Login Server offline

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magnus444 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Nu hats mich auch erwischt.
    Komm nur über Chrome nach dem 15ten Versuch rein.
    Firefox, Explorer usw geht nix, nur Error:eek::(:(

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ich kann ja Euren Unmut verstehen,aber meint Ihr Scotty oder Mc Gyver würden das Problem schneller beheben?Ich finde es als User auch nicht schön,wenn ich über einen längeren Zeitpunkt nicht ins Spiel komme.Aber was solls,deswegen sich aufregen,und erhöhten Blutdruck bekommen,nö,keinen Bock drauf.Also bleibt ruhig,und lasst die Technik die Zeit,die sie brauchen,um das Problem zu beheben.

Kitty16990 gefällt dies.
  3. munds112

munds112 Foren-Graf

Hura ich bin auch dabei hat mich nur ne Stunde Zeit gekostet dann war alles vorbei

4. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

So Leute, ich muss mir nun auch mal was von der Seele schreiben, sonst schlafe ich heut auch nicht mehr richtig.
    Tut mir Leid, aber langsam glaube ich wirklich, das Scotty / Mc Gyver das besser bringen würden !!!
    Das geht doch nun schon seit einiger Zeit so und leider nicht nur das klappt nicht. Die Liste ist mittlerweile unendlich was hier nicht geht. Seit Jahren kann ich z.B. nicht vernünftig meine 6 min. Flieger richtig über die Weltkarte starten, weil bei jedem 3ten Flieger ungefähr die Flieger hängen bleiben und ich erst diese wieder auf dem Flughafen per Klick umsetzen muss, bevor ich wieder 3 neue setzen kann. Ich mich deswegen trotzdem noch nie beschwert habe,-würde wohl auch nichts bringen wenn ich mal so zurückdenke. Deswegen habe ich auch schon zweimal lieber das Handtuch geworfen. Das hat doch auch nichts mit Aufregen und hohem Blutdruck zu tun, sondern einfach mit der unfähigkeit eurer ""hoch gerühmten Technik"" zu tun, denn wenn man nicht fähig ist ein Fehler in so langer Zeit zu beheben, so ist das für mich einfach nur unfähig.1 Fehler wird da behoben und 3 neue kommen zwischenzeitlich dazu! Sorry(!), aber das will ich jetzt auch mal loswerden. Auffällig ist doch auch, dass fast immer das Spiel meist nur an Events und Wochenenden nicht wirklich funktioniert und dann sehr viele auch mit SA spielen, das dann die Spieler sauer werden wenn sie nicht spielen können oder ihre Euronen verlieren ist doch wohl auch nachvollziehbar, oder ??? Vielleicht sollte man nicht von neuen Servern träumen, sondern mal in neue ""Techniker"" investieren !!!Es vergeht doch keine Woche wo nicht irgend etwas nicht geht, wenn manchmal auch nur kleinigkeiten, aber auch die sind lästig beim Spiel das man mittlerweile so aufgebaut hat, um es so schnell und funktionell zu spielen wie es geht um Punkte zu erhalten. Bei diesen Levelvorgaben doch auch kein Wunder denke ich ! Und wenn ich dann jedesmal neu laden muss, warten bis das Spiel dann wieder einigermasen läuft, dann vergeht einem leider die Lust. Was eure sogenannte ""Erste Hilfe"" auch nicht gerade verbessert, wenn bei fast jedem Fehler es nur noch heisst erst mal die EH durchführen ! Eure EH ist auch nicht gerade das Allheilmittel !

Auch in anderen Spielen von BP habe ich ähnliches erlebt, aber leider nicht in solchen Größenordnungen wie hier. Komischerweise kommen die Fehler beim laden usw. nur bei euch vor und selbst Spiele mit hoher Speicherleistung laufen hervorragend ! Bis auf 1 Spiel habe ich sie alle gelöscht und verlassen und hier bin ich auch nur noch weil ich hier schon einige Euros reingesteckt habe, also wurschel ich hier so weiter, ohne hohen Blutdruck aber mit immer weniger Vertrauen in BP. Aber ich muss auch sagen das dies hier das absolut letzte Spiel von BP sein wird, denn soetwas geht garnicht wenn man nur noch Geld aus dem Spiel leiern will. Dann liebes BP-Team, dann muss es auch laufen !!!
    LG

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  5. oachi

oachi Kenner der Foren

War schon 3 mal dabei.
    Zeit weg...Flieger weg...gute Laune weg...:mad:

Aber was solls ?????? Technicker müsste man sein, da spielt das alles keine Rolle.:p
    Währe auch das erste Event das ohne Pannen stattfindet;)

6. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Eigentlich ist es mir scheissegal ob das spiel läuft oder nicht aber wenn ich geld investiere für Schnellabfertigung kann ich als Spieler verlangen, dass das Spiel einigermassen einwandfrei läuft, sonst kann ich ja das Geld zum Fenster rausschmeissen, hat den gleichen efekt.

7. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Seit 8.25 Uhr wieder Login-Probleme.
    Egal ob Chrome - mein Airport
    oder Firefox - Airport AF1101

Mal sehn wie lange es heute dauert:(

Nachtrag: nach ca 1 Stunde lief es wieder

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  8. familieesi

familieesi Stammspieler

Liebes Skyrama-Team,

vielen Dank für die OA.
    Vielleicht hat es jetzt auch endlich den letzten Meckerer die Sprache verschlagen und vor allen denen, die immer und überhaupt eine Entschädigung verlangen für ihre doch so teuer gekaufte SA (man berechne 0,083 € pro Std. (lächerlich sich überhaupt dazu äußern zu müssen)).
    Also in diesem Sinne, danke nochmals..........

bln-sxf und Airport-Bahamas gefällt dies.
  9. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Guten Abend,

so an dieser Stelle verweise ich auf die OA.
    https://board-de.skyrama.com//threads/verbindungsprobleme-und-ddos-angriffe.8765/#post-135609

Natürlich wird es Leute geben, die dennoch meckern.
    Hier hat Bigpoint jedoch keine Schuld, natürlich führt man auf Bigpoint zunächst das Problem zurück, ich denke die OA sollte nun bewusst machen, dass hier einfach gezielt hobbylose Typen am Werk waren, die u.a. Bigpoint gezielt schaden wollen.

Es wird einigen Usern nicht bewusst sein, in solchen Fällen, wo u.a. Server für Stunden nicht erreichbar sind, fällt der Firma eben weiterhin kosten an, zugleich erleidet das Unternehmen zunächst finanzielle Verluste, dadurch dass in der Zeit wo das Login für alle Down ist, kein Umsatz generiert werden kann durch Spieler die eben nicht in das Game kommen.

Natürlich ist es auch für Euch als Spieler ärgerlich, das ist Bigpoint bewusst, ich hoffe natürlich das es wenigstens eine Kleinigkeit geben wird, jedoch werde und kann ich hier nix versprechen.

Hier scheinen eben doch Leute am Werk gewesen zu sein, die evtl. ein bisschen Ahnung haben, was die dort tun.
    Als Unternehmen schützt man sich eben dagegen mit entsprechenden "Protections" jedoch erschweren diese in der Regel die Angriffe, diese ganz abzuwähren, ist jedoch nicht wirklich komplett möglich.

-Close-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.