Männer vs Frauen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von timotzki gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

+38

Na, da freu mich schon ;)
    Ich hab aktuell grad mal 12 von denen :rolleyes::rolleyes:...
    Auf die Mücken kannst du notfalls aber auch verzichten :D:D

sibb77 gefällt dies.
  2. sibb77

sibb77 Forenfreak

3. Domme67

+40

Haha :D
    Hab grad gesehen, hast dir doch die neuen Wannen besorgt? :eek::confused:

sibb77 gefällt dies.
  4. sibb77

sibb77 Forenfreak

+41

Ja, weil ich dafür das letzte Event habe so gut wie ausgelassen und mir die über die Happy Hour besorgt habe. Zudem werde ich zwischen Events dafür in der nächsten Zeit keine Investitionen starten, wie Qs etc.
    Die Sache ist halt, dass ich die Dinger dringends nötig habe, um dem Pensum an Fliegern gerecht zu werden, also spar ich an anderer Stelle.;)

5. Domme67

+42

Ja gut, dann ist das natürlich machbar ... rechnet sich auf Dauer vermutlich auch mehr ;).
    Ich bleib stur bei meinen alten Dingern ... mit nur 12 Wasserfliegern geht das noch :D:D.
    Wenn ich dann mal anfange, selber was zu verdienen, ist vielleicht auch was mehr drin :p.

sibb77 gefällt dies.
  6. sibb77

sibb77 Forenfreak

+43

eben, ich habe 39 Searamas, aber wenn ich Qs aktiviere ist nach kurzer Zeit die Hölle los, deswegen. Und weil ich viel manuell abfertige.:)

Domme67 gefällt dies.
  7. Domme67

+44

Ich bin ja auch eher selten mit QS unterwegs :).
    Manchmal krieg ich aber dann zu den Zeiten, wenn ich ohne spiele, viel mehr Searamas, als wenn sie aktiv ist :D:D

sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

sibb77 Forenfreak

+45

Ich fertige nicht mehr so häufig ab, wenn dann bei meinen Schichten oder halt wenn grad was kommt oder angefragt wurde von mir.:D

Domme67 gefällt dies.
  9. Domme67

+46

Ich bin in letzter Zeit auch mehr mit Lernen beschäftigt als mit allem anderen, aber das hat Montag zum Glück erstmal ein Ende :).
    Die Tage verlieren in letzter Zeit ohne Schule irgendwie ihre Ordnung :eek::eek:...

10. sibb77

sibb77 Forenfreak

+47

ja, das kenne ich. habe mein abi schon 2013 gemacht. Unser Glück waren die frühen Osterferien sowie die späten Sommerferien, sodass wir dennoch viel schulfrei hatten.:D

bin grade mal essen.;)

11. Domme67

+48

Dieses Mal sind die Ferien eben ziemlich früh, Zeit ist plötzlich trotzdem viel zu viel da... :D
    Dann guten Hunger ;), ich schau auch mal eben Sportschau :).

sibb77 gefällt dies.
  12. sibb77

sibb77 Forenfreak

+49

und noch einkaufen....:oops::D

13. Domme67

+50

muss ich zum Glück nicht, Papa war heute schon :p:p

sibb77 gefällt dies.
  14. sibb77

sibb77 Forenfreak

+1

Glück gehabt, muss Proviant zum Nacharbeiten der Vorlesungen besorgen, sonst überlebt man es nicht.:D

Domme67 gefällt dies.
  15. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

+2

16. Domme67

+3

Das erwartet mich dann vermutlich ab Oktober ... ich freu mich schon :D:D

sibb77 gefällt dies.
  17. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

+4