Luncher lädt nicht - schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zumg2002 gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zumg2002

    zumg2002 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    bei mir fängt der Luncher, nachdem ich mich eingeloggt habe, nicht an mit laden, sondern ich habe dann einfach nur einen schwarzen Bildschirm/Fenster. Es passiert auch nach einer halben Stunde immer noch nichts! Hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung gemacht.
     
  2. zumg2002

    zumg2002 Foren-Grünschnabel

    Hat sich nun doch geklärt! Musste das spiel im Vollbildmodus laden lassen, dann ging es.
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo zumg2002,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Schön zu hören das Du Dich nun doch einloggen konntest. :)

    Da sich das Problem hier erledigt hat, schließe ich hier ab und wünsche Dir ein erholsames verlängertes Wochenende. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.