Luxushotel & Modernes Terminal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkWiesel gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen
    Ich beobachte schon seit tagen und wie soll ich sagen das Luxushotel ist verbuggt.
    Ob es bereits bekannt ist weiß ich nit, hab darüber nichts finden können. Nun zum Bug wenn ein Hubschrauber drauf landet steht der im Hotel drin und wenn der Heli fertig abgetertigt ist und starten soll dann steht der drauf.

    Wo ich grad einmal dran bin kann ich das auch noch erwähnen. Dann wär da noch ein Bug der zwar nichts mit den Hotel zutun hat aber auch wieder die Hubschrauber betrifft. Der Event-Hubschrauber "ReportAir" wenn der auf dem Modernen Terminal 3 steht dann steht Hubschrauber nicht auf dem Terminal sondern da drin auf dem Terminal 2 steht der Hubschrauber "ReportAir"normal drauf. Alle anderen Hubschrauber stehen auf den Modernen Terminals normal drauf. Das ist meines wissen nach der einzige.

    Bitte dies weiterleiten an die abteilung für die Hubschrauberbugs
     
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo DarkWiesel,

    leider gibt es tatsächlich ein paar Grafikprobleme bei den Hubschraubern in Kombination mit dem Luxushotel und den Modernen Terminals. Diese sind zum Teil aber auch von der unmittelbaren Umgebung bzw. der Platzierung selbiger abhängig.

    Hier wurde auch bereits schon einiges nachgeforscht, allerdings ist es auch so, dass andere Probleme eine höhere Priorität bekommen haben. Nichts desto trotz wäre es gut, wenn du mir vielleicht mal einen Screenshot davon hier anfügen könntest und mir mitteilst, bei welchen Ramacoptern dieser Fehler genau auftritt. Bei den Screenshot ist es wichtig, dass wir bitte auch genau erkennen können wie und wo du das Luxushotel positioniert hast und was um das Hotel herum gebaut ist.

    Im Voraus vielen Dank für deine Mithilfe!

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    nur mal ne anmerkung:
    um zu sehen, was um ein großes objekt, wie die terminals, herum aufgebaut ist, wäre es hikfreich, wenn man in die vogelperspektive wechseln könnte.
    sonst kann man kleine objekte dahinter gar nicht sehen.
    ergo hilft ein screenshot nicht unbedingt weiter, außer daß man sieht, daß es stimmt, daß der hubi nicht richtig steht.
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  5. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    bei dem hotel betrifft es jeden hubschrauber der darauf landen kann und zu dem terminal das geht es sich nur um einen einzigen hubschrauber unzwar der "ReportAir" von dem VIP event, der steht im terminal 3 drin. auf terminal 2 steht der ganz normal drauf so wie es sein soll da gibt es keine probleme.
    hinter mein terminal befindet sich nichts.
     
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo DarkWiesel,

    ich persönlich kenne dieses Problem mit allen Ramacoptern auf dem Luxushotel nicht, da viele davon bei mir normal angezeigt werden. Dennoch gebe ich das aber entsprechend weiter, sodass die Techniker sich das im nächsten Jahr mal genauer unter die Lupe legen können.

    Hast du sonst noch weitere Fragen hierzu?

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  7. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    Zu diesen thema zwar nicht aber zu den thema mit den Wal O Mat der verschwunden ist von mir habe ich neue informationen. Ich habe in mein Hubschrauberhangar 68 Hubschrauber stehen, soo ich habe heute durchgezählt und bin auf 67 gekommen bei der zählung....also fehlt da was ( 67/ 68 ). Von dem was ich im Hangar drin stehen habe passen die zahlen außer bei dem Wal O Mat, 7 sollten es sein aber nur 6 sind da. Können sie bitte diese information an den Support weiterleiten das die sich das bei mir nochmal anschauen ? Den Support habe ich heute mittag schon kontaktiert aber bisher noch keine rückmeldung erhalten. Ich denke mit der information können die was anfangen und vieleicht auch etwas vereinfachen.
     
  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    ich habe dies entsprechend weitergegeben. Hier werde ich nun aber wieder abschließen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.