Login Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muddie300 gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiatcinquecento1

fiatcinquecento1 Laufenlerner

finde ich auch, den Mods gehört wirklich mal ein Lob. Die verantwortlichen von BP sind wohl schon im verlängerten Wochenende, wir haben ja 2 Feiertage hintereinander , und den Rest der Woche (2 Tage) sind auch noch frei. Also, wir müssen abwarten was dann die Woche darauf passiert. Bis dahin entschuldige ich mich bei meinen Buddys für die nicht abgefertigten Flieger.

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das grsudelige geht weiter - Man kommt rein, nach längerem warten läuft der ladebalken durch - Kann ein weing Spielen (ca. 45 min) - und dann schmeisst einem jemand die Tür wieder zu. Das ist GRUSELIG!! :mad:

Wahrscheinlich haben die Chinesen die Leitungskapazität für den durchschnittlichen Zugriff optimiert - Das es an Event Tagen ein wenig mehr wird, ist Ihnen wohl entgangen - Horror pur !!:mad:

firehawk69 gefällt dies.
  3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich werde im Moment auch immer rausgeworfen, sorry an meine Buddys wegen nicht abgefertigter Flieger

4. .Jacky

.Jacky Forenprofi

H A L L O W E E N !!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Kdriver75 gefällt dies.
  5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Hurra - Mittagszeit - die Häufigkeit der TFs nimmt zu ! :mad:
    Kaum drin, fliegt man auch schon wieder raus - Schön! :mad::mad:

Und dann ist heute auch noch der letze AIR-BERLIN Flug - :(

Und kein offizielles Wort von BP ! :mad::mad::mad:

6. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

...und kick :eek:

7. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

... und das 2. mal :confused:

8. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

... und Nr. 3 :D

9. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

... und nun die Nr. 4 :p

10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wir haben die Probleme erneut an die Technik weitergeleitet, mehr können wir im Moment leider auch nicht sagen. :confused::(

Bitte entschuldigt die Problematik, wir hoffen das es bald eine Lösung dafür gibt.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

11. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

... und 5 (aber Hauptsache, die blöden Popups gehen jedes Mal mit an beim Reseto_O)

12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da wir hier versuchen etwas Ordnung hinein zu bringen, werde ich diesen Thread schließen.

Dies hat den Sinn, so viel Informationen wie möglich zu sammeln, was natürlich einfacher geht wenn nicht alles im Forum verstreut ist.

Daher möchte ich Euch bitten Eure Fehlermeldungen >> hier<< in diesen Thread zu schreiben, vielen Dank.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.