die gleichen Probleme haben und das seit gestern Mittag. :mad::mad::mad::mad:

Mir tun hier die Mods leid, denn sie bekommen den ganzen Ärger als erstes ab. Sie können rein gar nichts dafür und machen ihre Arbeit hervorragend. :):):)

20. muddie300

An dieser Stelle ein dickes LOB an die Mods :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.