MacRalle Airport Sri Lanka

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MacRalle gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Morgen, Samstag den 07.01.2017 von 9.00 bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 5 Stunden geöffnet! ;)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    buerstenset, -Nimueh-, PepelinoAir und 2 anderen gefällt dies.
  2. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tagesziel längst erreicht! Vielen Dank dafür! :)

    Flughafen aber trotzdem bis nächsten Samstag komplett geschlossen. Gilt wirklich für alle! Sorry... :(

    Wünsche Euch eine schöne Woche. :)

    ...und einen schönen Sonntag natürlich! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
    _Airport16_, Conair35, buerstenset und 2 anderen gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Nächster Flugtag: Samstag, den 14.01.2017! :)


    Samstag den 14.01.2017 von 00.00 bis etwa 2.00 Uhr mit SA für Flieger über 5 Stunden geöffnet! ;)

    Um etwa 10.00 Uhr geht es dann weiter. Gern längere Flieger. Die Ampel ist nicht häufig grün. Bin aber viel hier.:rolleyes:

    Wenn mir vorher nicht die Augen zu fallen, dann wird etwa 23.00 Uhr angestrebt! :oops:



    Wenn dann Ampel doch mal an: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
  4. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute den von 23.59 bis etwa 2.00 Uhr mit SA für Flieger über 5 Stunden geöffnet! ;)

    Morgen um etwa 10.00 Uhr geht es dann weiter. Gern längere Flieger. Die Ampel ist nicht häufig grün. Bin aber viel hier.:rolleyes:

    Wenn mir vorher nicht die Augen zu fallen, dann wird etwa 23.00 Uhr angestrebt! :oops:

    Wenn dann Ampel doch mal an: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    buerstenset gefällt dies.
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Unter dem Strich ein schönes Event! :)

    Bis zum nächsten bleibt mein Flughafen überwiegend geschlossen... :oops: Einfach zu wenig Zeit und Lust. :eek:

    Bis dahin: 20 Flieger-Regel! Bin meistens zwischen 20.00 und 22.00 Uhr hier. Meistens! Nicht immer!

    20 Flieger sind 4 Hände voll! Mehr nicht! o_O ( Hoffe, Ihr habt nicht mehr Finger, wie ich! :D:D:D )

    Vielen Dank für den letzten Samstag. War ein schöner und gemütlicher Flugtag mit Buddy´s, die ich liebe! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
    XNicole42, coolman-d, -Nimueh- und 2 anderen gefällt dies.
  6. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Flughafen umgebaut auf SA-freien Dauerbetrieb... bei den Preisen...! :confused:

    Weiterhin gilt: 20-Flieger Regel. Alles darüber hinaus ist auf eigenes Risiko. Kann klappen, muß aber nicht! :eek:

    Gilt vor allem für Sonntag! o_O

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende. :)
     
    .DM. gefällt dies.
  7. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Freitag Abend wegen Geburtstagsfeier absolut kein Flugbetrieb! :)

    Tochter wird 17! :rolleyes:

    Samstag 20-Flieger Regel!

    Sonntag... wenig! Schade. Da wird schon wieder gefeiert! ;) Daher: Alle Flieger auf eigene Gefahr. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
    -Nimueh- gefällt dies.
  8. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute von 9.00 bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 8 Stunden geöffnet! ;)

    Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
    coolman-d und buerstenset gefällt dies.
  9. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Dienstag 20 Flieger von 20.00 bis 22.00 Uhr. Länger schaffe und will ich im Moment einfach nicht... :confused:
     
    buerstenset gefällt dies.
  10. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Jaja... der Kalender für den Monat Februar kommt ja insgesamt meiner momentanen Einstellung zum Spiel sehr gelegen... :rolleyes:

    Darüber hinaus entweder Arbeit oder kaum Zeit...

