Lohnen sich Abfertigungsgebäude?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Laurenz gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Lohnen sich Abfertigungsgebäude?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laurenz

    Laurenz Laufenlerner

    Guten Tag,
    Wie in Titel schon steht, frage ich mich, ob sich Abfertigungsgebäude lohnen, ich habe viele über Level 70 besucht, welche nie Abfertigungsgebäude hatten.
    VG,
    Laurenz.
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Laurenz,

    ich habe Deinen Thread mal aus den FAQs in den Themenbereich Fragen und Fehlermeldungen verschoben, dort passt er besser dazu als in die FAQs. ;)

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du mit Abfertigungsgebäuden die Parkpositionen für die Flugzeuge, richtig? :)
    Viele ab einem gewissen Level spielen nur noch mit SA, deshalb spart man sich den Platz, den man normalerweise für die Parkpositionen benötigt und lässt nur ganz wenige auf den Flughafengelände stehen. Den Platz den man sich dabei spart, nutzt man z. B. um mehr Landebahnen aufbauen zu können. Mit den extra Landebahnen kann man mehrere Flugzeuge landen lassen, die man dank der SA nicht erst auf die Parkpositionen stellen muss.

    Liebe Grüße
    *Unknown_User*
     
  3. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Laurenz,

    reine Abfertigungsgebäude rechen sich nicht, denn wie schon *Unknown_User* erklärt hat, verbrauchen die einfach zu viel Platz. :)

    Etwas anders sieht es mit diesem "Modernem Terminal 1" [​IMG]aus. Dies braucht zwar auch mehr Platz, kann aber zusätzlich Helikopter abfertigen. Dies würde ich aber auch nur einsetzen, wenn du bis jetzt noch keine Heliabfertigungsplätze durch Events erwerben konntest, oder gekauft hast.

    Solltest du schon im Besitz von solchen sein, würde ich ganz von Abfertigungsgebäuden absehen. Es ist übersichtlicher und kostet weniger Platz.
    Solltest du Abfertigungsbeschleuniger benutzen, lassen sich diese auch einfacher verwenden (sofern man einheitliche Abfertigungsflächen wählt).

    Dies ist sicher dann der Grund, warum Spieler in höheren Leveln diese nicht mehr nutzen, (egal ob mit oder ohne Schnellabfertigung) für den Platz kann man dann eventuell, dass eine oder andere Passagiergebäude hinstellen. :)

    Lieben Gruß
    Kitty
     
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] Diese lohnt sich auf alle Fälle....;)
     
    murryb73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.