Luxushotel / F.A.Q.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Caym- gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich hatte mal zu Urzeiten im alten Forum gefragt, welche Hubschrauber eigentlich auf dem Abfertigungsplatz des Luxushotels abgefertigt werden können. Mir persönlich nicht so wichtig, da ich keins habe, aber ich fände es sinnvoll, wenn es dazu eine Liste geben würde.
    Vielleicht könnte man im F.A.Q. bei den Helis und den Eventmaschinen jeweils ne kurze Bemerkung machen. Oder, sollte es eine Faustregel geben, diese im F.A.Q. beim Luxushotel dazuschreiben.

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo -Caym-,

in der F.A.Q. Airside-Gebäude findest du nun unter dem Luxushotel eine genaue Auflistung der Ramacopter, die über das Luxushotel abgefertigt werden können. Da die neuen Event-Ramacopter sich nicht mehr auf dem Luxushotel landen lassen war dies somit der einfachste Weg dies unterzubringen. Hier schließe ich somit nun auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.