    Macht schon Sinn, doppelte und dreifache EP-Days auf Wochentage zu legen. Da ist die arbeitende Bevölkerung wenigstens nicht hier...:eek:

    So wie es im Moment aussieht, ist mein einziger echter Flugtag nächsten Monat am 12. Februar.

    Bis dahin gilt: 20-Flieger-Regel. Wie immer insgesamt pro Buddy und Tag! ;)
     
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Wegen eines Trauerfalls in meiner Familie kann die nächsten Tage ( und insbesondere morgen! ) eine
    zuverlässige Abfertigung von Fremdfliegern nicht garantiert werden. Deshalb bitte lieber nichts schicken.
    Melde mich wieder.

    Gruß Ralle
     
  12. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Freitag: Geschlossen! :(
    Samstag: 20 Flieger!
    Sonntag: 8.30 bis 9.30 Uhr, 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Denke mal zur Abwechslung ohne SA! :rolleyes:
     
  13. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute von 17.00 bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 5 Stunden geöffnet! ;)

    Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
  14. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger über 5 Stunden geöffnet! ;)

    Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
  15. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute von 15.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger über 5 Stunden geöffnet! ;)

    Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p

    Sonntag: 10.00 bis 22.00 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    buerstenset gefällt dies.
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    So ihr Lieben... Ein überraschendes Event neigt sich dem Ende. Viele freut es... die anderen schütteln immer noch den Kopf...:confused:

    War heute ein sehr interessanter Flugtag. Viele neue Farben in meiner Buddyliste! Hat mir viel Spaß gemacht und ein paar Pokale sind nun doch noch bei raus gekommen! :p Vielen Dank so mal an alle meine Buddy´s! :):):)

    Wegen Berufsausübung ist nächste Woche eher wenig los.

    Bis Donnerstag nur abends von 20.00 bis 22.00 Uhr für 20 Flieger... pro Buddy natürlich... ;)
     
    buerstenset gefällt dies.
  17. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ein neues Event! Endlich! :) ...rosa Flieger... mir gruselt es jetzt schon...[​IMG]
    Zwei Tage brauchte es bislang noch jedes mal, bevor es halbwegs funktionierte.
    Auch deshalb ist mein Flughafen Donnerstag und Freitag geschlossen! ;)

    Samstag dann aber mit SA viel erreichbar! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
    coolman-d gefällt dies.
  18. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Samstag von 10.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden geöffnet! ;)

    Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p

    Wegen des Ego-Events kann ich allerdings auch bei grün keinerlei Garantie für Flieger unter einer Stunde geben!:oops:
     
    buerstenset, Chandler und coolman-d gefällt dies.
  19. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute von 10.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden geöffnet! ;)

    Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p

    Wegen des Ego-Events kann ich allerdings auch bei grün keinerlei Garantie für Flieger unter einer Stunde geben!:oops:

    Sonntag von 10.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 5 Stunden geöffnet! ;)

     
    buerstenset gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich sage mal viiielen Dank, insbesondere für den gestrigen Flugtag! :p

    Glaube, das war mein Punkterekord für doppelte EP´s...:rolleyes:

    Die nächsten Tage fallen wegen Berufsausübung eher flach aus... :eek: Morgen ist erst mal Tuningday! ;)

    Bis einschließlich Donnerstag werde ich mich darauf beschränken, Amor´s rosa Flöten und Pfeifen zu versenden.:)
    Dank meiner neuen rosaroten Brille erstrahlen die Flieger jetzt in einem angenehmen und augenschonendem Grauton! :cool:
    Ähmmm... dafür hat der ganze Rest eine komische Farbe.. :confused::eek::oops:
    Egal! Wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen erfolgreichen Wochenstart! :):):)

    Bis einschließlich Donnerstag 20-Flieger-Regel. Abends von 20.00 bis 22.00 Uhr! Und nur 20 Flieger bitte! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    buerstenset, Lach-Möwe und dummiairline gefällt dies.