M-Flieger

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bernie_m gestartet, 23 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bernie_m

bernie_m Fortgeschrittener

...daß es doch umsetzbar ist, haben die S-Flieger "Dedarama" & "Spaceship One"
    gezeigt. Meine Anregung: einen bezahlbaren M-Flieger, der ähnliche Merkmale wie
    die zwei vorgenannten Flieger aufzeigt - :)

2. .Joris03.

.Joris03. Laufenlerner

Hallo Bernie!
    Hier hast du aufjedenfall Recht. Man sieht das es möglich ist. Die S Flieger Dedarama und Spaceship One sind vermutlich mit die besten Flieger die es gibt. Außerdem gibt es viele L Flieger die dort aufjedenfall Konkurrenz machen. Jedoch hinterlassen M-Flieger hier eine größere Lücke. Es gibt natürlich Flieger wie Airow, welche jedoch AirCash kosten und damit nicht zwanghaft für die Allgemeinheit zugänglich sind. Ich hoffe das es hier vielleicht nochmal einen oder zwei neue Flieger gibt, die man entweder bei einem Event oder permanent im Shop für AirCoins kaufen kann. Auch hier wäre vielleicht eine Konkurrenz für Spaceship One und Dedarama interessant. Vielleicht ein Flieger S Flieger mit einem Mittelwert der Differenz von diesen beiden. Hoffen wir das vielleicht mal was passiert:) Ich bleibe gespannt!

bernie_m gefällt dies.

Die Seite empfehlen